Thema: Periode aber kein Busen?

(8 Postings)

EmiMausi (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

Alle Anzeichen der Pubertät nur keine Pickel und null Busen. Habe auch seit 1,5 Jahren Weißfluss. Kann ich meine Tage auch ohne Busen bekommen? 

LG Emilia 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Janna x3 - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2017

Janna x3 - Avatar

Janna x3 (17)

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2017

schrieb :

#8

Das geht. Ich habe die Periode bekommen, kurz nachdem ich 13 wurde, vor mehr als einem Jahr. Ich habe allerdings noch keinen Busen.

aus Kassel

NickKnatterton - Avatar

Postings: 7

Mitglied seit
28.06.2017

NickKnatterton - Avatar

NickKnatterton (18) aus Kassel

Postings: 7

Mitglied seit 28.06.2017

schrieb :

#7

Soweit ich weiß ist das normal

ich finde es auch wirklich schade dass sich viele Mädchen so Sorgen um ihren Busen machen. Das ist doch gar nicht wichtig wie groß der Busen ist!!

aus einem Dorf

Kessi - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
21.09.2016

Kessi - Avatar

Kessi (17) aus einem Dorf

Postings: 106

Mitglied seit 21.09.2016

schrieb :

#6

Das denke ich schon, weil ich einige kenne, die schon älter sind und praktisch gar keinen Busen haben, aber mit 16/17 Jahren und noch älter hat man die Periode ziemlich sicher schon.

# Lanna (Gast) (11)

schrieb :

#5

Ja, es geht! Ich habe sie mit 10 bekommen und hab noch keine Oberweite.

Ich glaube, viele Mädchen bekommen schon mit 10 oder 11 die Periode aber die meisten haben in dem Alter oben noch nichts.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (18)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#4

Ja, natürlich geht das, wieso sollte das nicht funktionieren?

aus der Stadt, wo unser Haus steht, natürlich

Liss 02 - Avatar

Postings: 71

Mitglied seit
20.05.2017

Liss 02 - Avatar

Liss 02 (18) aus der Stadt, wo unser Haus steht, natürlich

Postings: 71

Mitglied seit 20.05.2017

schrieb :

#3

Ja, auf jeden Fall. Ich habe seit einem halben Jahr die Periode und sonst noch gar keine Anzeichen für die Pubertäts.

aus Hamburg

Enrico E. - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
25.10.2016

Enrico E. - Avatar

Enrico E. (20) aus Hamburg

Postings: 27

Mitglied seit 25.10.2016

schrieb :

#2

EmiMausi Das ist Eine Gute Frage Ja Kannst Du 

es ist Unterschiedlich Aber Ich Finde Man Sollte Sich Eben So Akzeptieren Wie man ist

Egal ob Mit Großen Busen oder Kleinen

und Auserdem Stehst du Ja Noch Am Anfang Warte Einfach Ab Und Guck Wie Sich Dein Köper entwickelt 

Postings 2 bis 8 von 8