Thema: Was haltet ihr von Pokemon Go?

(25 Postings)

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Mich würde mal interessieren was ihr von dem Spiel haltet und ob ihr es auch selber spielt.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 16 bis 25 von 25

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (13)

schrieb :

#25

ich finde das spiel ist ein dreck 

algemein ist Pockemon egal ob go oder normal ein scheiß spiel  

ich kaufe mir das nie und wenn ich mal ein handy habe werde ich das auch nicht runterladen 

ich sehe immer in der schule wie manche kinder so mit ihrem handy laufen da kann ich mir schon denken das die gerade pockemon spielen 

aus Wunderland

Lyn - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
21.02.2017

Lyn - Avatar

Lyn (18) aus Wunderland

Postings: 110

Mitglied seit 21.02.2017

schrieb :

#24

Hey

Ich persönlich spiele sowas nicht.

Ich finde,dass dieses Spiel schlecht ist,da man sich nicht auf die Straße konzentrieren kann und so viele Unfälle bauen kann.

Außerdem ist es ungesund,ständig am Handy zu sein.

aus Hamburg

Yolomaybe - Avatar

Postings: 13

Mitglied seit
29.05.2014

Yolomaybe - Avatar

Yolomaybe (18) aus Hamburg

Postings: 13

Mitglied seit 29.05.2014

schrieb :

#23

Nun ja, es bringt die Zocker wenigstens nach draußen... Aber ich selbst würde es nie spielen...

aus Herten,Kreis Reckinghausen

Blvck.navii - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
23.12.2016

Blvck.navii - Avatar

Blvck.navii (15) aus Herten,Kreis Reckinghausen

Postings: 12

Mitglied seit 23.12.2016

schrieb :

#22

Ich habe das Spiel noch nicht gespielt und will es auch nie tun!Meiner Meinung nach ist das Spiel einfach nur doof.Außerdem war Pokemon eh noch nie was für mich!Außerdem habe ich momentan auch keine Lust,beim kalten Wetter auf die Straße zu gehen und wertvolle Zeit zu verschwenden.Lg

Riki-x3 (Gast) (13)

schrieb :

#21

Gestern bin ich mit meiner Mutter Auto gefahren und in einer normalen Straße in der Stadt rannte einfach ein Junge, der das Handy in Pokemon Stellung hielt, aus einer Seitengasse quer über die Straße. Meine Mutter konnte kaum noch rechtzeitig bremsen und das Auto blieb nur einen Meter vor dem Jungen stehen, der uns kopfschüttelnd ansah und weiterging. Ich bin echt froh, dass meine Mutter noch gebremst hat, weil das sonst Konsequenzen für sie gehabt hätte, wenn sie ihn angefahren hätte. Der Junge wäre aber einfach nur selbst schuld gewesen, sogar mein 5jähriger Cousin, der auf einem Bauernhof auf dem Land wohnt, würde nie ohne Schauen über die Straße gehen. Aber dieses Pokemon Go raubt den Menschen ihren Verstand!

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (20) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#20

Ich habe dieses Spiel noch nicht gespielt und will es auch nicht. Vorallem dieser Hype um dieses Spiel geht mir auf die Nerven.

winterdream - Avatar

Postings: 9

Mitglied seit
10.09.2016

winterdream - Avatar

winterdream (17)

Postings: 9

Mitglied seit 10.09.2016

schrieb :

#19

Zwei oder drei aus meiner Klasse haben es sich vor Kurzem heruntergeladen und spielen es oft, sonst hab ich von dem Spiel noch nicht so viel mitbekommen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass es erst seit Anfang Juli wirklich bekannt ist und da haben bei mir schon die Ferien begonnen.

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (19)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#18

Ich habe es noch nie gespielt, weil ich es mit meinem Handy net downloaden kann, aber ich würde es wahrscheinlich erst dauerhaft spielen und nach ner Woche keine Lust mehr haben

Flora. - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
03.08.2016

Flora. - Avatar

Flora. (16)

Postings: 31

Mitglied seit 03.08.2016

schrieb :

#17

Hä, auf HK und Seitenstark kennt fast jeder dieses Spiel und angeblich spielt das fast jeder, der ein Smartphone hat, aber ich habe noch NIEMANDEN gesehen, der Pokémon Go erwähnt hat. Früher haben viele Pokémon am Nintendo gespielt und Pokémon-Karten gesammelt, aber dieser Trend ist bei uns schon mindestens 2 Jahre vorbei.

 

Ich weiß nicht mal, was man bei Pokémon Go machen muss.

 

Seit wann gibt es das überhaupt oder seit wann ist das angeblich so bekannt?

R **** (abgemeldet) - Avatar
R **** (abgemeldet) - Avatar

R **** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#16

Ich persönlich halte gar nichts von diesem Spiel. Denn die Menschen sind nur noch damit beschäftigt Pokémon zu sammeln und achten dabei nicht mehr auf ihre Umgebung......

Postings 16 bis 25 von 25