Thema: Gibt es länder die ihr besser findet als ,,euer land''und auch dort lieber geboren wärt?

(14 Postings)

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (16) aus

schrieb :

#1

Ja england oder so ...!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (20)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#14

Zitat von: EarlyBoy

Ich wär gerne in Amerika geboren weil ich dei "Amis" kurz gesagt einfach NICE finde und die regierung in den USA auch deutlich besser als die in Deutschland ist und die habens nicht so mit Flüchtlingen...

Nunja, wenn Donald Trump Präsident wird, ist die Regierung auch nicht mehr so toll, wenn du verstehst, was ich meine...

Außerdem haben die auch "Flüchtlinge". Und zwar die meist illegalen Einwanderer aus Mexiko, besonders in Kalifornien und Texas.

Dazu muss man sagen, dass das ganze Sozial- und Gesellschaftssystem richtig schei*e ist. Wenn du in den USA arbeitslos wirst, bekommst du nicht wie in Deutschland Arbeitslosengeld. Deshalb gibt's dort auch so viele Obdachlose.

Genauso ist es mit den Schulen... Wer wenig Geld hat, bekommt nicht so gute Bildung.

Ea**** (abgemeldet) - Avatar
Ea**** (abgemeldet) - Avatar

Ea**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#13

Ich wär gerne in Amerika geboren weil ich dei "Amis" kurz gesagt einfach NICE finde und die regierung in den USA auch deutlich besser als die in Deutschland ist und die habens nicht so mit Flüchtlingen...

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (20)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#12

ich finde es eigentlich gut in deutschland geboren zu sein, aber andererseits fände ich schweden, irland oder island auch interessant, naja hört sich jetzt ziemlich komisch an, aber ich frag mich halt, was dann anders wäre, wenn ich nicht hier geboren wäre, nicht in deutschland, andere freunde, andere sprache undso, aber ich würde jetzt auch net unbedingt tauschen wollen

aus maschmello :)

Cro2020 - Avatar

Postings: 30

Mitglied seit
21.05.2015

Cro2020 - Avatar

Cro2020 (19) aus maschmello :)

Postings: 30

Mitglied seit 21.05.2015

schrieb :

#11

Also ich bin in Deutschland geboren bin auch zufrieden damit aber manchmal wünsche ich mir ich wäre in Italien geboren. Ich habe dort Urlaub gemacht und war jeden Tag am Strand. Außerdem währen dort 3 Monate Sommerferien da es im Sommer über 40 Grad warm wird

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (21) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#10

Ich bin mit der Schweiz als Geburtsland eigentlich wirklich sehr zu frieden. Manchmal frage ich mich zwar, ob es nicht einfach wäre, wenn ich in einem englisch sprachigen Land geboren wäre, da dann die Weltsprache meine Muttersprache wäre, aber naja man kann nicht alles haben und die Schweiz hat sonst viele Vorteile, die z.B. bei England oder den USA wegfallen...

Livie - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
28.12.2015

Livie - Avatar

Livie (17)

Postings: 10

Mitglied seit 28.12.2015

schrieb :

#9

Ich wärte gerne Amerikanerin , denn ich mag die Sprache , außerdem mag ich football und eig jedes Land auser deutschland und umzu..

aus Langenlonsheim

XDdanielXD - Avatar

Postings: 98

Mitglied seit
05.12.2014

XDdanielXD - Avatar

XDdanielXD (20) aus Langenlonsheim

Postings: 98

Mitglied seit 05.12.2014

schrieb :

#8

Nein, ich bin Rumäne und bin froh, dass ich einer bin.

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (15)

schrieb :

#7

Ne nicht direkt also es gibt länder die ich auch noch gerne mag aber ich finde ich bin in einem gutem Land geboren

aus Interwebshausen

ILikeTrains - Avatar

Postings: 89

Mitglied seit
10.01.2016

ILikeTrains - Avatar

ILikeTrains (20) aus Interwebshausen

Postings: 89

Mitglied seit 10.01.2016

schrieb :

#6

Ich wäre gerne als Holländer geboren. Dann hätt' ich's nicht so weit bis zu den ganzen Festivals.

aus dem Rheinland

Assyla - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
29.07.2015

Assyla - Avatar

Assyla (18) aus dem Rheinland

Postings: 107

Mitglied seit 29.07.2015

schrieb :

#5

Eigentlich nicht. Man sieht doch jetzt an den Flüchtlingen, wieviel Elend und wieviele arme Länder es gibt, und da bin ich froh das ich hier geboren bin. Man kann sich sein Geburtsland ja nicht aussuchen. Die Schweiz oder Österreich wären aber auch okay.

Postings 5 bis 14 von 14