Thema: Zwillingsgeschwister (Freunde, Family, Geschwister,...)

(36 Postings)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

 

Hey,

hier könnt ihr euch über Zwillinge austauschen! Sind eure Freunde Zwillinge, eure Geschwister oder welche in eurer Familie? Oder seid ihr selbst ein Zwilling?

Wie findet ihr das? Versteht/Verstehen ihr/sie euch/sich gut? Seid/Sind ihr/sie euch/sich ähnlich vom Charakter? Und vom Aussehen? Sind ihre/eure Namen ähnlich?

Meine beste Freundin hat eine zweieiige Zwillingsschwester. Mit ihrer Schwester komme ich auch sehr gut klar. Die beiden sehen sich sehr wenig ähnlich, jedoch vom Charakter her... es geht. Sie verstehen sich meist sehr gut und streiten selten. Kurz: Es ist sehr unkompliziert! Zum Glück kleben sie aber nicht rund um die Uhr zusammen!
Nur manchmal ist es ein wenig schwer, wenn ich meiner besten Freundin, Yvonne, etwas schenken möchte. Dann habe ich Angst, dass Nadine traurig ist:(

Meine anderen Freunde sind eineiige Zwillinge. Sie streiten sich ständig, was manchmal echt anstrengend ist!
Sie sehen sich allerdings zum Verwechseln ähnlich! Ihr Charakter ist ähnlich, aber nicht sehr.
Nur wenn z.B. Sara und ich uns streiten, hält die andere zu ihr! Immer! Das ist manchmal echt blöd, aber ich kanns verstehen!

Ich selbst wäre gerne ein Zwilling! Man ist nie alleine und hat die beste freundin immer bei sich!:)

Schreibt bitte was,

eure Prim

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 36

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Zitat von: Primrose

:) Hättest du gerne einen Zwilliing?

Ja, schon.

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Also ich kenne:

 

Heide-Marie(genannt Heide oder Heidi) und Gabriele(genannt Gabi):

Heide: graue kurze Haare, Gabi: blonde(gefärbt!), halblange Haare;

zweieiig, sehr unterschiedlich!

 

Yvonne(Yvii) und Nadine(Nadi):

Yvonne: braune, wellige, lange Haare, Nadine: braune, glatte, halblange Haare; schon unterschiedlich, Zweieiig, Yvonne 5 cm größer!!!

 

Asena und Sara:

Beide braune, lange Haare, sehr ähnlich, eineiig!!

 

Lilo und Fanni:

beide sehen gleich aus:D Charakter: Keine Ahnung!! Aber Fanni kozt mehr! Und Lilo schläft mehr!

 

 

 

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Zitat von: *muffin*

Kann ich mir vorstellen. :)

 

 

:) Hättest du gerne einen Zwilliing?

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Zitat von: Primrose

Eineiig:) Sie sind sooooo süüüüß!!

 

Kann ich mir vorstellen. :)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Zitat von: *muffin*

 

Eineiig oder zweieiig?

 

Eineiig:) Sie sind sooooo süüüüß!!

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Zitat von: Primrose

Ich habe Cousinen bekommen, Zwillinge!! Sie heißen Lilo- Magdalena und Fanni-Josephine

Eineiig oder zweieiig?

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Ich habe Cousinen bekommen, Zwillinge!! Sie heißen Lilo- Magdalena und Fanni-Josephine

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Zitat von: Giacomo.

Meine jüngsten Geschwister sind Zwillinge :) Gabriel und Matilda sind 5...Meine Mutter wollte ausergewöhnliche Namen und solche, die  in Deutschland und in Italien gleich ausgesprochen werden..Dass meine Oma ihren Enkel immer Gabrielle oder Gabriello nennt, ist vollkommen in Ordung^^

 

Cool & Süß:))

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#8

Meine jüngsten Geschwister sind Zwillinge :) Gabriel und Matilda sind 5...Meine Mutter wollte ausergewöhnliche Namen und solche, die  in Deutschland und in Italien gleich ausgesprochen werden..Dass meine Oma ihren Enkel immer Gabrielle oder Gabriello nennt, ist vollkommen in Ordung^^

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

ICH BIN SELBER EIN ZWILLING.DIE LEUTE DIE NICHT ZWILLINGE SIND KÖNNEN UNS MANCHMAL GARNICHT VERSTEHEN.MEINE ZWILLINGSSCHWESTER HIR AUF HK. HEIßT ANNALIE.1 .ANNA UND ICH VERSTEHEN UNS SUPER;WIR HABEN SOGAR UNSERE EIGENE GEHEIMSPRACHE.ABER WIR STREITEN UNS AUCH MAL.AUF JEDEN FALL IST WITZIG EIN ZWILLING ZU SEIN,ABER MANCHMAL AUCH NICHT.

Postings 7 bis 16 von 36