Thema: Wie alt wärt ihr gerne?

(28 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hi, ich bin 12 Jahre alt. Ich wäre gerne 16 Jahre alt! Dann könnte ich in eine Disco gehen, ich hätte einen süßen Freund und könnte caffee in der Schule trinken! Einfach super!verliebter Engelchen-Smiley

Wie alt bist du? Bist du glücklich darüber? Wie alt wärst du jetzt gerne? Und was würdest du dann machen? Und warum wärst du gerne so alt? Sag es mir! frecher Smiley mit Zunge raus

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 19 bis 28 von 28

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#28

entweder nochmal 5-10, da konnte man noch sch** machen ohne angemotzt zu werden oder 16, weil wenn wir in latein zum beispiel filme schauen gibts nur entweder so dokus und die haben wir alle mindestens schon doppelt gesehen oder filme ab 16 und jedes mal 'aber ihr seid noch net 16' dann schauen wir wieder die dokus -.-

 

Sn**** (abgemeldet) - Avatar
Sn**** (abgemeldet) - Avatar

Sn**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#27

Ich will unbedingt schon 18 Jahre sein! Es ist mir bewusst, das viel Verantwortung auf mich zukommen wird, sehr viele Herausforderungen und das ich mein eigenes Leben, selber in die Hand nehmen muss. Aber es gibt soviele Vorteile!
Man kann in eine eigene Wohnung ziehen, man kann mit dem Auto herumcruisen, man ist nicht mehr so abhängig von den Eltern .. Es gibt so viele Vorteile!

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#26

Ich wuerde gerne eine Jugendliche bleiben. Die Eltern kuemmern sich noch um dich. Ab 18 musst du Verantwortung fuer dich selbst tragen und schauen wie du allein im Leben zurecht kommst.

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#25

12 oda 13 :-)

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

Bei 21 kann ich gerne stehen bleiben.

Aber leider zeigt dir das Leben den Mittelfinger, die Tage vergehen weiterhin, somit auch die Jahre und ehe du dich versiehst bist du 30.

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#23

Ich wär lieber 17 oda 16

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

51,52,53,54,55,56,57,58,59,60

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

41,42,43,44,45,46,47,48,49,50

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

31,32,33,34,35,36,37,38,38,40

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

21,22,23,24,25,26,27,28,29,30

Postings 19 bis 28 von 28