Thema: Was machst du, wenn du allein zu Hause bist?

(17 Postings)

aus .... 😊

iLoveMinions - Avatar

Postings: 60

Mitglied seit
23.07.2016

iLoveMinions - Avatar

iLoveMinions (15) aus .... 😊

Postings: 60

Mitglied seit 23.07.2016

schrieb :

#1

Was machst du, wenn du allein zu Hause bist?

 

Ich mache dann meistens Musik ohne Kopfhörer an, lasse meine Zimmertür fast immer offen oder angelehnt, nasche irgendwas (wenn keiner da ist, kann man auch niemanden fragen ob er was abhaben will...) oder sehe TV.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 17

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (17)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#7

 Ich sehe fern, spiele Computer oder mache einfach etwas in meinem Zimmer. Manchmal nutze ich die Zeit für ein Karaoke-Spiel auf der Wii, weil ich nicht so gerne mag, wenn mir jemand dabei zuhören kann und die Wii kann ich ja nicht einfach in ein anderes Zimmer mitnehmen.

Zitat von: iLoveMinions (11)

 

...nasche irgendwas (wenn keiner da ist, kann man auch niemanden fragen ob er was abhaben will...)

 

Jetzt weiß ich, warum es nie Schokolade zu Hause gibt, wenn du früher Schulschluss hattest.böse grinsender Smiley

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (20)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#6

Da ich sehr oft alleine bin, mache ich eigentlich auch nichts anderes, als wenn nicht. In meinem Zimmer sein, Musik hören, lesen, auf YouTube rumgammeln, Serien gucken oder was für die Schule machen.

Ich bin übrigens so paranoid, dass ich, selbst wenn ich zu 100 % alleine bin, immer meine Tür abschließe. :P

Winterkatze - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
03.11.2016

Winterkatze - Avatar

Winterkatze (19)

Postings: 10

Mitglied seit 03.11.2016

schrieb :

#5

Es genießen, bis meine Mutter wieder zurück ist.

jumper123 (Gast) (12)

schrieb :

#4

ich lerhne

 

 

Alena. - Avatar

Postings: 26

Mitglied seit
29.10.2016

Alena. - Avatar

Alena. (17)

Postings: 26

Mitglied seit 29.10.2016

schrieb :

#3

Ich lasse meine Zimmertür auf, gucke manchmal fern, mache normale Sachen und hoffe, dass niemand bei uns klingelt und lasse den Postboten draußen stehen (ich darf nicht an die Tür gehen). xd

Ah, und wenn ich am Handy oder Netbook mir Videos mit Ton anschaue, benutze ich keine Kopfhörer.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (18)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Na ja, meistens mache ich normale Sachen. Ich war mit 10-12 ziemlich viel alleine zu Hause, daher war es für mich irgendwann nichts Besonderes mehr. Damals habe ich meistens auch Normales gemacht wie Hausaufgaben, am Laptop sein, Lesen, Zeichnen, Puzzles machen, etc. außer dass ich dann öfter als sonst im Wohnzimmer war & Musik fast nie mit Kopfhörern gehört habe.

Mittlerweile bin ich nicht mehr oft alleine zu Hause, dann aber mache ich das Gleiche wie sonst, auch nicht mal mehr im Wohnzimmer, Musik höre ich jetzt auch nur mit Kopfhörern, wenn ich alleine bin.

Postings 2 bis 7 von 17