Thema: essen & trinken

(28 Postings)

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

ich weiß jetzt nicht genau in welches forum das kommt, also habe ich es hier reingestellt. xd' aaaalsoooo' :

 

was ist euer lieblingsessen und was ist euer lieblingsgetränk?

 

- geht auch, wenn man mehreres hinschreibt. :-)

- wenn's was ist, was wahrscheinlich viele vom name her nicht kennen oder was selbst erfundenes von omi' oder so, dann bitte sagen was das ist, wie's schmeckt usw. :-)

 

-> danke!

 

ach & bei mir ist es: pizza. xd' jah. - & getränk: orangensaft oder generell säfte, außer jetzt grapefruit oder so' dass mag ich nicht.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 19 bis 28 von 28

aus nein...

.Pia. - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
21.10.2016

.Pia. - Avatar

.Pia. (16) aus nein...

Postings: 61

Mitglied seit 21.10.2016

schrieb :

#28

Ich esse am liebsten Pfannkuchen und mein Lieblingsgetränk ist Orangenlimonade.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (18)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#27

Lieblingsessen: Gebackener Käsetoast

Lieblingsgetränk: Spezi, Kakao

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (17)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#26

Mein Lieblingsessen ist seit Kurzem Mac&Cheese, obwohl es das bei uns (leider) so gut wie nie gibt. Meine Lieblingsgetränke sind Fanta, Sprite und Spezi.

Zitat von: abba fan

Trinkt ihr Cola e.t.c.?

Ich trinke liebend gern Spezi, und wenn ich mal von einem gestressten Schultag heimkomme, gibts nichts besseres als meinen geliebten Spezi.

Cola pur trinke ich eigentlich selten, nur wenn es zB in einem Restaurant kein Fanta, Sprite oder was anderes, worauf ich Lust habe, gibt oder wenn mir der Kreislauf zusammenklappt oder wenn wir zufällig mal welches zu Hause haben, zu Feiertagen, ...

Aber Spezi liebe ich, leider gibt es das nicht überall.

aus einem Dorf

Kessi - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
21.09.2016

Kessi - Avatar

Kessi (17) aus einem Dorf

Postings: 106

Mitglied seit 21.09.2016

schrieb :

#25

Ich esse am liebsten bestimmte Kekse & Kuchen und Eis.

Und mein Lieblingsgetränk ist je nachdem, worauf ich Lust habe, Himbeer- oder Orangenlimonade.

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#24

Zitat von: abba fan

Trinkt ihr Cola e.t.c.?

Ich trinke liebend gern Spezi, und wenn ich mal von einem gestressten Schultag heimkomme, gibts nichts besseres als meinen geliebten Spezi. 

 

Weder noch,habe ich nicht nötig :)

 

Mamamia123 - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
06.05.2015

Mamamia123 - Avatar

Mamamia123 (15)

Postings: 10

Mitglied seit 06.05.2015

schrieb :

#23

ich liebe spaghetti über alles und einen kiba dazu super lecker

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (18)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#22

Trinkt ihr Cola e.t.c.?

Ich trinke liebend gern Spezi, und wenn ich mal von einem gestressten Schultag heimkomme, gibts nichts besseres als meinen geliebten Spezi.

aus Tirol

Lunalin - Avatar

Postings: 67

Mitglied seit
01.06.2015

Lunalin - Avatar

Lunalin (16) aus Tirol

Postings: 67

Mitglied seit 01.06.2015

schrieb :

#21

Ich liebe Obst und Gemüse!

Aber manchmal esse ich auch was Süßes...

Solange es nicht zu oft ist...

 

Am liebsten esse ich

-Nudelpanne= Nudeln,Würstchen, Paprika, Käse, Tomate, Ei,...

-Spaghetti

-Schnitzel

-Putenfleisch

-Schlipfkrapfen

 

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (20) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#20

Habe ich noch nie drüber nachgedacht. 

 

Ich meine eine Pizza und Cola schmeckt immer gut, aber auch leckeres Gemüse kann absolut super schmecken. Da habe ich absolut keinen "Gewinner"