Thema: Liebeskummer

(15 Postings)

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hast du Liebeskummer?

Und weißt nicht mehr was machen?

Sprich dich hier aus und wir helfen dir.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 15

mu**** (abgemeldet) - Avatar
mu**** (abgemeldet) - Avatar

mu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Also ich hab ne komische situation...

bin seit anfang sommerferien in einen typen verliebt. ich hatte stress mit ihm und war eine woche mit ihm zusammen, in der er mich so wie immer verar*cht und ausgenutzt hat. ich dachte er hat sich geändert wie er mir FREUNDSCHAFT angeboten hat... aber wieder das gleiche Spiel, er wollte mich verletzten. Letztens haben wir dann einen Schlussstrich gezogen, bzw. er. Ich haben ihm nochmal klar und deutlich gesagt dass ich ihn liebe... seine antwort: ich hasse dich! ich wollte wenigstens eine erklärung weil ich ihm nie was angetan hab, aber so wie immer hat er geschwiegen und mich blöd stehn lassen.

Ich dachte dass ich ihn endlich vergessen kann, aber nein.

Ich will nicht mehr mit ihm reden oder sonst was... Er soll einfach aus meinem Kopf verschwinden... aber wie???

 

LG Mulli ;)

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Zitat von: AiHaibara

Ist er in deiner Klasse? Wenn ja, dann sprich ihn doch mal an, indem du ihn nach der Hausaufgabe fragst, dir eine Schere, ein Taschentuch,... ausleihst, ihn fragst, welche Themen er bei der Klassenarbeit genommen hat oder so!

 

Ja das wär ne super idee

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zitat von: Eisgirl

Ich weiß nicht ob er mich mag, und das ist alles so kompliziert!

Ist er in deiner Klasse? Wenn ja, dann sprich ihn doch mal an, indem du ihn nach der Hausaufgabe fragst, dir eine Schere, ein Taschentuch,... ausleihst, ihn fragst, welche Themen er bei der Klassenarbeit genommen hat oder so!

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Ich weiß nicht ob er mich mag, und das ist alles so kompliziert!

Postings 2 bis 5 von 15