Thema: *Was macht ihr Momentan im Sportunterricht?*

(133 Postings)

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#1

Hallo Hk-Mitglieder :)

Welche Themen macht ihr Momentan im Sportunterricht?

 

~Jessica

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 94 bis 103 von 133

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#103

Ich musste für die 11. Klasse (Gymnasium) nun ein Modul wählen.

 

Ich habe mich für ein mit dem Schwerpunkt Badminton (Federball) entschieden und dementsprechend haben wir auch aktuell Badminto! :)

aus .... 😊

iLoveMinions - Avatar

Postings: 60

Mitglied seit
23.07.2016

iLoveMinions - Avatar

iLoveMinions (18) aus .... 😊

Postings: 60

Mitglied seit 23.07.2016

schrieb :

#102

Wir haben seit dem Beginn des Schuljahres 60m Lauf, Weitsprung und oft Völkerball gemacht.

Ich hasse eigentlich alle drei Dinge, aber weil ich das letzte Schuljahr in Sport gar nicht mitmachen durfte, hat es sogar Spaß gemacht, obwohl ich bestimmt die schlechtesten Ergebnisse in der Geschichte der Schule erzielt habe.

aus einem Dorf

Kessi - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
21.09.2016

Kessi - Avatar

Kessi (20) aus einem Dorf

Postings: 106

Mitglied seit 21.09.2016

schrieb :

#101

Wir haben letzte Stunde (die ich ,,leider" verpasst habe) draußen Staffellauf gemacht und in der letzten Stunde, wo ich noch nicht krank war, haben wir Basketball gespielt.

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#100

Zitat von: Sunny Sunshine

Wir haben Hockey gespielt. :-) lachender Smiley

 

Wir auch! :D

aus Bremen

Sunny Sunshine - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2015

Sunny Sunshine - Avatar

Sunny Sunshine (20) aus Bremen

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2015

schrieb :

#99

Wir haben Hockey gespielt. :-) lachender Smiley

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (20) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#98

Zitat von: LEGIONÄR

Wir machen monentan Handballneutraler Smileyheulender SmileyDannach Futsball

 

achso jetzt legt unser lehrer noch eine schippe drauf...

 

http://www.checkeins.de/sendungen/die-sendung-mit-der-maus/videos/fussballfloskeln-woertlich-genommen-100.html

 

 

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#97

Zitat von: Falkland

Handball! Die brutalstet Sportart ... Als wir im Sportunterricht partnerweiseWerfübungen mit Handbällen gemacht, hat mir meine Freundin einen in die Magengrube gerammt. Sie war nicht mal meine Partnerin, sie hat nur ihre verfehlt und mich stattdessen getroffen ... Ich habe kurz gar keine Luft mehr bekommen, und das ist auch der Grund, warum ich Handball jetzt nicht mehr so gerne mag.

Mittlerweile haben wir wieder Badminton, und mein Griffband hat mir am Freitag eine schwarze Hand beschert ... ;).

 

Also am Dienstag Tanzen wir und machen Geräteturnen(Bock,Ringe,Stufenbarren,Bodenturnen,...) und Freitags ist es immer ein bisschen unterschiedlich. Diesen Freitag mussten wir mit den Jungs turnen und haben Brennball gemacht.

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#96

Zitat von: Redalice

 Wir haben letztens erst Fußball gemacht...jetzt machen wir gerade Handball...jede Stunde verletzt sich mindestens einer!erröteter Smiley 

 

Handball! Die brutalstet Sportart ... Als wir im Sportunterricht partnerweiseWerfübungen mit Handbällen gemacht, hat mir meine Freundin einen in die Magengrube gerammt. Sie war nicht mal meine Partnerin, sie hat nur ihre verfehlt und mich stattdessen getroffen ... Ich habe kurz gar keine Luft mehr bekommen, und das ist auch der Grund, warum ich Handball jetzt nicht mehr so gerne mag.

Mittlerweile haben wir wieder Badminton, und mein Griffband hat mir am Freitag eine schwarze Hand beschert ... ;).

Veri-Lesemaus (Gast) (10)

schrieb :

#95

Dienstag gehen wir immer joggen :(( und Montag haben wir die Halle zusammen einer anderen Klasse, da spielen wir brutale Ball Spiele und am Donnerstag machen wir aber manchmal was Lustiges zum Beispiel Piratenfangen, Merkball oder so

Riki :) (Gast) (15)

schrieb :

#94

Letzte 2 Stunden haben wir Badminton gespielt und ich glaube, nächstes Mal machen wir Ballspiele (Basketball/Fußball/Völkerball).

Postings 94 bis 103 von 133