Thema: Was wollt ihr mal werden

(42 Postings)

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (15) aus

schrieb :

#1

Ich will Fußballstar werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 42

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#12

Ich wollte früher immer Privatdetektivin oder Pferdepflegerin werden xD jetzt möchte ich vlt Historikerin oder Archäologin werden :-)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#11

Mir würden mehrere Berufe gut gefallen.

Hort- oder Internatsbetreuerin Ich habe schon mal ein Praktikum gemacht in einem Schulhort und es hat mir sehr gut gefallen.

Übersetzerin Das wäre bestimmt was für mich, weil ich Fremdsprachen gerne mag und ich lerne privat Italienisch und wenn ich mit der Schule fertig bin, will ich auf jeden Fall noch andere Sprachen lernen in Sprachkursen.

Autorin Ich schreibe jetzt schon sehr gerne und viel und könnte mir gut vorstellen, Kurzgeschichten für Kinder zu schreiben.

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#10

Konstrukteur, wobei ich auch grad in der Ausbildung bin, haha.

aus Berlin

Kikichen - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
14.01.2015

Kikichen - Avatar

Kikichen (17) aus Berlin

Postings: 8

Mitglied seit 14.01.2015

schrieb :

#9

Hallo,

 

ich würde gerne ein Abitur machen und dann Medizinischefach Angestellte werden ,

das ist mein größter Wunsch . . .

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#8

Millionärin, ihr wisst Bescheid. ;-)

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#7

Ich werde Programmierer, daher starte ich im Sommer eine Ausbildung zum Anwendungsentwickler.

 

Mein Traum wäre es eine IT-Firma zu gründen und mir mit einer eigenen Website einen Namen zu machen.

 

Lg Tim

as**** (abgemeldet) - Avatar
as**** (abgemeldet) - Avatar

as**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#6

Ich will locker Fußballstar werden!

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#5

Ich wollte mal LKW mechatroniker werden, das geht aber jetzt leider nicht mehr.

 

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#4

Ich will mich für Gerechtigkeit einsetzen, daher möchte ich Jura studieren und später als Anwältin tätig sein. Ist zwar ein langer Weg bis dahin, aber wenn man etwas will und daran glaubt, funktioniert es eigentlich immer..

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (15)

schrieb :

#3

Keine frage, ich will mal ein Fußballstar werden!!!

Postings 3 bis 12 von 42