Thema: Bester,,Tribute von Panem,,Charakter?:)

(21 Postings)

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Heii:D

Welcher Charakter von Tribute von Panem ist deiner Meinung nach der beste? Und warum seid ihr dieser Meinung? Was macht deiner Meinung nach diese Figur einzigartig?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 11 von 21

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (23) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#11

Also ich mag Katniss am liebsten!:) Sie ist einfach mutig und hat viel Selbstbewusstsein! Wen ich aber auch gerne mag, sind Rue und Prim, leider sterben ja beide:'((( Aber Gale und Peeta dind auch cool, weil sie Katniss helfen und so.....*~* Außerdem mag ich noch Cinna, weil er vor den Spielen so nett zu Katniss war und an sie geglaubt hat:)

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Hey ;)

Meine Lieblingscharakter sind Finnigan und Peeta *-* Katniss natührlich auch, aber die zwei sind so meine Lieblinge.

An Finnigan find ich einfach seine Art cool xd Ka wie ich das beschreiben soll.

Bei Peeta auch, ich find den Schauspieler extrem cool. Der hat auch bei "Die Reise zur Geheimnissvollen Insel" mitgemacht...

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#9

finnick, gale & rue

kann mich net entscheiden...

 

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#8

Oh Gott das wird schwer xD

Ich hab bis jetzt leider nur das erste Buch gelesen und fande eigentlich so gut wie alle Charaktere gut.

Also ganz besonders : Katniss, Rue, Peeta,Haymitch,Gale und Effi.

Ich weiß das das viele sind ;)

LG Keks09

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Zitat von: #Yenn♥

Worum geht es da soo??

 

Es geht um ein 16-jähriges Mädchen, namens Katniss Everdeen. Katniss lebt in Panem, einem Land der Zukunft. In Panem finden jedes Jahr die sogenannten Hungerspiele statt. Dort treten jedes Jahr 24 Jugendliche, genannt Tribute, in einer Landschaft (Arena) gegeneinander an. Sie müssen sich bis auf den Tod bekämpfen, bis nur noch einer übrig ist. Das ist dann der Sieger und einziger Überlebender der Hungerspiele. Jedenfalls wird dann Katniss` 12-jährige Schwester als Tribut ausgelost, woraufhin sich Katniss freiwillig meldet, um den Platz ihrer Schwester einzunehmen. Katniss wird somit einer der 24 Tribute (übrigens 12 Jungen und 12 Mädchen). 

Und den Rest erfährst du im Buch ;)

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#6

Heii:D

Also meine Freundin hat das Buch, aber ich leider noch nicht...

Worum geht es da soo??

~Jessy

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (24) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#5

Cinna und Haymitch :D

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Ich würde sagen Cato. Geboren um zu töten...find ich irgendwie cool ;)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Ich würde sagen Cato. [vom Modi entfernt...find ich iwie cool ;) 

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#2

Ich finde jede Figur hat Vor und Nachteile :) Am meisten mag ich aber.... mh... schwierig... ich denke Katniss :)

 

Keine Ahnung, wieso

Postings 2 bis 11 von 21