Thema: Piercing und tattoos

(19 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Was haltet ihr von Piercings und Tattoos ?

Würdet ihr euch eins machen lassen oder nicht ?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 19

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (13)

schrieb :

#19

                                                 Piercing und Tattoos 

ich mag das nicht mein  Bruder hat ein piercing am auge  finde ich nicht so cool 

ich möchte auch kein tattoo weil du das für immer hast 

wenn ich mir was mache dann vieleicht ein ohrring aber mehr nicht 

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (20)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#18

Ich hab schonmal kurz über ein tattoo am handgelenk nachgedacht, aber werde mir wahrscheinlich eher keins stechen lassen. Ich hab ohrlöcher, ob man des als Piercing bezeichnen kann, keine Ahnung, aber woanders als am Ohr würde ich mir von anfang an keins stechen lassen...

*pusteblume* - Avatar

Postings: 59

Mitglied seit
27.06.2014

*pusteblume* - Avatar

*pusteblume* (17)

Postings: 59

Mitglied seit 27.06.2014

schrieb :

#17

Also ich finde Bauchnabelpiercings cool und würde später auch gerne einen haben.

 

Wenn es nicht grade etwas persönliches ist find ich Tatoos sinnlos.

Also villeicht lass ich mir Später die Namen meiner Kinder stechen aber ich macht mir doch kein XXL Tatoo von einer Katze auf den Rücken nur weil das ,,geil'' ist. Versteht ihr was ich meine?

Sn**** (abgemeldet) - Avatar
Sn**** (abgemeldet) - Avatar

Sn**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#16

Ich würd mir niemals ein Piercing stehen lassen. Aber ein Tattoo irgendwie schon. :-)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#15

ich hab keine. Piercings will ich nie haben, aber vielleicht eine kleines Tattoo. Am liebsten bunt
 

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#14

Piercing? - Nein.

Tattoo? - Nein, aber ich finde manche, nicht so übertriebene voll schön! :-)

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#13

Hey :-)

Alsoo... ich persönlich bin ja nicht so der Fan von Piercings und Tattoos... deshalb hab' ich auch keine ;-)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#12

Tunnel. (Y) kann man das überhaupt als Piercing bezeichnen, hahaha.

th**** (abgemeldet) - Avatar
th**** (abgemeldet) - Avatar

th**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#11

Zitat von: AyemSofie_

 

Aber dir stehen die Piercings' und das Tattoo, richtig gut. :-) ich glaub', wenn meine Angst vor Nadeln mal vergeht', lass ich mir auch das Tattoo stechen, haha. :-)

Danke mein Schatz. 🙊 dir steht das Septum auch gut! :-) | ist doch nicht so schlimm. :-o lass dir das Tattoo stechen wenn du willst. Musst du doch nicht machen! 🙈 ❤

Ay**** (abgemeldet) - Avatar
Ay**** (abgemeldet) - Avatar

Ay**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#10

Zitat von: theresajm_

Ich hab beides. 🙊aber ich wuerd es mir nochmal gut ueberlegen, ob ich mir noch ein Tattoo stechen lass, es tat hoellisch weh. :-o genauso wie das Piercing stechen lassen & im vorhinein einfach sowieso richtig ueberlegen, ob man es bereut wenn man aelter ist. 🙈

Aber dir stehen die Piercings' und das Tattoo, richtig gut. :-) ich glaub', wenn meine Angst vor Nadeln mal vergeht', lass ich mir auch das Tattoo stechen, haha. :-)

Postings 10 bis 19 von 19