Thema: Respekt vor Älteren

(8 Postings)

aus Emmendingen

BruchbudenPilot - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
29.11.2016

BruchbudenPilot - Avatar

BruchbudenPilot (19) aus Emmendingen

Postings: 2

Mitglied seit 29.11.2016

schrieb :

#1

Kennt ihr die kleinen Kinder die euch nerven?Bei mir ist das so.Ich werd fast jede Pause von diesen kleinen Kinder verfolgt!Das regt so auf und die haben auch keinen Respekt vor Älteren.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Interwebshausen

ILikeTrains - Avatar

Postings: 89

Mitglied seit
10.01.2016

ILikeTrains - Avatar

ILikeTrains (24) aus Interwebshausen

Postings: 89

Mitglied seit 10.01.2016

schrieb :

#8

Zitat von: banana_girl (13)

 

Ich finde nicht das das Verhalten von Kindern an der Politik liegt. Unser Land hat massive Probleme das stimmt, aber das verstehen die Kinder nicht. Die Meinung von Kindern zur Politik kommt meist von den Eltern.

 

Oder von Leuten wie Lefloid die den "Teenies" ihre Meinung aufdrücken.

An Enrico: Ich versteh nicht wirklich was YouTube mit Politik zu tun haben soll. Fakt ist aber, dass YouTube Deutschland mit dem Assi Content Weltmarktführer ist. Und das ist traurig.

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#7

Zitat von: Enrico E. (15)

YOUTUBE DEUTSCHLAND

Da wo ich her komme gab es sowas Deutschland ist in Vielen Punkten Anders Als Mein Heimatland Auch Wenn Deutschland Ein Schönes Land ist ist Die Geschichte Dahinter Schrecklich Das hat Nix Mit Youtube zu tun Sondern eher was mit der Politik Euer Land Hat schulden und ist Nr 1 Ich war in Paar Ländern Türkei Auch Sehr Schönes land und hat keine Schulden Sowas ist Echt Traurig

Tja Leider wollen sich einige Nicht Eingestehen Das die Geschichte Deutschlands Mit Blut Geschrieben ist

Klar Gibt Es Ein Paar Tolle Ereignisse in Deutschland wie

Das Haber Bosch Verfahren

Aber Es ändert nix und Grade in Der Jetz sieht man was Davon übrig geblieben ist mit denn Flüchtlingen Es ist Net Schön Anzusehen Wie So Ein Heim Abgefackelt Wird

Wenn Ich 18 Bin Da würde ich wieder Zurück Nach Amerika das Einzigste Was Mich Hier Hält ist Meine Mutter und Meine Freundin

und Falls du Mir Net Glaubst Dann Guck Es dir Genau an Gibt Bestimmt Bücher über die geschichte von Deutschland

Ich finde nicht das das Verhalten von Kindern an der Politik liegt. Unser Land hat massive Probleme das stimmt, aber das verstehen die Kinder nicht. Die Meinung von Kindern zur Politik kommt meist von den Eltern.

aus Hamburg

Enrico E. - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
25.10.2016

Enrico E. - Avatar

Enrico E. (23) aus Hamburg

Postings: 27

Mitglied seit 25.10.2016

schrieb :

#6

YOUTUBE DEUTSCHLAND

Da wo ich her komme gab es sowas Deutschland ist in Vielen Punkten Anders Als Mein Heimatland Auch Wenn Deutschland Ein Schönes Land ist ist Die Geschichte Dahinter Schrecklich Das hat Nix Mit Youtube zu tun Sondern eher was mit der Politik Euer Land Hat schulden und ist Nr 1 Ich war in Paar Ländern Türkei Auch Sehr Schönes land und hat keine Schulden Sowas ist Echt Traurig

Tja Leider wollen sich einige Nicht Eingestehen Das die Geschichte Deutschlands Mit Blut Geschrieben ist

Klar Gibt Es Ein Paar Tolle Ereignisse in Deutschland wie

Das Haber Bosch Verfahren

Aber Es ändert nix und Grade in Der Jetz sieht man was Davon übrig geblieben ist mit denn Flüchtlingen Es ist Net Schön Anzusehen Wie So Ein Heim Abgefackelt Wird

Wenn Ich 18 Bin Da würde ich wieder Zurück Nach Amerika das Einzigste Was Mich Hier Hält ist Meine Mutter und Meine Freundin

und Falls du Mir Net Glaubst Dann Guck Es dir Genau an Gibt Bestimmt Bücher über die geschichte von Deutschland

aus Bayern

Juliundi - Avatar

Postings: 44

Mitglied seit
30.08.2016

Juliundi - Avatar

Juliundi (22) aus Bayern

Postings: 44

Mitglied seit 30.08.2016

schrieb :

#5

Ja die meisten kinder haben nicht mehr wirklich respekt. Ich denke mir immer waren wir auch so schlimm? Und  es gab schon immer kinder die keinen respekt haben, ich glaube nur dass es mehr geworden sind. Es gibt abet noch viele die sich normal benehmen. Mich regt es aber auch auf wenn die 9 Jahre jüngeren Kinder (1.Klasse) einen absichtlich anrempeln. Da hab ich mehr respekt vor den kleinen kindern als die vor mir.

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#4

Zitat von: ILikeTrains (16)

Ein 12 Jähriges Mädchen dass sich wie 18 verhält? Sowas gibt es nicht. Der Grund dafür ist eine Sache die sich Pubertät ;)

Zum Thema: Ja dass die Kinder heutzutage immer respektloser werden ist bekannt. Angestachelt wird das ganze zusätzlich durch die heutige deutsche YouTube-Landschaft, wo sich die Leute gegenseitig anzünden und das ganze dann mit "ITS A PRANK ITS A PRANK" legitimieren.

Kann man aber nichts gegen machen. Das ist der Lauf der Zeit.

Ich finde durchaus das es Kinder/Jugendliche gibt, die sich erwachsener verhalten als sie sind. Vor denen hab ich mehr respekt als vor kleinen Kindern die an einem vorbei rennen und irgendwie dumm anmachen als ob sie die größten und coolsten wären.

Und das mit Youtube ist leider korrekt und irgendwie mega traurig. Meine Freunde sind alle was den mist angeht zum Glück noch normal.

aus Interwebshausen

ILikeTrains - Avatar

Postings: 89

Mitglied seit
10.01.2016

ILikeTrains - Avatar

ILikeTrains (24) aus Interwebshausen

Postings: 89

Mitglied seit 10.01.2016

schrieb :

#3

Zitat von: Enrico E. (15)

 

kommt drauf An wenn sich Ein 12 Jähriges Mädchen So verhält Wie 18 Dann habe ich Respekt vor ihr Ich Achte Nicht Auf Das Alter sonder Auf Denn Charakter

 

Ein 12 Jähriges Mädchen dass sich wie 18 verhält? Sowas gibt es nicht. Der Grund dafür ist eine Sache die sich Pubertät ;)

Zum Thema: Ja dass die Kinder heutzutage immer respektloser werden ist bekannt. Angestachelt wird das ganze zusätzlich durch die heutige deutsche YouTube-Landschaft, wo sich die Leute gegenseitig anzünden und das ganze dann mit "ITS A PRANK ITS A PRANK" legitimieren.

Kann man aber nichts gegen machen. Das ist der Lauf der Zeit.

aus Hamburg

Enrico E. - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
25.10.2016

Enrico E. - Avatar

Enrico E. (23) aus Hamburg

Postings: 27

Mitglied seit 25.10.2016

schrieb :

#2

kommt drauf An wenn sich Ein 12 Jähriges Mädchen So verhält Wie 18 Dann habe ich Respekt vor ihr Ich Achte Nicht Auf Das Alter sonder Auf Denn Charakter

Postings 2 bis 8 von 8