Thema: Wärmflasche

(18 Postings)

Susi15 (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Hallo,

was habt ihr für eine Wärmflasche Zuhause?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 18

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Ich  benutze Wärmeflaschen nur, wenn mir kalt ist oder ich Bauchweh hab oder sonst irgendwie krank im Bett liege.

Aber ich mag sie echt gerne :) manchmal benutze ich auch Kirschkernkissen.

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#17

Zitat von: Karla 19

Hi , gibt es noch jemand wie mich, der eine Wärmflasche aus Porzellan bzw. Keramik benutzt und wie sind eure Erfahrungen damit .

ich habe keine erfahrung mit wärmflaschen

Karla 19 (Gast) (20)

schrieb :

#16

Hi , gibt es noch jemand wie mich, der eine Wärmflasche aus Porzellan bzw. Keramik benutzt und wie sind eure Erfahrungen damit .

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#15

Einfach ne ganz normal Wärmflasche in hellblau

rosana (Gast) (16)

schrieb :

#14

Meine Wärmflasche ist aus Keramik . Sie fühlt sich super an und bleibt sehr lange warm . Gekauft habe ich sie im Internet . Ich möchte sie nicht mehr missen.

Lotti14 (Gast) (14)

schrieb :

#13

hi,

 

 

ich habe mir vor paar Jahren eine Heizdecke gewünscht, ich liebe es in einem warmen Bett zu schlafen aber auf das tägliche befühlen meiner Wärmflasche hatte ich keine Lust.

 

Lg

Lotti

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12