Thema: hast du schon mal beim Friseur eine Frisur bekommen die du nicht wolltest?

(33 Postings)

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

und hat sie dir dann mehr gefallen als die die du eigentlich wolltest ?

 

Oder hast du dich (so wie ich )kaum aus dem Haus getraut  mit der mega hässlichen frisur? 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 33

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#13

Zum Glück nicht! :-) lachender Smiley

Steffi :) (Gast) (13)

schrieb :

#12

Ja!!! Ich hatte mir meinen neuen Haarschnitt gaaaanz anders vorgestellt :D

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Zitat von: Elyon

und hat sie dir dann mehr gefallen als die die du eigentlich wolltest ?

 

Oder hast du dich (so wie ich )kaum aus dem Haus getraut  mit der mega hässlichen frisur?

 

also bei mir war es so wie bei dir leider müsste ich trotzde zur schule und das war und ist immer noch ober peinlich weil es kurz vor paar monaten passiert ist

 

 

lg lilly

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Jep. Bei mir wurden die Haare öfters zu kurz oder zu gerade (ich wollte stufig) geschnitten. Hab ziemlich oft den Friseur gewechselt, aber seit etwa einem Jahr schneidet meine Haare mir meine Schwester, weil sie es einfach viel besser hinbekommt als ein Friseur

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#9

Nein bei mir passt immer alles :)

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#8

Ja..ein Friseur hat mir meinen Ponni (oder wie man das schreibt xD) zu kurz geschnitten und ja...

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#7

Ja habe ich schon öffter.Wenn wir irgrndwo weg gehen wo ich mit soll will sich meine Mutter immer an mir mit ihren Modetipps ausleben.

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#6

Öh, ja.

Aber mittlerweile finde ich es sogar ganz in Ordnung.

 

LG

'C**** (abgemeldet) - Avatar
'C**** (abgemeldet) - Avatar

'C**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#5

Nein, eigentlich nicht.

Er hat sie nur nicht so korregt geschnitten wie ich meine Frisur beschrieben habe.

Nun habe ich mich aber daran gewöhnt und finde es auch nicht mehr so schlimm.

Frisur (Gast) (11)

schrieb :

#4

Ja, die meine Mutter wollte, find ich aber auch ganz cool

Postings 4 bis 13 von 33