Thema: Körperschmuck

(27 Postings)

xN**** (abgemeldet) - Avatar
xN**** (abgemeldet) - Avatar

xN**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Was haltet ihr von Piercings und Co ?



- Ehrliche Meinung

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 18 bis 27 von 27

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (21) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#27

Ich persönlich finde Piercings nicht wirklich schön und würde mir daher auch selbst keines machen lassen. Bei Tattoos sieht's etwas anders aus. Grundsätzlich können Tattoos echt schön aussehen. Natürlich kommt es auch immer auf die Stelle und das Motiv an, aber grundsätzlich verstehe ich den ästhetischen Reiz bei Tattoos mehr als bei Piercings. Aber man kann's natürlich auch bei Tattoos übertreiben z.B. zu viele/grossflächige Tattoos, Tattoos im Gesicht, unschöne Motive...

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (19)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#26

Tattoos, die nicht zu groß und bunt sind und ne Bedeutung haben finden ich schön (vor allem ein kleines am handgelenk) und Piercings am Ohr sind okay, wenn es net zu viele sind, woanders finde ich meist hässlich, was aber auch immer auf die Person drauf ankommt

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#25

Zu viel von beidem finde ich auch nicht schön.

 

Tattoos sollten eine Bedeutung haben - es gibt so viele Leute, die sich einfach ein Tattoo stechen lassen, weil es cool aussieht..

 

Piercings finde ich auch nur wenige schön, wie Ohrringe (bis zu drei Löcher finde ich es sehr schön, weiter würde ich persönlich nicht gehen), Nasenpiercing steht auch einigen, Bauchnabelpiercing finde ich auch okay, würde es abe nie selber machen. Aber an den Augenbrauen & Lippen & sonst wo mag ich es nicht besonders gerne..

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (20) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#24

Zitat von: xNicox

 Was haltet ihr von Piercings und Co ?



- Ehrliche Meinung 

 

Tattoos finde ich okay, bei manchen sehen sie auch gut aus. Allerdings darf man es echt nicht übertreiben.

 

Das hier ist Wiz Khalife, der das bekannte Lied "See You Again" gesungen hat.

 

 

Finde ich dann nicht mehr schön...

 

Pircings finde ich meistens nicht schön, vor allem nicht im Gesicht. Aber am Bauchnabel z.B. finde macht es die Person weder "schöner", noch hässlicher oder so.

 

Ich fins unnötig, um ehrlich zu sein. Ich werde sowas nie machen.

 

Was ich absolut ekelhaft finde, sind Tunnel am Ohr, sodass man sich die Ohrläppchen quasi wegwachsen lässt, wenn man das so sagen kann. Nicht schön und irgendwie unnötig....

 

Auch, wenn du selbst welche hast. Das ist meine ehrliche Meinung! :)