Thema: essen & trinken

(28 Postings)

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

ich weiß jetzt nicht genau in welches forum das kommt, also habe ich es hier reingestellt. xd' aaaalsoooo' :

 

was ist euer lieblingsessen und was ist euer lieblingsgetränk?

 

- geht auch, wenn man mehreres hinschreibt. :-)

- wenn's was ist, was wahrscheinlich viele vom name her nicht kennen oder was selbst erfundenes von omi' oder so, dann bitte sagen was das ist, wie's schmeckt usw. :-)

 

-> danke!

 

ach & bei mir ist es: pizza. xd' jah. - & getränk: orangensaft oder generell säfte, außer jetzt grapefruit oder so' dass mag ich nicht.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 28

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: Kjief

Pizza und Wasser.

 

Brot & Wasser wäre passender. xd'

Az**** (abgemeldet) - Avatar
Az**** (abgemeldet) - Avatar

Az**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Ich esse am liebsten Kuchen. :) Sonst mag ich noch Curry mit Reis, aber nur wenn wirklich nur klein geschnittenes Fleisch, Currysauce und Reis dabei ist. So gibt's das bei mir zu hause immer aber ich habe schon manchmal gesehen, dass jemand einfach Gemüse und/oder Kräuter in die Sauce gibt oder dass es keine Sauce gibt und stattdessen wird der Reis mit Curry gewürzt. Das mag ich dann nicht so gerne.

Kj**** (abgemeldet) - Avatar
Kj**** (abgemeldet) - Avatar

Kj**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Pizza und Wasser.

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Zitat von: la vie est belle x

ich weiß jetzt nicht genau in welches forum das kommt, also habe ich es hier reingestellt. xd' aaaalsoooo' :

 

was ist euer lieblingsessen und was ist euer lieblingsgetränk?

 

- geht auch, wenn man mehreres hinschreibt. :-)

- wenn's was ist, was wahrscheinlich viele vom name her nicht kennen oder was selbst erfundenes von omi' oder so, dann bitte sagen was das ist, wie's schmeckt usw. :-)

 

-> danke!

 

ach & bei mir ist es: pizza. xd' jah. - & getränk: orangensaft oder generell säfte, außer jetzt grapefruit oder so' dass mag ich nicht.

 

Hihi das gleiche, ich liebe Orangensaft und Pizza :-) ♥

ich liebe aber auch noch Coca Cola' ♥

 

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Mein Lieblingsessen ist Döner, Pizza, Obstsalat' und jah. Eigentlich sogut wie alle Obstsorten, nur Kiwi mag' ich nicht. :-o idk why, das schmeckt' so seltsam .. xd

 

Meine Lieblingsgetränke sind, Apfelsaft, Orangensaft und solche Vitaminsäfte die man beim Sport trinkt'. :-)

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Am liebsten habe ich, glaub' ich, Reis. :D

Und Lieblingsgetränk: Ganz klar Wasser! Der beste Durstlöscher! *_*
 

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich mag eigendlich alles,ausser wenn mein Papps gekocht hat

dann ist es meistens schwarz.

 

Postings 2 bis 8 von 28