Thema: Gibt es länder die ihr besser findet als ,,euer land''und auch dort lieber geboren wärt?

(14 Postings)

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Ja england oder so ...!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 14

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (20)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#4

Nein, gibt es nicht. Es gibt bloß Länder, wo ich sage, dass ich mir auch vorstellen könnte, dort zu leben.

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

Oh,ähm - nein.

 

Vor 'ner Zeit wollte ich so gerne in den vereinigten Staaten leben.

Die Spinde,die Cheerleader & die heißen Football-Spieler & Baseball-Spieler haben mich fasziniert,haha! :D

 

 

 

aus Baden-Württemberg

smart cat - Avatar

Postings: 52

Mitglied seit
12.06.2015

smart cat - Avatar

smart cat (22) aus Baden-Württemberg

Postings: 52

Mitglied seit 12.06.2015

schrieb :

#2

Hey:)

Also ich wäre gerne in der Schweiz geboren.

Ich finde die Politik und die Wirtschaft viel besser. Die Arbeitslosigkeit ist sehr niedrig und es gibt viel mehr Volksentscheide, als in Deutschland. Insgesammt werden die Schweizer sehr viel in die Politik miteinbezogen, was ich sehr gut finde. Außerdem ist die Schweiz, was Verbündungen zwischen Ländern angeht neutral. Sie hält sich aus allem raus. Darum waren sie auch nicht an den beiden Weltkriegen beteiligt.

Außerdem finde ich das Land generell sehr schön. Ich liebe den Käse und die Schokolade:) und natürlich die Berge:)

Postings 2 bis 4 von 14