Thema: Welche Namen mögt ihr bzw. mögt ihr überhaupt nicht?

(60 Postings)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hey,

jeder von euch mag doch Namen, oder auch welche überhaupt nicht.

Welche mögt ihr?

Welche nicht?

Warum mögt ihr sie?

Wie heißen eure Geschwister/Freunde?

 

Ich mag an Mädchen:

Lola, Paula, Emely, Ayla, Ronja, Lilly...

Jungen:

Ben, Felix, Daniel, Flo

Meine BF heißen:

Asena, Sara, Ayla, Ronja, Yvonne, Nadine

Ich habe keine Geschwister, aber wenn ich welche hätte, würde ich sie Lola und Ben/Felix nennen!

 

Freue mich auf Antworten,

LG Primrose

 

P.S. Vielleicht fragt ihr euch, warum ich sowas frage, aber ich interessiere mich einfach für Namen und höre gerne neue. Außerdem schreibe ich ein Buch und brauche dringend Namen!

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 60

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Zitat von: amore sperenza felicità

 

 

Naja... und da hast du meinen Namen beinahe unter den typisch deutschen aufgezählt... nur ein Buchstabe müsste verändert werden 

 

und genau aus dem Grund mag ich ihn nicht!

 

Ich habe einen typisch Deutschen Namen, der sehr häufig genommen wird.

 

Ann ... ?

 

...e?!? Ja stimmt, der ist sehr häufig. Mein Name ist so mittel.

Pau...? Da er aus dem Italienischen, Biblischen kommt, geht er aber eig noch, oder??

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Zitat von: ghostrecon

Anne?

Schon möglich

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#8

Ich mag Alex,David,Vladimer,Julia,Kevin

Mag nicht Dieter und andere alte Deutschen Namen vorrallen Helmut,ich meine bei Alten Menschen ist so ein Name okay aber für ein Kind ist es überhaupt nicht schön!

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#7

Zitat von: amore sperenza felicità

 

 

Naja... und da hast du meinen Namen beinahe unter den typisch deutschen aufgezählt... nur ein Buchstabe müsste verändert werden 

 

und genau aus dem Grund mag ich ihn nicht!

 

Ich habe einen typisch Deutschen Namen, der sehr häufig genommen wird.

 

Ann ... ?

Anne?

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: Primrose

Welche Namen denn? Ich finde auch nicht alltäglich Namen ganz schön! Früher habe ich mir welche ausgedacht, und zwar: Naomi, Noemi, Sayuri, Alisha, Yakory. Sonst finde ich noch ganz schön: Stella, Amy und die oben aufgezählten. Und ich mag gerne ausländische, also nicht so typisch deutsche Namen wie: Anna, Julia, Marie... Nichts gegen die, die so heißen - ist ja bloß mein Geschmack!!!!!

 

Naja... und da hast du meinen Namen beinahe unter den typisch deutschen aufgezählt... nur ein Buchstabe müsste verändert werden 

 

und genau aus dem Grund mag ich ihn nicht!

 

Ich habe einen typisch Deutschen Namen, der sehr häufig genommen wird.

 

Ann ... ?

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Zitat von: *muffin*

Also ich mag gerne: Anna, Marie, Sophie, Julia, Lina, Laura und Carolin.

Nicht gerne mag ich z.B. Quirin oder Xaver. Und natürlich ganz alte Namen wie Ottilie oder Detlef :). Aber das kann man sich ja denken.

Mein Bruder heißt Christian, das finde ich aber nicht so schön.Meine Mutter sagt er hätte fast Lukas geheißen, das hätte ich schöner gefunden. Sein zweiter Name ist Markus, den finde ich ok.

Ich heiße Miriam, und bin damit nicht zufrieden:(.

Ich hätte fast Marlene geheißen das wäre immerhin noch schöner als Miriam gewesen. Nur mit meinem zweiten Namen (Anna<3) bin ich super-zufrieden.

Meine BFFs heißen: Julia, Julia, Alicia, Eva, Anja und Simone.

 

Julia den Namen mag ich auch gerne. Meine eine Cousine heißt so, die anderen heißen Lena, Anna-Lena, Marisol und mein Cousin heißt Paul.

Ich mag auch keine alten Namen z.B. aus der Generation unserer Eltern;-) zwinkernder Smiley

Ich mag eher moderne Namen.

Danke für deine Meinung!

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Also ich mag gerne: Anna, Marie, Sophie, Julia, Lina, Laura und Carolin.

Nicht gerne mag ich z.B. Quirin oder Xaver. Und natürlich ganz alte Namen wie Ottilie oder Detlef :). Aber das kann man sich ja denken.

Mein Bruder heißt Christian, das finde ich aber nicht so schön.Meine Mutter sagt er hätte fast Lukas geheißen, das hätte ich schöner gefunden. Sein zweiter Name ist Markus, den finde ich ok.

Ich heiße Miriam, und bin damit nicht zufrieden:(.

Ich hätte fast Marlene geheißen das wäre immerhin noch schöner als Miriam gewesen. Nur mit meinem zweiten Namen (Anna<3) bin ich super-zufrieden.

Meine BFFs heißen: Julia, Julia, Alicia, Eva, Anja und Simone.

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: amore sperenza felicità

Ich mag gerne Namen, die nicht alltäglich sind.

Je häufiger ein Name benutzt wird, desdo weniger mag ich ihn.

 

Namen, die ich zum erstem und letztem Mal höhre - also nur einmal - finde ich schön.

 

Leider habe ich einen Namen, der ziemlich häufig gewählt wird  :(

 

Welche Namen denn? Ich finde auch nicht alltäglich Namen ganz schön! Früher habe ich mir welche ausgedacht, und zwar: Naomi, Noemi, Sayuri, Alisha, Yakory. Sonst finde ich noch ganz schön: Stella, Amy und die oben aufgezählten. Und ich mag gerne ausländische, also nicht so typisch deutsche Namen wie: Anna, Julia, Marie... Nichts gegen die, die so heißen - ist ja bloß mein Geschmack!!!!!

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich mag gerne Namen, die nicht alltäglich sind.

Je häufiger ein Name benutzt wird, desdo weniger mag ich ihn.

 

Namen, die ich zum erstem und letztem Mal höhre - also nur einmal - finde ich schön.

 

Leider habe ich einen Namen, der ziemlich häufig gewählt wird  :(

Postings 2 bis 10 von 60