Thema: Tragt ihr eine Brille?

(17 Postings)

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Ja ,und ich bin stloz darauf ,denn ich finde es total cool ,wie das eigentlich geht. Außerdem habe ich sehr starke werte und ich bin froh ,dass es überhaupt sehhilfen gibt ,denn ohne diese kann man ja wie gesagt nicht gut/schlecht sehen...!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 17

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#7

Jap!

Ich bekam meine erste Brille als Geschenk zur Einschulung, weil ich weitsichtig bin und links schiele. Inzwischen hab ich rechts +4,5 Dioptrien, und links komme ich auf +6,0, dazu eine Prismenfolie auf dem Glas, damit mein Auge geradesteht. Ich finde meine Brille total cool, denn ohne sie sehe ich alles doppelt und schiele ich wie'n Weltmeister! cooler Smiley mit Sonnenbrille Herz

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (20) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#6

Zitat von: kayjaygirl

Ja ,und ich bin stloz darauf ,denn ich finde es total cool ,wie das eigentlich geht. Außerdem habe ich sehr starke werte und ich bin froh ,dass es überhaupt sehhilfen gibt ,denn ohne diese kann man ja wie gesagt nicht gut/schlecht sehen...!!

 

Hallo ihr da...,)

 

ich trage eine Brille seit ich in die Schule gehe man hat sich dran gewöhnt und außerdem tragen 3 andre aus unserer klasse ne brille also normalissimo würde unser musiklehrer sagen;)cooler tanzender Smileyin der Sonne grillender Smileycooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrillecooler Smiley mit Sonnenbrille PS: Es gibt nur 5 oder 6 Smilys mit Brille. Ich fordere Gleichberechtigung.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (21) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#5

Ich bekam vor drei Jahren meine erste Brille, weil ich kurzsichtig bin. Ich habe es schon in der Schule gemerkt, da war ich in der 4. Klase, dass ich schlecht sehe, habe aber daheim nix gesagt, bis bei einer Schuluntersuchung alles rauskam. Inzwischen hab ich stärkere Gläser gekriegt und bin froh, dass ich sie habe, weil ich ohne Brille alles nur verschwommen sehe.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#4

Ja, ich habe eine Brille seit ich klein bin. Sie ist rahmenlos mit dunkelroten Bügeln.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#3

Ja, aber es gibt schon sehr viele Foren darüber :)

aus dem Rheinland

Assyla - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
29.07.2015

Assyla - Avatar

Assyla (21) aus dem Rheinland

Postings: 107

Mitglied seit 29.07.2015

schrieb :

#2

Ja, ich bin mit Brille groß geworden. Die erste bekam ich im Kindergarten, da war ich weitsichtig. In der Grundschule haben sich meine Augen gebessert, und ich brauchte keine mehr. Bei einer Schuluntersuchung in der 5. Klasse kam raus, dass ich inzwischen kurzsichtig geworden war. Ich hatte schon selbst gemerkt das ich die Schrift auf der Tafel nicht mehr ganz klar erkennen konnte. Nun bekam ich wieder eine Brille, inzwischen habe ich stärkere Gläser gekriegt. Wenn ich Fußball spiele trage ich eine Sportbrille, die nicht runterfallen kann und niemanden verletzt.

Postings 2 bis 7 von 17