Ja england oder so ...!
()

(14 Postings)
ka**** (abgemeldet) (19)
Ja england oder so ...!
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ich wär gerne in Amerika geboren weil ich dei "Amis" kurz gesagt einfach NICE finde und die regierung in den USA auch deutlich besser als die in Deutschland ist und die habens nicht so mit Flüchtlingen...
Nunja, wenn Donald Trump Präsident wird, ist die Regierung auch nicht mehr so toll, wenn du verstehst, was ich meine...
Außerdem haben die auch "Flüchtlinge". Und zwar die meist illegalen Einwanderer aus Mexiko, besonders in Kalifornien und Texas.
Dazu muss man sagen, dass das ganze Sozial- und Gesellschaftssystem richtig schei*e ist. Wenn du in den USA arbeitslos wirst, bekommst du nicht wie in Deutschland Arbeitslosengeld. Deshalb gibt's dort auch so viele Obdachlose.
Genauso ist es mit den Schulen... Wer wenig Geld hat, bekommt nicht so gute Bildung.
Ea**** (abgemeldet) (22)
Ich wär gerne in Amerika geboren weil ich dei "Amis" kurz gesagt einfach NICE finde und die regierung in den USA auch deutlich besser als die in Deutschland ist und die habens nicht so mit Flüchtlingen...
ich finde es eigentlich gut in deutschland geboren zu sein, aber andererseits fände ich schweden, irland oder island auch interessant, naja hört sich jetzt ziemlich komisch an, aber ich frag mich halt, was dann anders wäre, wenn ich nicht hier geboren wäre, nicht in deutschland, andere freunde, andere sprache undso, aber ich würde jetzt auch net unbedingt tauschen wollen
Also ich bin in Deutschland geboren bin auch zufrieden damit aber manchmal wünsche ich mir ich wäre in Italien geboren. Ich habe dort Urlaub gemacht und war jeden Tag am Strand. Außerdem währen dort 3 Monate Sommerferien da es im Sommer über 40 Grad warm wird
Schweizer (24)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
Ich bin mit der Schweiz als Geburtsland eigentlich wirklich sehr zu frieden. Manchmal frage ich mich zwar, ob es nicht einfach wäre, wenn ich in einem englisch sprachigen Land geboren wäre, da dann die Weltsprache meine Muttersprache wäre, aber naja man kann nicht alles haben und die Schweiz hat sonst viele Vorteile, die z.B. bei England oder den USA wegfallen...
Ich wärte gerne Amerikanerin , denn ich mag die Sprache , außerdem mag ich football und eig jedes Land auser deutschland und umzu..
Nein, ich bin Rumäne und bin froh, dass ich einer bin.
La**** (abgemeldet) (18)
Ne nicht direkt also es gibt länder die ich auch noch gerne mag aber ich finde ich bin in einem gutem Land geboren
Ich wäre gerne als Holländer geboren. Dann hätt' ich's nicht so weit bis zu den ganzen Festivals.
Eigentlich nicht. Man sieht doch jetzt an den Flüchtlingen, wieviel Elend und wieviele arme Länder es gibt, und da bin ich froh das ich hier geboren bin. Man kann sich sein Geburtsland ja nicht aussuchen. Die Schweiz oder Österreich wären aber auch okay.