Thema: ~Macht eure Schule beim GirlsDay/ BoysDay mit?~

(18 Postings)

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#1

Hallo Leute :-)

Kennt ihr den Girlsday/Boysday? Oder auch Zukunftstag/Berufsorientierung genannt?

Das ist ein Tag im Jahr, wo Schülerinnen und Schüler

bei einer Arbeit teilnehmen können.

Macht eure Schule damit?

Wo wart ihr an dem Tag?

 

Liebe Grüße

-Jessy-

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 18

Ru**** (abgemeldet) - Avatar
Ru**** (abgemeldet) - Avatar

Ru**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Jaaaaaaa unsere Schule Jedes Jahr! Ich war dieses Jahr mit einer Freundin im Bundestag wohne ja in Berlin war langweilig aber die Jungs hatten Freude weil dieses Jahr die Jungs in meiner Klasse die einzigen waren die nicht Boys Day gegangen sind und haben sich gefreut hahah

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#7

Ich war bei der Tankstelle Autorichten.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#6

Zitat von: Ari.

ja tut unsere schule! :-)

jedes jahr, eigentlich. :p ich war aber bei diesem jahr nicht dabei haha.. :-o

ist das nicht der tag, wo die mädchen in einem jungsberuf schnuppern können und die jungs in einem mädchenberuf? :o

 

oder verwechsle ich hier irgendwas? :-D

 

Denke schon, dass das die ursprüngliche Idee war. Aber mittlerweile ist das egal, glaub ich.

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#5

Sowas gab's auch neulich an meiner Schule. Daran teilgenommen habe ich aber nicht.

 

LG

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

ja tut unsere schule! :-)

jedes jahr, eigentlich. :p ich war aber bei diesem jahr nicht dabei haha.. :-o

ist das nicht der tag, wo die mädchen in einem jungsberuf schnuppern können und die jungs in einem mädchenberuf? :o

 

oder verwechsle ich hier irgendwas? :-D

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#3

Zitat von: Yoko_

Ich habe davon gehört & auch schon ein paar Broschüren dazu gefunden, aber in meiner Schule wurde nicht darüber gesprochen & es hat von uns niemand mitgemacht.

Bei mir genauso.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Ich habe davon gehört & auch schon ein paar Broschüren dazu gefunden, aber in meiner Schule wurde nicht darüber gesprochen & es hat von uns niemand mitgemacht.

Postings 2 bis 8 von 18