Thema: Piercing und tattoos

(19 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Was haltet ihr von Piercings und Tattoos ?

Würdet ihr euch eins machen lassen oder nicht ?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 19

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#9

Um Himmels Willen, nein! Erstens tut es weh, und zweitens, wie krieg ich das mal wieder weg, wenn es mir nicht mehr gefällt?
 

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Das Logo meines Lieblingslables:

 

Das lass ich mir mit 18 auf die Schulter stechen ;)

th**** (abgemeldet) - Avatar
th**** (abgemeldet) - Avatar

th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Zitat von: Mia_

Was haltet ihr von Piercings und Tattoos ?

Würdet ihr euch eins machen lassen oder nicht ?

Ich hab beides. 🙊aber ich wuerd es mir nochmal gut ueberlegen, ob ich mir noch ein Tattoo stechen lass, es tat hoellisch weh. :-o genauso wie das Piercing stechen lassen & im vorhinein einfach sowieso richtig ueberlegen, ob man es bereut wenn man aelter ist. 🙈

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#6

Ich glaube, dass mir Piercings lieber sind als Tattoos, allerdings nicht zu viele. Vielleicht nur kleine, ansonsten geht es eigentlich.

Bei Tattoos ist das genauso, mir gefallen große Motive nicht.

Trotzdem würde ich da besser die Finger davon lassen...

 

LG

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

habe gerade auch immer wieder ärger mit mam und paps...mein bruder hilft mir aber immer gegen beide. der hat meinen eltern mal das ding hier gezeigt [Seite von Modi entfernt] als der sich piercen lassen hat...

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#4

ich mag beides nicht

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Also ich mag Piercings und Tattoos.

Ein Tattoo würde ich mir nur stechen lassen, wenn ich sicher bin, dass ich es für den Rest meines Lebens mit Freude tragen würde. Und dann würde ich es mir wahrscheinlich seitlich am Hals stechen lassen. Einen Nasenpiercing hab ich schon, vielleicht lasse ich mir noch einen Augenbrauen-oder Bauchnabelpiercing stechen. Mal schaun;)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: Mia_

Was haltet ihr von Piercings und Tattoos ?

Würdet ihr euch eins machen lassen oder nicht ?

Also … das ist nicht so mein ding also ich glaube ich würde mir keins machen lassen nur wenn ich es wirklich schön finde aber ich glaube ein piercing oder tattoo würde mir eh nicht stehen

Postings 2 bis 9 von 19