Thema: Was machst du, wenn du allein zu Hause bist?

(17 Postings)

aus .... 😊

iLoveMinions - Avatar

Postings: 60

Mitglied seit
23.07.2016

iLoveMinions - Avatar

iLoveMinions (18) aus .... 😊

Postings: 60

Mitglied seit 23.07.2016

schrieb :

#1

Was machst du, wenn du allein zu Hause bist?

 

Ich mache dann meistens Musik ohne Kopfhörer an, lasse meine Zimmertür fast immer offen oder angelehnt, nasche irgendwas (wenn keiner da ist, kann man auch niemanden fragen ob er was abhaben will...) oder sehe TV.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 17

anita 17 (Gast) (18)

schrieb :

#17

Zitat von: iLoveMinions (12)

Was machst du, wenn du allein zu Hause bist?

Ich mache dann meistens Musik ohne Kopfhörer an, lasse meine Zimmertür fast immer offen oder angelehnt, nasche irgendwas (wenn keiner da ist, kann man auch niemanden fragen ob er was abhaben will...) oder sehe TV.

Wenn ich alleine  zu Hause bin spiele ich meistens am Klavier und gehe mit meinen Hunden spazieren .
Ich bin selten alleine weil ich eine Zwillingsschwester habe  .Und spiele oft mit meinen Hund ,er möchte immer eine Beschäftigung  haben sonst ist er nicht mehr zum ertragen

aus Hessen

Bluberry - Avatar

Postings: 51

Mitglied seit
18.03.2018

Bluberry - Avatar

Bluberry (20) aus Hessen

Postings: 51

Mitglied seit 18.03.2018

schrieb :

#16

Wenn ich allein zuhause bin, mache ich meistens Dinge, die ich nicht machen würde, wären meine Eltern zuhause (Ich habe einmal versucht mir mit Krepppapier die Haare zu färben; ich wollte, dass es nachher niemand sieht, aber meine Mutter hat es später gemerkt.). Außerdem schaue ich mir Youtube-Videos an, höre etwas lauter als sonst Musik und singe auch laut mit.

aus Mannheim

Marienkäferpunktezählen - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
15.09.2017

Marienkäferpunktezählen - Avatar

Marienkäferpunktezählen (18) aus Mannheim

Postings: 84

Mitglied seit 15.09.2017

schrieb :

#15

Zitat von: iLoveMinions (12)

Was machst du, wenn du allein zu Hause bist?

Ich mache dann meistens Musik ohne Kopfhörer an, lasse meine Zimmertür fast immer offen oder angelehnt, nasche irgendwas (wenn keiner da ist, kann man auch niemanden fragen ob er was abhaben will...) oder sehe TV.

 

Hallo,

bis jetzt war ich noch nie allein zu Hause.

Vor ein paar Tagen war ich mit meiner Pflegeschwester allein, weil wir nicht mitwollten zum Einkaufen, und es war komisch, weil meine Pflegeeltern haben dreimal angerufen und sie hatten bestimmt Angst, aber es ist nichts passiert und wir haben nichts angestellt. Aber ganz alleine war ich noch nie zu hause.

Liebe Grüße von

aus einem Dorf

Kessi - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
21.09.2016

Kessi - Avatar

Kessi (20) aus einem Dorf

Postings: 106

Mitglied seit 21.09.2016

schrieb :

#14

Ich bin eher selten alleine zu Hause (also ohne Eltern), aber ganz alleine, auch ohne meine Geschwister, eigentlich fast nie. Wenn ich mit meinen beiden Brüdern alleine bin, sind sie aber sowieso wie fast immer im Keller im Arbeitszimmer, wo sie Computer spielen.

Ich mache dann eigentlich nichts Besonderes, normalerweise lese ich oder lenke mich sonstwie ab.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#13

ich war bis jetzt noch nie alleine zuhause 

da ich ja von Montag bis Freitag denn ganzen tag in der Schule bin 

und erst so um ca 16.30 Uhr erst zuhause bin 

am wochenende bin ich auch nicht zuhause alleine weil ich immer drausen bin 

so konnte ich das nie testen was ich machen würde wenn ich alleine wehr 

aus wer weiß?

JuliaCookie - Avatar

Postings: 38

Mitglied seit
13.08.2017

JuliaCookie - Avatar

JuliaCookie (18) aus wer weiß?

Postings: 38

Mitglied seit 13.08.2017

schrieb :

#12

Wir wohnen mit meinen Großeltern und meiner Tante in einem Haus, die wohnen aber im unteren Stockwerk und wir oben. Wenn ich alleine bin, sind immer zumindest meine Großeltern da. Sie kommen aber sehr selten nach oben, ohne dass wir das vorher ausmachen und deshalb ist es so, als wäre ich ganz alleine (nur dass ich keine Angst haben muss, dass es an der Tür klingeln könnte oder so) und ich lasse meistens die Tür zu meinem Zimmer offen. Sonst gibt es keinen Unterschied, außer manchmal schaue ich fern.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#11

Ganz laut Musik an (ohne Kopfhörer) und dann gebe ich ein live Konzert... xD 

Skye - Avatar

Postings: 18

Mitglied seit
24.03.2017

Skye - Avatar

Skye (19)

Postings: 18

Mitglied seit 24.03.2017

schrieb :

#10

Ich bin nicht soo oft alleine, weil eigentlich immer jemand da ist. Und wenn doch, gucke ich fern, bin am Laptop oder so.

aus Wunderland

Lyn - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
21.02.2017

Lyn - Avatar

Lyn (22) aus Wunderland

Postings: 110

Mitglied seit 21.02.2017

schrieb :

#9

Wenn ich alleine zu Hause bin,chille ich,nasche oder schaue lustige Videos/Dokus/... an.

Yaki - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
05.01.2017

Yaki - Avatar

Yaki (20)

Postings: 8

Mitglied seit 05.01.2017

schrieb :

#8

Ich bin nicht oft alleine zu Hause, weil meine Mutter meistens von daheim arbeitet. Sie ist Nachhilfelehrerin.

Wenn ich mal alleine bin, dann soll ich eigentlich wenn möglich in meinem Zimmer bleiben und mich ruhig beschäftigen, weil meine Eltern denken, ich könnte sonst irgendwas anstellen. xD Als ich in der Grundschule war, war ich nämlich mal eine Stunde alleine und habe in der Zeit auf dem Schreibtisch von meinem Vater gespielt, dass ich ER bin und arbeite. Da habe ich viel Chaos gemacht und seitdem haben meine Eltern Angst, dass ich irgendwas anstelle, wenn ich alleine bin, weil ich ihrer Meinung nach nicht so gut aushalte, unbeaufsichtigt zu sein. Auch wenn das mit dem Schreibtisch schon über 4 Jahre her ist. ??

Postings 8 bis 17 von 17