Thema: statussprüche

(36 Postings)

casarmy (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

hey

welchen statusspruch habt ihr grade auf whatsapp etc. ?

welcher ist euer lieblingsspruch?

mögt ihr lieber sprüche aus dem internet oder personbezogene ?

lg :*

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 27 bis 36 von 36

aus Bodensee/Schwarzwald

Alena  xx - Avatar

Postings: 64

Mitglied seit
01.02.2016

Alena  xx - Avatar

Alena xx (22) aus Bodensee/Schwarzwald

Postings: 64

Mitglied seit 01.02.2016

schrieb :

#36

Hab keine mehr..

hatte solche wie:

Fehler sind was für anfänger-ich produziere katastrophen.

Leg mirsteine in den weg und ich versprech dir, sie landen in deiner F*****

As**** (abgemeldet) - Avatar
As**** (abgemeldet) - Avatar

As**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#35

                                                                                                                                           /

                                                                                                                                         /

                                                                                                                                        /77777

aus Herten,Kreis Reckinghausen

Blvck.navii - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
23.12.2016

Blvck.navii - Avatar

Blvck.navii (19) aus Herten,Kreis Reckinghausen

Postings: 12

Mitglied seit 23.12.2016

schrieb :

#34

 Belogen,betrogen,als kämpferin erzogen.                                                                                                           Ich mag den Spruch,weil er auch auf mich zutrifft,was einbisschen schade ist.Momentan habe ich aber einen Countdown in meinem Stus undzwar der Countdown bis zu meinem Geburstag :D Noch eine  Woche,yippi!

aus Amberg

Wölfin - Avatar

Postings: 59

Mitglied seit
30.08.2016

Wölfin - Avatar

Wölfin (21) aus Amberg

Postings: 59

Mitglied seit 30.08.2016

schrieb :

#33

-Wir brauchen keinen Alkohol um peinlich zu sein, das kriegen wir auch so hin

 

-Lass dir von niemanden dein Lächeln nehmen, denn dein Lächeln ist ein Zeichen das du noch lebst

 

-Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist

 

-Tastaturli versehentli uf Schwiizerdütsch ümgestellt. Hilfi?

 

-Ein freundliches Lächeln wirkt wie die Sonne auf die Blüte. Ein eisiges Herz schmilzt und geht auf in Freude und Güte

 

-Gott zur Ehr, dem nächsten zur Ehr, drum geh auch du zur Feuerwehr

 

-Ich will das du weißt, dass ich immer für dich da bin, alles für dich tun würde, immer Zeit für dich nehmen würde, nur damit du glücklich bist

 

-Ein Traum ist nicht was man im Schlaf sieht, sondern das was einen nicht schlafen lässt

 

-Lass dir nichts einreden, lass dich nicht Kleinreden, das hier ist dein Leben

 

-Wir sind jung-das rechtfertigt  alles

 

-Was passiert wenn ich da drauf...  Oh,oh

 

-Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

 

-Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

 

-Leben ist zeichnen ohne Radiergummi

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#32

Sweet 16 (mit dem Äffchen, dass sich den Mund zuhält)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#31

vergiss nie, dass, wenn du auf jemanden anderen zeigst, drei Finger auf dich zeigen. ~

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#30

"Ausreden sind für Menschen, die es nicht dringend genug wollen".

 

Den Status habe ich im Sinne vom Fintess-Studio. Ausreden sind in diesem Sinne immer Dinge wie z.B. "Heute gehe ich nicht, weil ich gestern schon war". 

 

Den Status kann man aber auch für alles andere verstehen. Egal ob für die Liebe oder sonst was ;)

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#29

Sei wie ein Glas, denn wen sie dich kaputt machen sollen sie sich an dir schneiden..^^

 

Das ist mein Whatsappstatus

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#28

Es ist schon krass wie sich alles verschiebt, wie sich alles dreht und dass ich dich noch lieb... (von AMK)

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#27

Hi,

 

ich habe meistens kleine Ausschnitte aus Liedertexten im Status.

 

Aktuell habe ich:

 

,,Und ich denk oft zurück Erinnerung die ich flüg von der wiese meiner Träume und ich leugne auch kein Stück was geschehen ist, ist geschehen ich habe damit kein Problem wss die zukunft brigt wird jeder von euch sehen.

 

bisschen lang aber..... YOLO

Postings 27 bis 36 von 36