Thema: Eure Kindheitsserien?

(43 Postings)

Ru**** (abgemeldet) - Avatar
Ru**** (abgemeldet) - Avatar

Ru**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Meine sind aufjedenFall : Disneys Große Pause, Blau und Schlau, Spongebob (guck ich immernoch), Tom und Jerry und Teletubbies

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 43

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Ich habe eigentlich nur in den Sommerferien ferngesehen und nur Serien, die ich wirklich gut fand.

 

⏩ Winnie Pooh

⏩ Paddington Bär

⏩ Timmy, das Schäfchen

⏩ Au Schwarte!

⏩ Star Wars The Clone Wars (Ich habe immer verstanden: "Star Wars - Der Klon war's!)

 

Manchmal habe ich auch bei meinen Brüdern mitgeguckt, wenn sie ihre Serien ansahen, da gab es:

 

⏩ Benjamin Blümchen

⏩ Power Rangers

⏩ Pokémon

⏩ iCarly (ging mir aber schnell auf die Nerven)

⏩ Die Pfefferkörner

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (21) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#12

Also ich schau eigentlich alle Serien noch die ich früher schon geschaut habe gerne. Außer Sandmann und Teletubbies :D

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#11

Ganz klar Tom und Jerry! Ach waren das noch Zeiten :D

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#10

Haha ja die ganze Disney Palette ( American Dragon, Phineas und Ferb, Fillmore..)

 

Nickelodeon Dinge (Die Pinguine, Spongebob, Cosmo und Wanda).

 

Aber früher auch so Sachen wie Wicki, Garfield und so.

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Zitat von: Russett♥

Wer kennt noch Angelina Anaconda habt ihr auch so wie ich die Serie gehasst :D❤

 

Oh goosh & wie ich diese Serie gehasst habe ._. hahaha^^ :D

Ich habe soo viele Serien geschaut früher (ich frag' mich immer, woher ich diese Zeit hatte :o)

Disney's grosse Pause, Wochenend-Kids (hab ich geliebt!), Gummibärenbande, Lilo & Stitch, Kim Possible xD, zeugs wie Powerpuff Girls ;) usw.

 

& so ziemlich alle Animes, die früher ausgestrahlt worden sind; Dragonball, Conan, Digimon, Pokémon, One Piece, Super Kickers...

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Winx,Heidi, Pippi Langstrumpf und Teletubbies (wie konnte ich nur so einen Mist anschauen)

Ru**** (abgemeldet) - Avatar
Ru**** (abgemeldet) - Avatar

Ru**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Wer kennt noch Angelina Anaconda habt ihr auch so wie ich die Serie gehasst :D❤

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#6

Pumuckl(schau ich heute immer noch) Heidi(auch toll), Pippi Langstrumpf, Der kleine Nick,

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: Salma

Hahhahahah aufjedenfall Tom und Jerry

ja haha,tom und jerry ging immer! =D

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

tom und jerry,teletubbies,spongebob schwammkopf (immernoch haha xd),icarly,drake & josh,hannah montana :p ~ warum konnte ich damals nur sowas ansehen haha xd

Postings 4 bis 13 von 43