Thema: Bester,,Tribute von Panem,,Charakter?:)

(21 Postings)

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Heii:D

Welcher Charakter von Tribute von Panem ist deiner Meinung nach der beste? Und warum seid ihr dieser Meinung? Was macht deiner Meinung nach diese Figur einzigartig?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 21

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#21

Zitat von: PanCat*-*

 Heii:D

Welcher Charakter von Tribute von Panem ist deiner Meinung nach der beste? Und warum seid ihr dieser Meinung? Was macht deiner Meinung nach diese Figur einzigartig? 

 

Ich mag Peeta,Rue,Katniss,Cinna,Fuchsgesicht,Effie,Caesar,Johanna,Finnick,Haymitch & Prim sehr gerne.

Weniger leiden kann ich Präsidentin Coin,Snow,Plutarch,Cato,Glimmer,Marvel,Clove & Gale.

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#20

Zitat von: Swissboy

also ich finde katniss super. die könnte man sich mal zum vorbild nehmen (für die schwester bereit sein zu sterben, wer würde das schon machen?) 

 

Ja,ich finde Katniss auch große Klasse.

Ich würde es tun :)

 

Ru**** (abgemeldet) - Avatar
Ru**** (abgemeldet) - Avatar

Ru**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Zitat von: Russett♥

Ganz klarr Gale (Liam Hemsworth) mein Traumann♥ er ist soo hübsch Peeta ist knuffig hnd Katness hab ich nicht gemocht haha bin immerso bei serien/filmen das ich die weiblcihen rollen nicht mag♥ [Fast] ~Ruuuuuusssettt♥

Und Finnick hab ich vergessen!

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

Zitat von: Unschuldslamm

Ich finde sie alle iwie gut kann mich da gar nich entscheiden weil iwie mag ich alle weil se gut zusammenpassen die einzige die ich nicht mag ist Präsidetin Coin ich weis nich ich find sie schlimmer als Snow aber ja ich weis nich ich maag sie einfach nich weil sie schlimmer als Snow is

 

 

 

Find ich auch.

 

Ich habe auf meinem Profil neue Tribute von Panem Bilder

Unschuldslamm - Avatar

Postings: 29

Mitglied seit
13.10.2012

Unschuldslamm - Avatar

Unschuldslamm (23)

Postings: 29

Mitglied seit 13.10.2012

schrieb :

#17

Ich finde sie alle iwie gut kann mich da gar nich entscheiden weil iwie mag ich alle weil se gut zusammenpassen die einzige die ich nicht mag ist Präsidetin Coin ich weis nich ich find sie schlimmer als Snow aber ja ich weis nich ich maag sie einfach nich weil sie schlimmer als Snow is

 

 

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#16

Zitat von: Russett♥

Ganz klarr Gale (Liam Hemsworth) mein Traumann♥ er ist soo hübsch Peeta ist knuffig hnd Katness hab ich nicht gemocht haha bin immerso bei serien/filmen das ich die weiblcihen rollen nicht mag♥ [Fast] ~Ruuuuuusssettt♥

 

also ich finde katniss super. die könnte man sich mal zum vorbild nehmen (für die schwester bereit sein zu sterben, wer würde das schon machen?)

Ru**** (abgemeldet) - Avatar
Ru**** (abgemeldet) - Avatar

Ru**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Ganz klarr Gale (Liam Hemsworth) mein Traumann♥ er ist soo hübsch Peeta ist knuffig hnd Katness hab ich nicht gemocht haha bin immerso bei serien/filmen das ich die weiblcihen rollen nicht mag♥ [Fast] ~Ruuuuuusssettt♥

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Katniss & Peeta am Meisten, Katniss ist einfach die 'Heldin' im Buch und Peeta ist voll schön, haha. :-)

Vo**** (abgemeldet) - Avatar
Vo**** (abgemeldet) - Avatar

Vo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Mm schwer finick find ich cool wie er zu dem geworden ist der er jetzt ist und das er jemanden liebt die nicht so normal und reich und so ist . Haymitch find ich einfach super so direkt trotz Alkohol. Effi ist einfavh das gutd herz der gruppe ohne sie würden die nicht eine reise überstehen. Gale ist bei mir untendurch seit er haNe an katniss angelegt hat. Cinner ist aber mein schatz mit finick zsm er ist er selber geblieben nicht so aufgebretHerz sondern normal So ich glaube das weiß LG eure voo

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Zitat von: Sky400

Hey ;)

Meine Lieblingscharakter sind Finnigan und Peeta *-* Katniss natührlich auch, aber die zwei sind so meine Lieblinge.

An Finnigan find ich einfach seine Art cool xd Ka wie ich das beschreiben soll.

Finnigan ist doch ein Charakter von Harry Potter? Kann es sein, dass du Finnick meinst?

Postings 12 bis 21 von 21