Thema: Eure Kindheitsserien?

(43 Postings)

Ru**** (abgemeldet) - Avatar
Ru**** (abgemeldet) - Avatar

Ru**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Meine sind aufjedenFall : Disneys Große Pause, Blau und Schlau, Spongebob (guck ich immernoch), Tom und Jerry und Teletubbies

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 34 bis 43 von 43

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#43

Ich finde die Sendung mit der Maus immer noch am besten

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (17)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#42

Und schon wieder was vergessen: Die Pinguine aus Madagascar, Wickie und die starken Männer, Chuggington und Caillou.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (17)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#41

Zitat von: Svna.

Hab mal die Programme verschiedener Kindersender durchforstet und mir ein paar Kindheitsserien ,,rausgefischt", die ich regelmäßig angesehen habe:

- Coco, der neugierige Affe

- Scooby-Doo

- Die Schule der kleinen Vampire

- Der kleine Nick

 

Vielleicht kennt die ja auch jemand. :D

Coco der Affe und Der kleine Nick kenne ich auch. Ich habe es aber fast nie angesehen.

Ich habe in meiner Aufzählung vorhin Au Schwarte vergessen.:-o geschockter Smiley

Meine Lieblingssendungen waren aber auf jeden Fall Timmy das Schäfchen und Winnie Puuh.

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#40

Hab mal die Programme verschiedener Kindersender durchforstet und mir ein paar Kindheitsserien ,,rausgefischt", die ich regelmäßig angesehen habe:

- Coco, der neugierige Affe

- Scooby-Doo

- Die Schule der kleinen Vampire

- Der kleine Nick

 

Vielleicht kennt die ja auch jemand. :D

 

 

 

 

 

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (17) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#39

Ich zähl mal auf :D

 

Zoey 101, Drake & Josh, Disneys große Pause, lazy Town, Benjamin Blümchen, Laura Stern,...

hab zwar nich so oft fern gekuckt, aber das warn mit die besten Sendungen, jetzt kommen sie wendern um 1:30 oder um 6:00 oder gar nicht mehr, .....

EliMeri - Avatar

Postings: 144

Mitglied seit
04.08.2016

EliMeri - Avatar

EliMeri (13)

Postings: 144

Mitglied seit 04.08.2016

schrieb :

#38

Winnie the Pooh , Timmy Time und natürlich Sesamstraße die hat irgendwie jeder mal gesehen :D

aus Europa

Lisetta - Avatar

Postings: 49

Mitglied seit
02.07.2016

Lisetta - Avatar

Lisetta (18) aus Europa

Postings: 49

Mitglied seit 02.07.2016

schrieb :

#37

meine Mutter hat uns erlaubt, ab und zu den kleinen Bär, Winnie Pooh, mal eine Folge Hexe Lilli und ähnliches anzusehen. dann haben wir mal drei Dvds von den Barbapapas bekommen, die haben wir aber nicht oft geguckt.

und in den Ferien wenn ich bei einer Freundin oder zu hause heimlich ferngesehen habe, hab ich dann manchmal auch die damals typischen Super RTL und Kika Serien gesehen, von denen ich ungefähr zwei drittel richtig schlecht fand (Cosmo und Wanda, Jonny Test zum beispiel, aber Shaun das Schaf, Simsalabim Sabrina und so mochte ich) Aber ich habs trotzdem geschaut, weil ich zu Hause nur ganz selten fernsehen durfte bzw darf.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (17)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#36

Ich zähle mal auf.
Duck Tales, Heidi, Paddington Bär, Briefe von Felix, Lauras Stern, Winnie Puuh, Der kleine Bär, Micky Mouse Clubhaus, Timmy das Schäfchen, Meister Mannis Werkzeugkiste, Hexe Lilli, Familie Petz (diidadada diidadada lalalala lalala dideldum), Die Barbapapas
Das klingt viel, aber so viel ferngesehen habe ich eigentlich nicht. Jeden Abend eine Folge von irgendwas, am Wochenende zwei und in den Ferien öfter die Serien auf Kika und SuperRTL.

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (15)

schrieb :

#35

Pumuckel, Kosmo und Wanda (oder so) auch Digimon (2009) Immer zu weihnachten gabs auch so ne coole serie habe aber vergessen wie die hieß, Willi wills wissen Die Maus, Sandmann,Pokemon,Petzi,Tom und das Erdbeermameladebrot mit Honig, Schlümpfe, Masupilamie (wer das kennt)

 

 

SchokoMuffin - Avatar

Postings: 41

Mitglied seit
25.03.2016

SchokoMuffin - Avatar

SchokoMuffin (19)

Postings: 41

Mitglied seit 25.03.2016

schrieb :

#34

Bei mir waren es auf jeden Fall Der kleine Bär. Ich habe die Geschichten oft auch mit Kuscheltieren nachgespielt und mir eigene ausgedacht.

Was ich auch gerne mochte:

Micky Maus / Donald Duck, ich glaube mein Favorit war Micky Maus Clubhaus.

Heidi, aber ich mochte die Serie erst mit 11, nachdem ich das Buch gelesen habe.

Das Sandmännchen

Blau und Schlau

Winnie Pooh

Art Attack, ich habe nie was nachgebastelt, aber die Serie geliebt. :D

Meister Mannis Werkzeugkiste

 

Später habe ich dann eigentlich nicht mehr ferngesehen, außer in den Ferien mal Simsalabim Sabrina oder Disneys große Pause.

Postings 34 bis 43 von 43