Thema: Wärmflasche

(18 Postings)

Susi15 (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Hallo,

was habt ihr für eine Wärmflasche Zuhause?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 18

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#8

Zitat von: Susi15

 Hallo,


was habt ihr für eine Wärmflasche Zuhause? 

 

Sie ist blau,mehr gibt es nicht zu sagen :)

sarah15 (Gast) (15)

schrieb :

#7

Bei drei Schwestern (11, 13, 13) ist bei uns daheim die Wärmflasche an bestimmten "Tagen" immer vergeben. Ich wüsste nicht wie ohne in der Zeit zu überleben. lg PS: Sie ist aus Kunststoff und rot uns schon sehr alt
firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (20)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#6

Nun, ich bevorzuge ja Heizkissen. Klar, ist nicht sehr energiesparend, aber bis man das Wasser für eine Wärmflasche mal soweit erhitzt hat, dass man es benutzen kann, braucht es auch einiges an Energie. Ich habe übrigens noch eine alte, rote Wärmflasche in Herzchen-Form. ;)

Die ist allerdings schon so alt, dass der Gummi schon spröde ist und nicht mehr dicht hält. Außerdem stinkt sie nach so Gummi-Zeugs (keine Ahnung, warum wir die eigentlich noch habe :D).

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#5

Zitat von: Luca92

Krass, ich wusste nicht dass irg.wer noch wärmflaschen benutzt?! wtf

 

Warum sollten Wärmflaschen out sein? Ok, jetzt im Sommer schon aber doch nicht allgemein..

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#4

Krass, ich wusste nicht dass irg.wer noch wärmflaschen benutzt?! wtf

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (18)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#3

Wir haben eine gaanz normale aus rostrotem Gummi. Ich hab die aber noch nie benutzt, glaub ich.

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#2

Ich habe im Winter immer meine Wärmflasche die in einem Tigerenten Kuscheltier steckt mit im Bett. 

Postings 2 bis 8 von 18