Thema: Zwillingsgeschwister (Freunde, Family, Geschwister,...)

(36 Postings)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

 

Hey,

hier könnt ihr euch über Zwillinge austauschen! Sind eure Freunde Zwillinge, eure Geschwister oder welche in eurer Familie? Oder seid ihr selbst ein Zwilling?

Wie findet ihr das? Versteht/Verstehen ihr/sie euch/sich gut? Seid/Sind ihr/sie euch/sich ähnlich vom Charakter? Und vom Aussehen? Sind ihre/eure Namen ähnlich?

Meine beste Freundin hat eine zweieiige Zwillingsschwester. Mit ihrer Schwester komme ich auch sehr gut klar. Die beiden sehen sich sehr wenig ähnlich, jedoch vom Charakter her... es geht. Sie verstehen sich meist sehr gut und streiten selten. Kurz: Es ist sehr unkompliziert! Zum Glück kleben sie aber nicht rund um die Uhr zusammen!
Nur manchmal ist es ein wenig schwer, wenn ich meiner besten Freundin, Yvonne, etwas schenken möchte. Dann habe ich Angst, dass Nadine traurig ist:(

Meine anderen Freunde sind eineiige Zwillinge. Sie streiten sich ständig, was manchmal echt anstrengend ist!
Sie sehen sich allerdings zum Verwechseln ähnlich! Ihr Charakter ist ähnlich, aber nicht sehr.
Nur wenn z.B. Sara und ich uns streiten, hält die andere zu ihr! Immer! Das ist manchmal echt blöd, aber ich kanns verstehen!

Ich selbst wäre gerne ein Zwilling! Man ist nie alleine und hat die beste freundin immer bei sich!:)

Schreibt bitte was,

eure Prim

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 17 bis 26 von 36

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#26

In meiner Parallelklasse sind zwei Jungs und in meiner Klasse is ein Mädchen und der "zweite Teil" is in der anderen Parallelklasse.

Yv**** (abgemeldet) - Avatar
Yv**** (abgemeldet) - Avatar

Yv**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

Ich kenne: Marie und Fabienne, Antonia und Rebecca

Meine  Mutter ist schwanger und bekommt wahrscheinlich Zwillinge (ist im 2.Monat)

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#24

Zitat von: UnionJack13

Meine Brüder sind Zwillinge, wie Sie das finden, weiß ich nicht, ich finde es okay, manchmal recht nervig, Ärger im Doppelpack ;) Sie verstehen sich ziemlich gut und sind sich auch recht ähnlich vom Charakter, ebenso vom Aussehen... Ihre Namen Sind nicht so ähnlich (Bastian und Ruben)...

 

also so was haben ich was einzuwerfen...

zwillinge Sind nicht immer ärger.

meine Freundinnen sind welche, und die sind nett

Un**** (abgemeldet) - Avatar
Un**** (abgemeldet) - Avatar

Un**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#23

Meine Brüder sind Zwillinge, wie Sie das finden, weiß ich nicht, ich finde es okay, manchmal recht nervig, Ärger im Doppelpack ;) Sie verstehen sich ziemlich gut und sind sich auch recht ähnlich vom Charakter, ebenso vom Aussehen... Ihre Namen Sind nicht so ähnlich (Bastian und Ruben)...

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#22

Zitat von: *muffin*

Meine Freundin hätte eine eine eineiige Zwillingsschwester gehabt, sie ist aber bei der Geburt gestorben, nur meine Freundin hat überlebt. Ihre Schwester hätte Lena geheißen, sie heißt Julia, also nicht ähnlich.

Sonst kenne ich noch: Lisa-Marie & Anna-Lena (zweieiig), Lisa & Lena (eineiig), Bettina & Bianca (eineiig) und Amelie & Jonas (zweieiig).

 

ich hätte auch eine gehabt, die hat nicht überlebt... Ich hätte Luise geheißen und sie Lotte. Nach Erich Kästners buch... Jetzt heiß ich jannika

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#21

Zitat von: sophie<3

ich habe 2 Sehr tolle Freunde sie sind auch Zwillinge:::::::

 

ja ja ich auch. Die waren auch mal auf hk, jetzt Nimmer...

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

Zitat von: Vineuro

Ich kenne folgende Zwillinge:

 

Raul (genannt Paul) und Paul (genannt Nicklas), 12 Jahre, braune Haare und Augen, haben beide unterschiedliche Frisuren, um gut auseinandergehalten werden zu können, eineiig

 

Alexander und Janina, 11 Jahre, Janina blond, blaue Augen, Alex dunkelblond, blaue Augen, Janina ist wesentlich größer, zweieiig

 

Kirsten und Petra, 11 Jahre, kaum auseinanderzuhalten, eineiig

 

Leon und Lukas, 9 (?) Jahre, beide blond, blaue Augen, Lukas ist etwas größer, ?eineiig?

 

 

Geht das eigendlich, dass eineiige zwillinge Junge und Mädchen sind?

 

Nein, das geht nicht. Es geht:

eineiig:

Junge & Junge

Mädchen & Mädchen

zweieiig:

Junge & Junge

Mädchen & Mädchen

Junge & Mädchen

 

Ich kenne übrigens ein Drillings-Trio. :)

Meine Großcousinen/-cousens sie heißen Franziska, Raphael und Bastian, Raphael und Bastian sehen fast gleich aus und Franziska anders.

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Zitat von: Vineuro

Ich kenne folgende Zwillinge:

 

Raul (genannt Paul) und Paul (genannt Nicklas), 12 Jahre, braune Haare und Augen, haben beide unterschiedliche Frisuren, um gut auseinandergehalten werden zu können, eineiig

 

Alexander und Janina, 11 Jahre, Janina blond, blaue Augen, Alex dunkelblond, blaue Augen, Janina ist wesentlich größer, zweieiig

 

Kirsten und Petra, 11 Jahre, kaum auseinanderzuhalten, eineiig

 

Leon und Lukas, 9 (?) Jahre, beide blond, blaue Augen, Lukas ist etwas größer, ?eineiig?

 

 

Geht das eigendlich, dass eineiige zwillinge Junge und Mädchen sind?

 

Nein, unterschiedliche Geschlechter sind immer zweieiig! Das lernst du noch in Biologie;)

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Ich kenne folgende Zwillinge:

 

Raul (genannt Paul) und Paul (genannt Nicklas), 12 Jahre, braune Haare und Augen, haben beide unterschiedliche Frisuren, um gut auseinandergehalten werden zu können, eineiig

 

Alexander und Janina, 11 Jahre, Janina blond, blaue Augen, Alex dunkelblond, blaue Augen, Janina ist wesentlich größer, zweieiig

 

Kirsten und Petra, 11 Jahre, kaum auseinanderzuhalten, eineiig

 

Leon und Lukas, 9 (?) Jahre, beide blond, blaue Augen, Lukas ist etwas größer, ?eineiig?

 

 

Geht das eigendlich, dass eineiige zwillinge Junge und Mädchen sind?

 

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Zitat von: Primrose

Also ich kenne:

 

Heide-Marie(genannt Heide oder Heidi) und Gabriele(genannt Gabi):

Heide: graue kurze Haare, Gabi: blonde(gefärbt!), halblange Haare;

zweieiig, sehr unterschiedlich!

 

Yvonne(Yvii) und Nadine(Nadi):

Yvonne: braune, wellige, lange Haare, Nadine: braune, glatte, halblange Haare; schon unterschiedlich, Zweieiig, Yvonne 5 cm größer!!!

 

Asena und Sara:

Beide braune, lange Haare, sehr ähnlich, eineiig!!

 

Lilo und Fanni:

beide sehen gleich aus:D Charakter: Keine Ahnung!! Aber Fanni kozt mehr! Und Lilo schläft mehr!

Ich kenne:

 

Lisa & Lena (eineiig):

Beide braune lange Haare, sehr ähnlich.

 

Amelie & Jonas (zweieiig):

Amelie hat lange blone Haare, Jonas kurze braune, sehr unterschiedlich.

 

Bettina & Bianca (eineiig):

Bettina hat etwas welligere und längere Haare als Bianca, Bianca hat mehr Grübchen im Gesicht als Bettina, trotzdem ähnlich

 

Lisa-Marie & Anna-Lena (zweieiig):

Lisa-Marie hat braune Haare und ist größer als Anna-Lena, die hat blonde Haare, nicht sehr ähnlich.

Postings 17 bis 26 von 36