Thema: Körperschmuck

(27 Postings)

xN**** (abgemeldet) - Avatar
xN**** (abgemeldet) - Avatar

xN**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Was haltet ihr von Piercings und Co ?



- Ehrliche Meinung

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 27

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#17

Tattoos möchte ich nicht haben. Aber Ohrlöcher habe ich, seit ich klein bin, und ein zweites kleines Ohrloch fände ich auch schön. Aber riesige Tunnels & so mag ich nicht!

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#16

Zitat von: Alicia Ricarda.

bei mir kommt dann nur ein tattoo in frage.. das piercing sieht jeder,ist immer in deinem gesicht oder wo du dies auch hast.

 

das tattoo kannst du am arm,am fuß,am bauch,am rücken oder wo auch immer,verdecken später dann,wenn es dir nichtmehr gefällt. :) also nur tattoo!

Nee..muss nicht sein.

Ein Bauchnabel-Piercing sieht man normalerweise auch nicht.

Was ist denn,wenn man an den Armen tättoowiert ist & ein shirt trägt?

- Dann kann es doch auch jeder sehen ;)

Na ja..in der Regel ist es aber schon so,wie du gesagt hast.

 

..Jz noch zu dem Verdecken des Tattoos.Wenn man ein Tattoo verdeckt,hat man immer noch Narben davon,aber gut :)

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#15

bei mir kommt dann nur ein tattoo in frage.. das piercing sieht jeder,ist immer in deinem gesicht oder wo du dies auch hast.

 

das tattoo kannst du am arm,am fuß,am bauch,am rücken oder wo auch immer,verdecken später dann,wenn es dir nichtmehr gefällt. :) also nur tattoo!

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (18) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#14

Tattoos und Piercings? Nicht mein Ding! Aber wem's gefällt...!

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#13

An alle,die blöde,gemeine Kommentare abgeben bzw. abgegeben haben:

Man kann doch nicht einfach behaupten,dass jede Person,die Piercings trägt hässlich ist!

"Schönheit liegt im Auge des Betrachters",wie man so schön sagt.

Das ist echt unterste Schublade,wenn man jemanden "hässlich" nennt..

 

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#12

Zitat von: Turnfloh

Tattoos und Piercings sind nicht mein Geschmack. Wie kriegt man das wieder weg, wenn mans nicht mehr haben will?
 

Na ja..wiegesagt - man muss sich das gut überlegen.

Da wären  abnehmbare Piercings ein Kompromiss :3

- Ich mein'  jetzt hochwertige Piercings & kein Billigzeug,den es bei jedem Faschings-Laden zu kaufen gibt ;)

..es gibt neuerdings auch Tatoos,die nur einen Monat halten.

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (18) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#11

Tattoos und Piercings sind nicht mein Geschmack. Wie kriegt man das wieder weg, wenn mans nicht mehr haben will?
 

-s**** (abgemeldet) - Avatar
-s**** (abgemeldet) - Avatar

-s**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#10

Ich find' Tattoos und Piercings schön. Natürlich auch, wenn sie nicht viel davon tragen!
Wenn sie jetzt ihren ganzen Körper zutättowiert haben oder zugepierct' haben, dann nah. Dann find' ich es hässlich ..

 

- aber sonst schön! :-)

aus Aurich

Springtrap - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
25.01.2013

Springtrap - Avatar

Springtrap (20) aus Aurich

Postings: 12

Mitglied seit 25.01.2013

schrieb :

#9

Tattos gehen ja noch aber wenn es zu viele sind ist es hässlich.

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#8

Ich mag so was nicht. Aber es gibt doch solche Tatoos, die man nach einiger Zeit wieder wegmachen kann. Die finde ich, gehen noch so einigermaßen. Manchen Menschen stehen Tatoos und Piercings, deshalb kann ich auch nicht sagen, dass ich völlig dagegen bin...

 

Postings 8 bis 17 von 27