Thema: statussprüche

(36 Postings)

casarmy (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

hey

welchen statusspruch habt ihr grade auf whatsapp etc. ?

welcher ist euer lieblingsspruch?

mögt ihr lieber sprüche aus dem internet oder personbezogene ?

lg :*

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 36

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Englische, pseudophilosophische Statussprüche, die man sich aus dem Internet geholt hat, sind in meinen Augen das unkreativste überhaupt. Und wenn man sowas benutzt sollte man auch die Quelle angeben. Aber macht man ja nicht damit alle anderen sehen was für tiefgründige Gedanken man im Kopf hat.

 

Allgemein gehen die Statusmeldungen etwas an ihrem Ursprungssinn vorbei. Sie sind dazu da seinen Mitmenschen mitzuteilen ob man gerade Zeit hat zu schreiben.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#5

Ich hab am Anfang, als ich WhatsApp bekommen habe (letzten Mai), immer nur einzelne Bildchen von WhatsApp als Status eingestellt, z.B. diese zwei Pfoten, den Delfin,..

Mittlerweile denke ich mir immer gerne Sprüche aus oder nehme etwas, dass ich von anderen Leuten kenne, meist etwas abgewandelt.

 

Ich spiele mich auch gerne damit, dass man zuerst nur den Anfang des Status lesen kann & wenn man mein Profil ansieht, erst den Rest.

 

Zurzeit habe ich 4 Bildchen, die meine Hobbys darstellen sollen.

 

Davor hatte ich meinen Lieblingsspruch:

"Bei mir ist garantiert keine Schraube locker - alle 17 sind festgedreht." Damit spiele ich auf meine Wirbelsäulen-Implantate an.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Ich lasse mich meistens durch die Mottosprüche von anderen inspirieren oder denke mir selbst welche aus. Ich finde meine selbst ausgedachten Sprüche meist nicht so super, aber mein Bruder und meine beste Freundin sind da immer total begeistert.

Da ich selbst solche Sprüche nicht oft brauche, denke ich sie mir meistens immer nur die beiden aus.

Zum Beispiel für meinen Bruder: Danke, dass du diesen Status liest. Das macht 5 Dollar!

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#3

ich nehm meistens irgendwelche zitate von casper, olson undso bzw. welche aus dem internet...

ich hab grad 'vielleicht sind herzen doch nur da, um blut zu pumpen' aber meine lieblingssprüche sind 'manches sollte man einfach liegen lassen-mich im bett zum beispiel' und 'expecting life to be fair because you're fair is like expecting a lion not to eat you because you didn't eat him'

ab**** (abgemeldet) - Avatar
ab**** (abgemeldet) - Avatar

ab**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

Huhu*-*

also... manchmal gucke ich im Internet, oder denk mir welche aus, die grade passen :Q

XOXO Abbie*-*

Postings 2 bis 6 von 36