Thema: Was wollt ihr mal werden

(42 Postings)

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (15) aus

schrieb :

#1

Ich will Fußballstar werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 42

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#22

Ich will Dramaturgin beim Theater werden, das macht total Spaß oder Theaterregisseurin. Hatte bei beiden auch schon Einblicke durch praktikas.

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (16) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#21

Ich würde gerne Autorin werden, weil ich sehr gerne Geschichten schreibe. Ansonsten auch noch Köchin.

aus Interwebshausen

ILikeTrains - Avatar

Postings: 89

Mitglied seit
10.01.2016

ILikeTrains - Avatar

ILikeTrains (20) aus Interwebshausen

Postings: 89

Mitglied seit 10.01.2016

schrieb :

#20

Ich lerne gerade meinen Traumberuf: Programmierer.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (18)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#19

Ich habe keinen Traumberuf, aber ich denke, dass zu mir Berufe mit Kindern oder etwas Kreatives, vielleicht Autorin oder Grafikerin, passen würden.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (18) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#18

#Heii.

Seit ich klein bin ist mein Traumberuf 'Tierärztin'.

Bis heute möchte ich das werden :-) Nur ich überlege

ob ich normale Tierärztin oder homöopatische werden

möchte.

 

~Jessy

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#17

Ich würde gerne Arzt werden. Zudem will ich mich für Rechte.. engagieren,ehrenamtlich,versteht sich. Eigentlich könnte ich mir auch Gymnasial-Lehrerin oder Archäologin vorstellen..

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (15)

schrieb :

#16

Ich möchte Grundschullehrerin werden, weil ich gut mit Jüngeren umgehen kann und mir der Beruf Lehrerin gefällt.

aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Vleni - Avatar

Postings: 194

Mitglied seit
10.12.2012

Vleni - Avatar

Vleni (20) aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Postings: 194

Mitglied seit 10.12.2012

schrieb :

#15

ich möchte gerne Technische Zeichnerin (mittlerweile gibt es dafür schon viele andere Begriffe aber das ist so der wo die meisten kennen dürften) oder Bauzeichnerin werden. 

 

Was ich dan genau mache liegt daran wo ich eine Ausbildungsstelle bekomm.

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (22)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#14

Öh, ich will glücklich werden. :DD

 

Mit dem Job das, das weiß ich leider noch nicht so recht.

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (21)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#13

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich in Zukunft werden will. Mangaka vielleicht? :D Aber nicht hauptberuflich...

 

LG

Postings 13 bis 22 von 42