Thema: Wie alt wärt ihr gerne?

(28 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hi, ich bin 12 Jahre alt. Ich wäre gerne 16 Jahre alt! Dann könnte ich in eine Disco gehen, ich hätte einen süßen Freund und könnte caffee in der Schule trinken! Einfach super!verliebter Engelchen-Smiley

Wie alt bist du? Bist du glücklich darüber? Wie alt wärst du jetzt gerne? Und was würdest du dann machen? Und warum wärst du gerne so alt? Sag es mir! frecher Smiley mit Zunge raus

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 28

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

13,14,15,16,17,18,19,20

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

7,8,9,10,11,12

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

1,2,3,4,,5,6, Fortgesetzt folgt

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#15

22

aus Fr. i. Brg.

Evanlyn - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
07.12.2014

Evanlyn - Avatar

Evanlyn (24) aus Fr. i. Brg.

Postings: 61

Mitglied seit 07.12.2014

schrieb :

#14

Ich finds eig ganz cool 15 zu sein:-D laut lachender Smiley, nur langsam sind alle meine Freunde 16 und da wärs dann doch ganz praktisch wenn ich nicht erst im November Geburtstag hätte... aber egaaal.

 

Besonders gerne war ich aber auch 9 Jahre alt, kp wieso xD

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#13

Ich bin momentan ganz zufrieden mit meinem Alter.

 

LG

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Gerne drei jahre älter und mit Abi^^

Ir**** (abgemeldet) - Avatar
Ir**** (abgemeldet) - Avatar

Ir**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Jedes Alter hat Vorteile.Deswegen kann man nie genau sagen,welches Alter das beste ist.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#10

Also ich bin momentan zufrieden mit meinem Alter. Ich denke, ich werde mein Alter immer annhemen können solange ich mich mit ihm identifizieren kann. Später kommt das sowieso nicht mehr so darauf an wie alt man GENAU ist. Jetzt machen zwei Jahre noch viel aus. Darf man Alkohol trinken oder nicht, darf man einen bestimmten Film schauen oder nich oder darf man schon Auto fahren... Später spielen 2 Jahre (fast) keine rolle mehr. Ob man jetzt 33 oder 35 Jahre alt ist. Das verändert sich nicht so viel.

No**** (abgemeldet) - Avatar
No**** (abgemeldet) - Avatar

No**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

früher wollte ich immer gerne 16 sein. Das war das Alter, in dem ich glaubte, die beste Lebenszeit zu haben, Filme, Disko, vielleicht der erste Freund, eine gewisse Reife. Ahnung vom Leben. Spaß. Das habe ich eine Zeit lang mit dem sechzehnten Lebensjahr verbunden, aber ich kann sagen, dass meine Sicht sehr beschränkt und teilweise falsch fundamentiert war. Inzwischen bin ich gerne immer genau so alt, wie ich bin. Und das werde ich mit 15 genau so sein wie mit 16, 35, 65 und 89. Weil das Leben weitergeht und weil das bloße Festklammern an einer Zahl nichts bringt.

Postings 9 bis 18 von 28