Thema: Welche Namen mögt ihr bzw. mögt ihr überhaupt nicht?

(60 Postings)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hey,

jeder von euch mag doch Namen, oder auch welche überhaupt nicht.

Welche mögt ihr?

Welche nicht?

Warum mögt ihr sie?

Wie heißen eure Geschwister/Freunde?

 

Ich mag an Mädchen:

Lola, Paula, Emely, Ayla, Ronja, Lilly...

Jungen:

Ben, Felix, Daniel, Flo

Meine BF heißen:

Asena, Sara, Ayla, Ronja, Yvonne, Nadine

Ich habe keine Geschwister, aber wenn ich welche hätte, würde ich sie Lola und Ben/Felix nennen!

 

Freue mich auf Antworten,

LG Primrose

 

P.S. Vielleicht fragt ihr euch, warum ich sowas frage, aber ich interessiere mich einfach für Namen und höre gerne neue. Außerdem schreibe ich ein Buch und brauche dringend Namen!

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 60

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#20

Zitat von: amore sperenza felicità

 

 

Nein, da ich pausenlos mit vor und nachnamen bloß bemobbt werde

Kann ich Versehen. Aber wenn vielleicht hast du noch einen zweiten Namen denn du dann später einfach als deinen ersten einführt?? Und ansonsten gibt es sogar die möglichkeit seinen Namen zu ändern wenn ein gutes Grund vorliegt- wie bei dir. Habe ich mal im Radio gehört. ;)

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Zitat von: Ben <3

Was mich persönlich noch interessieren würde wäre ob ihr euren Namen mögt ? Also ich finde ich habe es mit ben noch ganz gut getroffen oder? Und habt ihr einen DoppelNamen. Und findet ihr lange oder kurze Namen schöner?

 

Nein, da ich pausenlos mit vor und nachnamen bloß bemobbt werde

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Ich mag den Namen Rosė richtig cool, hasse aber den Namen Vivien¡!!!!!!!!!!!!!!

 

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#17

Ich finde die Namen Leonie, Anne und andere Namen nicht so schön. Sie klingen einfach nicht so schön.
Dagegen finde ich Namen mit einem a am ende viel schöner, wie z.B.
Jasmina, Carina, Klaudia, Alexandra, Christina oder Maria. Zwar nicht alle aber viele.
Gute Jungennamen sind meiner Meinung nach Marcel, Stephan, Chris, David und ein paar andere. :)

 

 

Zitat von: Ben <3

Was mich persönlich noch interessieren würde wäre ob ihr euren Namen mögt ? Also ich finde ich habe es mit ben noch ganz gut getroffen oder? Und habt ihr einen DoppelNamen. Und findet ihr lange oder kurze Namen schöner?

 

Ich mag meinen Namen sehr. Einen Doppelnamen habe ich aber nicht. Ob der Name lang oder kurz ist, ist mir ziemlich egal solange er schön klingt. :)

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#16

Was mich persönlich noch interessieren würde wäre ob ihr euren Namen mögt ? Also ich finde ich habe es mit ben noch ganz gut getroffen oder? Und habt ihr einen DoppelNamen. Und findet ihr lange oder kurze Namen schöner?

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#15

Ich finde Lina einen sehr sehr schönen Namen. :))

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Zitat von: girlgame333

 

 

Ja,der name Anne wird ganz oft genutzt.Wir haben 17 Annen an unserer schule:-)

Da frage ich mich nun, wie du an eine solche Information kommst - ist schon komisch das du ganz genau sagen kannst wie viele Schüler von - mehr als 300 - Anne heißen...

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Zitat von: amore sperenza felicità

 

Paula? Pauline?

 

Paula, genau!!! 

Schreibt bitte mehr Kommis!

Auch, ob ihr die Namen, die hier stehen, z.B. Paula, Anne, mögt oder nicht. Wie eure Geschwister oder Freunde heiße...

Danke schon im Vorraus,

LG Primrose (Paula)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#12

Zitat von: amore sperenza felicità

Ich mag gerne Namen, die nicht alltäglich sind.

Je häufiger ein Name benutzt wird, desdo weniger mag ich ihn.

 

Namen, die ich zum erstem und letztem Mal höhre - also nur einmal - finde ich schön.

 

Leider habe ich einen Namen, der ziemlich häufig gewählt wird  :(

 

Ja,der name Anne wird ganz oft genutzt.Wir haben 17 Annen an unserer schule:-)

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Zitat von: Primrose

 

 

...e?!? Ja stimmt, der ist sehr häufig. Mein Name ist so mittel.

Pau...? Da er aus dem Italienischen, Biblischen kommt, geht er aber eig noch, oder??

Paula? Pauline?

Postings 11 bis 20 von 60