Thema: Liebeskummer

(15 Postings)

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hast du Liebeskummer?

Und weißt nicht mehr was machen?

Sprich dich hier aus und wir helfen dir.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 15

aus Pompeiij

imla - Avatar

Postings: 78

Mitglied seit
28.01.2014

imla - Avatar

imla (21) aus Pompeiij

Postings: 78

Mitglied seit 28.01.2014

schrieb :

#15

Zitat von: Eisgirl

Ich weiß nicht ob er mich mag, und das ist alles so kompliziert!

Ich würde an deiner Stelle nicht zu ihm rennen und ihm deine Liebe beweisen. Vieleicht wäre es gut über seine Freunde etwas herrauszufinden.? Lg imla

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (23) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#14

Liebeskummer ist....finde ich....das besch******** Gefühl das es gibt. Ich habe gerade Liebeskummer und es raubt einem manchmal wirklich den Verstand. Und da können einem noch sooo viele Leute sagen das er/sie es nicht wert ist. Das ist einem EGAL!! Denn...wie in meinem Fall....von einem Jungen nur ausgenutzt und ver****** zu werden ist schlimm. Doch bekanntlich heilt die Zeit alle Wunden. LG Lenii

aus Leibnitz (ja der Keks !)

tinchen6 - Avatar

Postings: 20

Mitglied seit
28.02.2014

tinchen6 - Avatar

tinchen6 (19) aus Leibnitz (ja der Keks !)

Postings: 20

Mitglied seit 28.02.2014

schrieb :

#13

Ich finde es schrecklich wenn man Liebeskummer hat den:

 

Ich hatte schon mal Liebeskummer und das tut weh.

Ich war in einen Jungen namens Julian total vernarrt aber er nicht in mich, deswegen habe ich jeden Abend in meinem Bett geweint. 

 

Doch dann, habe ich irgendwann verstanden das er es nicht wert ist und habe es gelassen 

 

Aber ihr könnt das durziehen denn :

 WENN ER ES WERT IST ODER SIE dann könnt ihr es tun das ist aber dann eure und nicht meine sache

 

 

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Zitat von: Pferdefreundin

...schreib ihm einen Brief, in dem der Absender nicht drin ist, und sag, er soll ihn bei den farradständern oder sonst wo hinlegen, also die Antwort natürlich!

...


 

Anonym ist es immer einfacher zu schreiben!

Aber ich verstehe irgendwie nicht, dass du geschrieben hast, er soll mit der Antowrt irgendwas machen.

Wenn sie ihm jetzt einen Brief schreibt, dass sie ihn liebt oder so und ihren Namen nicht dazuschreibt, was soll ihr Schwarm dann denn antworten? Er weiß ja nicht, mit wem er es zu tun hat und kann daher auch nicht mal schreiben, ob er auch in sie verleibt ist.

Pf**** (abgemeldet) - Avatar
Pf**** (abgemeldet) - Avatar

Pf**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Zitat von: Eisgirl

Ich weiß nicht ob er mich mag, und das ist alles so kompliziert!

 

Meine beste Freundin auf Wolke 7verliebter Engelchen-Smiley

Sprich ihn doch an..... oder schreib ihm einen Brief, in dem der Absender nicht drin ist, und sag, er soll ihn bei den farradständern oder sonst wo hinlegen, also die Antwort natürlich!

 

Hoffe ich konnte dir helfen. Du musst ja nicht den ABsender draufschrieben. Du hast nix zum Verlieren!

 

 

Pferdefreundin

mu**** (abgemeldet) - Avatar
mu**** (abgemeldet) - Avatar

mu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Zitat von: sponschy2

Wenn andere aus meiner Klasse Leibeskummer haben versuche ich sie einfach abzulenken und meistens  funktioniert das auch probier auch du dich einfach mit weihnachten und silvester abzulenken

 

Klar :) Er ist schon so gut wie vergessen xD Danke für den Tipp

sp**** (abgemeldet) - Avatar
sp**** (abgemeldet) - Avatar

sp**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Wenn andere aus meiner Klasse Leibeskummer haben versuche ich sie einfach abzulenken und meistens  funktioniert das auch probier auch du dich einfach mit weihnachten und silvester abzulenken

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Zitat von: mulli

 

das er besch***t ist, hab ich auch schon oft genug gemerkt... Aber er hat so eine komisch masche... und ich steig bei ihm einfach nicht durch, er ist so typisch Engelchen-Teufelchen... jeden tag anders :)

danke für deine hilfe, manchmal reicht es auch einfach schon mit jemanden, der einen nicht kennt, darüber zusprechen :)

Frohe Weihnachten und liebe Grüße Mulli ;-)

 

 

Danke, dir auch! Und sei bitte nicht traurig, sondern genieß die freie Zeit!

hüpfender Schneemann

mu**** (abgemeldet) - Avatar
mu**** (abgemeldet) - Avatar

mu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Zitat von: AiHaibara

Wenn er dich verar***t, obwohl ihr zusammen wart, ist er echt besch****t.

Ich rate dir, ihm einfch nicht nachzurennen und so wenig wie möglich an ihn zu denken.

Es sind ja jetzt Ferien und bald Weihnachten: Die perfekte Ablenkung! ;-) zwinkernder Smiley Ich versichere dir, du wirst ihn bald vergessen haben!

 

das er besch***t ist, hab ich auch schon oft genug gemerkt... Aber er hat so eine komisch masche... und ich steig bei ihm einfach nicht durch, er ist so typisch Engelchen-Teufelchen... jeden tag anders :)

danke für deine hilfe, manchmal reicht es auch einfach schon mit jemanden, der einen nicht kennt, darüber zusprechen :)

Frohe Weihnachten und liebe Grüße Mulli ;-)

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Zitat von: mulli

Also ich hab ne komische situation...

bin seit anfang sommerferien in einen typen verliebt. ich hatte stress mit ihm und war eine woche mit ihm zusammen, in der er mich so wie immer verar*cht und ausgenutzt hat. ich dachte er hat sich geändert wie er mir FREUNDSCHAFT angeboten hat... aber wieder das gleiche Spiel, er wollte mich verletzten. Letztens haben wir dann einen Schlussstrich gezogen, bzw. er. Ich haben ihm nochmal klar und deutlich gesagt dass ich ihn liebe... seine antwort: ich hasse dich! ich wollte wenigstens eine erklärung weil ich ihm nie was angetan hab, aber so wie immer hat er geschwiegen und mich blöd stehn lassen.

Ich dachte dass ich ihn endlich vergessen kann, aber nein.

Ich will nicht mehr mit ihm reden oder sonst was... Er soll einfach aus meinem Kopf verschwinden... aber wie???

 

LG Mulli ;)

 

Wenn er dich verar***t, obwohl ihr zusammen wart, ist er echt besch****t.

Ich rate dir, ihm einfch nicht nachzurennen und so wenig wie möglich an ihn zu denken.

Es sind ja jetzt Ferien und bald Weihnachten: Die perfekte Ablenkung! ;-) zwinkernder Smiley Ich versichere dir, du wirst ihn bald vergessen haben!

Postings 6 bis 15 von 15