Thema: Familienausflüge, machst du mit?

(17 Postings)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hallo, macht ihr gerne Ausflüge mit der Familie ? , wenn du nicht unbedingt mitmusst, würdest du dann deiner Familie zu liebe mitkommen? Freue mich über Antworten

 

Liebe grüße Havaneser

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 17

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#7

Na klar, komme ich dann mit! :) Ich liebe Ausflüge mit der Familie, egal wohin! Ins Schwimmbad, in den Tierpark oder ins Naturkundemuseum, ich komme immer gerne mit :)

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Wir fahren nur noch als ganze Familie weg, wenn wir in den Urlaub oder zu einem Familienfest fahren. Ich muss in beiden Fällen mit, meinem Vater wäre es egal, meiner Mutter nicht. Meist komme ich aber ohnehin freiwillig mit, es sei denn, ich kenne diesen Teil der Verwandtschaft nicht so gut.

Ab und zu fahre ich nur mit meiner Mutter irgendwohin, während mein Vater und meine Brüder einen Männertag machen. Das finde ich jedes Mal sehr schön.

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

wenn meine familie zu freunden fährt, muss ich nicht unbedingt mitkommen.. außer ich verstehe mich mit deren tochter/deren sohn gut, dann habe ich persönlich doch auch nichts dagegen. dann wird mir auch nicht langweilig hihi :-)

und zu verwandten, muss ich mitkommen :-o aber das mache ich auch gerne! c:

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Als groß Familie machen wir regelmässig tages Ausflüge wo A L L E mitfahren.

Aber Urlaub...........da wo wir wohnen, brauchen wir keinen Urlaub

das ist schon erholung pur und das tag für tag.

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Ich hab fünf Gdschwister und wir leben alle noch bei unseren Eltern. Deshalb wär dass sehr stressig mit Fam Ausflügen und daher machen wir keine. Mein Fater muss auch sehr viel arbeiten um unsere Familie über Waser zu halten, wir hätten also noch nich mal Zeit dafür

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

Also wenn man wo anders schlafen müßte, dann würde ich nicht mitkommen,aber sonst schon.

Postings 2 bis 7 von 17