Thema: Wärmflasche

(18 Postings)

Susi15 (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Hallo,

was habt ihr für eine Wärmflasche Zuhause?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 18

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#18

Ich  benutze Wärmeflaschen nur, wenn mir kalt ist oder ich Bauchweh hab oder sonst irgendwie krank im Bett liege.

Aber ich mag sie echt gerne :) manchmal benutze ich auch Kirschkernkissen.

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (13)

schrieb :

#17

Zitat von: Karla 19

Hi , gibt es noch jemand wie mich, der eine Wärmflasche aus Porzellan bzw. Keramik benutzt und wie sind eure Erfahrungen damit .

ich habe keine erfahrung mit wärmflaschen

Karla 19 (Gast) (20)

schrieb :

#16

Hi , gibt es noch jemand wie mich, der eine Wärmflasche aus Porzellan bzw. Keramik benutzt und wie sind eure Erfahrungen damit .

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (15)

schrieb :

#15

Einfach ne ganz normal Wärmflasche in hellblau

rosana (Gast) (16)

schrieb :

#14

Meine Wärmflasche ist aus Keramik . Sie fühlt sich super an und bleibt sehr lange warm . Gekauft habe ich sie im Internet . Ich möchte sie nicht mehr missen.

Lotti14 (Gast) (14)

schrieb :

#13

hi,

 

 

ich habe mir vor paar Jahren eine Heizdecke gewünscht, ich liebe es in einem warmen Bett zu schlafen aber auf das tägliche befühlen meiner Wärmflasche hatte ich keine Lust.

 

Lg

Lotti

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#12

Achja, vergessen ... wir haben eine Moderne aus Gummi und noch eine vom Uropa. Die ist aus hartem Blech. Irgendwie sowas. Ist so ein ovales Ding mit so nem Henkel oben dran. Ne richtige Flasche eben noch. Meine Mutter hat dann eine Hülle gestrickt. Da wird die Flasche reingepackt und fertig. Es wird verdammt heiß. Heißer, als diese Modernen. Ich schätze, die Flasche ist so von 1900 ... Jahrhundertwende  19. auf 20. Jahrhundert. Schon cool.

 

Grüße, Till

 

 

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#11

Hi,

 

naja .... ich benutze Wärmflaschen nur bei Bauchweh, Sonst brauch ich sie nicht. Wenn mir kalt ist, dann hol ich den Heizlüfter aus dem Bad und stell ihn mir vor die Füße.

 

Es gibt nichts schöneres, als im Winter alle Fenster aufzureißen, es arschkalt ist im Zimmer und man selbst eingewickelt ist in der warmen Decke. So richtig geil :D ... und das sagen meine Freunde auch ... dass sie das immer machen :D Fragt mich nicht, wie wir auf dieses Thema kamen!

 

Grüße, Till

 

 

Mondstein (Gast) (13)

schrieb :

#10

Wärmflaschen sind cool, habe meine Wärmflasche öfters mit im Bett wenn es draußen kalt ist.

Meine Wärmflasche steckt in einem Schaf Überzug der richtig schön flauschig ist.

 

aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Vleni - Avatar

Postings: 194

Mitglied seit
10.12.2012

Vleni - Avatar

Vleni (20) aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Postings: 194

Mitglied seit 10.12.2012

schrieb :

#9

ich hab auch immer eine an dem ersten Tag der Regelwoche, meine ist aus weißem Gummizeug und hat einen lila Überzug.

 

 

Postings 9 bis 18 von 18