Thema: help - ich kann keinem mehr vertrauen

(27 Postings)

sleepless - girl *-* (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

ich vertraue niemandem mehr!!

wirklich keinem mehr!!

meinen eltern nicht, meiner schwester nicht,..

selbst auf hk ist kein so wirkliches vertrauen da.

ich bin hier auf hk angemeldet, aber weil ich zu niemandem ein vertrauen habe, schreibe ich das hier als gast.

ich habe angst, das meine eltern etwas über mich erfahren und dann zu leuten gehen, die.. oh man..

das alles hat eine lange vorgeschichte, die sehr schwer zu erklären ist..

wenn ich mit jemandem reden will, ist keiner da, zu dem ich ein vertrauen habe..

ich bin einfach allein..

ich hatte freunde, betonung liegt auf hatte, da sie alle gegangen sind..

das ist so ein mieses gefühl..

einfach nur allein..

ich wohne nicht bei meinen richtigen eltern  - hat auch eine vorgeschichte..

zu uns kommt einmal im monat so eine frau vom jugendamt, die schauen muss, wie es mir geht..

mich nervt das..

es gibt da so paar dokumente über mich, da stehen die besuche vom jugendamt drin und was passiert ist und so..

unter anderem stand da auch, das ich sehr verschlossen bin...

jedem fällt es auf..

ich würde so gerne wieder jemandem vertrauen..

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 27

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Zitat von: xx (weiblich) :p

ich sag es nochmal; in diesem Forum geht es nicht um mich. Ich wollte mit meiner Geschichte lediglich sleepless-girl helfen

 

okay...,find ich aber trotzdem schön das du deine Geschihcte hier geschriebne hast um sleepless-girl zu helfen...:)

xx (weiblich) :p (Gast) (14)

schrieb :

#16

Zitat von: *LilaZuckerCookie*

 

 

Das ist echt sch*,darf ich fargen wie es so gekommen ist?Also das deine "Freundinnen" sich so sch* dir gegenüber so sch* verhalten haben?Habne sie sich überhaupt nicht bei dir entschuldigt oder ihr verhalten erklärt?

ich sag es nochmal; in diesem Forum geht es nicht um mich. Ich wollte mit meiner Geschichte lediglich sleepless-girl helfen

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Zitat von: xx (weiblich) :p

@ sleepless - girl :

 

Ich stelle jetzt keine Vermutungen an und gebe dir auch keine Tipps, einfach weil ich denke das du an einem Punkt bist an dem das nichts bringt.

Aber ich sage dir was:

Ich bin auch auf HK angemeldet und schreibe das hier als Gast, damit mich niemand erkennt, denn das wäre negativ für mich.

 

Ich bin in einer ähnlichen Position wie du:

Ich bin 14 Jahre alt und habe keine Freunde. Hört sich hart an, ist aber so. In der Schule könnte man Freunde finden, aber mich haben schon viele "Freunde" enttäuscht/belogen/verraten - und deshalb versuche ich es garnicht mehr.

Ich habe in der siebten Klasse erlebt, wovon du geschrieben hast - nämlich von den großen Kreisen, die "sowas" macht.

Gerüchte sind was wofür man nichts kann, und bei mir war es...

nicht besonders schön.

Es ging mir zu der Zeit eh nicht gut, aber dann haben zwei (wie ich dachte) Freunde das Gerücht in die Welt gesetzt, ich sei eine Schl****.

Und du glaubst garnicht wie weit das gegangen ist - ich wurde plötzlich von allen möglichen Schülern angesprochen, sogar zehntklässler waren darunter - und alle kannten sie meinen vollen Namen und das ich eine Schl**** wäre.

 

Die beiden "Freunde" wurden weder zur Rechenschaft gezogen, noch mussten sie sich entschuldigen oder sonst was.

 

Seitdem erzähle ich einfach nichts mehr von Wert in der Schule (oder Personen, die auf die gleiche Schule gehen wie ich-) eben aus solchen Erfahrungen.

 

Also nochmal, ich habe auch keine Freunde, und man lernt sich damit abzufinden.

Und Verschlossenheit an sich ist nichts schlimmes.

Solange man mit sich selbst klar kommt.

 

:)

 

Kann auch sein das ich komplett an dir vorbei geredet habe.

Sollte das so sein vergiss es einfach :)

 

Das ist echt sch*,darf ich fargen wie es so gekommen ist?Also das deine "Freundinnen" sich so sch* dir gegenüber so sch* verhalten haben?Habne sie sich überhaupt nicht bei dir entschuldigt oder ihr verhalten erklärt?

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Hilfe:was soll ich machen hwy leute brauch mal eure Meinung also mein betsaaa freund hat mir gesagt das er in mich verliebt ist uns er wipp mit mir szms aber ich liebe ihn nicht und will ihn auch nicht verlieren senn er weis einfach zu viel über mich. schreibt mir einfach was ich machen soll:*

xx (weiblich) :p (Gast) (14)

schrieb :

#13

Zitat von: Niki 717

 

 

heey,

 

das ist echt mies, was bei dir passiert ist!

ich finde es schlimm das es solche menschen gibt die vorgeben freunde zu sein. Ein bisschen kann ich dir nachvollziehen da ich auch eine freundin hatte. Sie hat oft was mit mir gemacht & dann eines tages hat sie ein gerücht über mich verbreitet. was spielt keine rolle aber sie hat es getan & als ich erfahren habe wer das war, war ich geschockt & habe herausgefunden, dass sie die ganze zeit nur mit mir befreundet war weil meine eltern ein bisschen mehr geld haben. so täuscht man sich in freunde. egal in welcher art.

aber du musst offen sein, es ist nicht einfach aber langsam musst du dich öffnen, es wird nicht einfach sein aber ich glaube an dich.

 

glg Isa

danke, aber um mich geht es hier nicht.

Ich komme damit klar, mach dir da mal keine Sorgen.

ich wollte Sleepless-girl nur mitteilen, das sie nicht alleine ist.

 

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

Zitat von: xx (weiblich) :p

@ sleepless - girl :

 

Ich stelle jetzt keine Vermutungen an und gebe dir auch keine Tipps, einfach weil ich denke das du an einem Punkt bist an dem das nichts bringt.

Aber ich sage dir was:

Ich bin auch auf HK angemeldet und schreibe das hier als Gast, damit mich niemand erkennt, denn das wäre negativ für mich.

 

Ich bin in einer ähnlichen Position wie du:

Ich bin 14 Jahre alt und habe keine Freunde. Hört sich hart an, ist aber so. In der Schule könnte man Freunde finden, aber mich haben schon viele "Freunde" enttäuscht/belogen/verraten - und deshalb versuche ich es garnicht mehr.

Ich habe in der siebten Klasse erlebt, wovon du geschrieben hast - nämlich von den großen Kreisen, die "sowas" macht.

Gerüchte sind was wofür man nichts kann, und bei mir war es...

nicht besonders schön.

Es ging mir zu der Zeit eh nicht gut, aber dann haben zwei (wie ich dachte) Freunde das Gerücht in die Welt gesetzt, ich sei eine Schl****.

Und du glaubst garnicht wie weit das gegangen ist - ich wurde plötzlich von allen möglichen Schülern angesprochen, sogar zehntklässler waren darunter - und alle kannten sie meinen vollen Namen und das ich eine Schl**** wäre.

 

Die beiden "Freunde" wurden weder zur Rechenschaft gezogen, noch mussten sie sich entschuldigen oder sonst was.

 

Seitdem erzähle ich einfach nichts mehr von Wert in der Schule (oder Personen, die auf die gleiche Schule gehen wie ich-) eben aus solchen Erfahrungen.

 

Also nochmal, ich habe auch keine Freunde, und man lernt sich damit abzufinden.

Und Verschlossenheit an sich ist nichts schlimmes.

Solange man mit sich selbst klar kommt.

 

:)

 

Kann auch sein das ich komplett an dir vorbei geredet habe.

Sollte das so sein vergiss es einfach :)

 

heey,

 

das ist echt mies, was bei dir passiert ist!

ich finde es schlimm das es solche menschen gibt die vorgeben freunde zu sein. Ein bisschen kann ich dir nachvollziehen da ich auch eine freundin hatte. Sie hat oft was mit mir gemacht & dann eines tages hat sie ein gerücht über mich verbreitet. was spielt keine rolle aber sie hat es getan & als ich erfahren habe wer das war, war ich geschockt & habe herausgefunden, dass sie die ganze zeit nur mit mir befreundet war weil meine eltern ein bisschen mehr geld haben. so täuscht man sich in freunde. egal in welcher art.

aber du musst offen sein, es ist nicht einfach aber langsam musst du dich öffnen, es wird nicht einfach sein aber ich glaube an dich.

 

glg Isa

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Zitat von: sleepless - girl *-*

wenn ich mich mit jmd anfreunden will, habe ich immer schiss, das es jmd ist, der mich ver*rschen will und dann alles über mich verrät.. darum denke ich, das dein tipp gut ist nur bei uns in der schule ect. ist es so, das es da rießige gruppen gibt und man merkt nie so wirklich, ob jmd zu so einer gruppe gehört oder nicht.. und in so einer gruppe verbreitet sich alles ganz schnell und dann weiß es so ziemlich jeder.. Vllt kennst du das ja auch.

 

aber ich versuche es mal

 

LG und danke, das du mir anbietest, das ich dir schreiben kann.. aber.. vllt weißt du, was ich damit sagen will - ist nichts gegen dich, aber wenn man eben kein vertrauen mehr hat..

 

heeyy,

 

also ich kann mir denken wie du dich fühlst! Klar kann das jetzt jeder sagen, aber eine aus meiner früheren Klasse war auch einsam und hatte niemand.

Du solltest klein anfangen, also zuerst irgend jemanden von hier schreiben & langsam vertrauen & dann versuche es bei menschen in deiner umgebung. hast du vielleicht eine nachbarin mit der du dich unterhalten kannst oder deine oma, opa oder irgend ein anderer verwanter?!

 

glg isa

xx (weiblich) :p (Gast) (14)

schrieb :

#10

@ sleepless - girl :

 

Ich stelle jetzt keine Vermutungen an und gebe dir auch keine Tipps, einfach weil ich denke das du an einem Punkt bist an dem das nichts bringt.

Aber ich sage dir was:

Ich bin auch auf HK angemeldet und schreibe das hier als Gast, damit mich niemand erkennt, denn das wäre negativ für mich.

 

Ich bin in einer ähnlichen Position wie du:

Ich bin 14 Jahre alt und habe keine Freunde. Hört sich hart an, ist aber so. In der Schule könnte man Freunde finden, aber mich haben schon viele "Freunde" enttäuscht/belogen/verraten - und deshalb versuche ich es garnicht mehr.

Ich habe in der siebten Klasse erlebt, wovon du geschrieben hast - nämlich von den großen Kreisen, die "sowas" macht.

Gerüchte sind was wofür man nichts kann, und bei mir war es...

nicht besonders schön.

Es ging mir zu der Zeit eh nicht gut, aber dann haben zwei (wie ich dachte) Freunde das Gerücht in die Welt gesetzt, ich sei eine Schl****.

Und du glaubst garnicht wie weit das gegangen ist - ich wurde plötzlich von allen möglichen Schülern angesprochen, sogar zehntklässler waren darunter - und alle kannten sie meinen vollen Namen und das ich eine Schl**** wäre.

 

Die beiden "Freunde" wurden weder zur Rechenschaft gezogen, noch mussten sie sich entschuldigen oder sonst was.

 

Seitdem erzähle ich einfach nichts mehr von Wert in der Schule (oder Personen, die auf die gleiche Schule gehen wie ich-) eben aus solchen Erfahrungen.

 

Also nochmal, ich habe auch keine Freunde, und man lernt sich damit abzufinden.

Und Verschlossenheit an sich ist nichts schlimmes.

Solange man mit sich selbst klar kommt.

 

:)

 

Kann auch sein das ich komplett an dir vorbei geredet habe.

Sollte das so sein vergiss es einfach :)

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Ich wünsche mir so sehr, dass du irgendwann nicht mehr so denkst,so negativ,ich glaube das dein insgesamtes Weltbild einfach negativ ist vielleicht kannst du es ja allein dadurch schon verbessern in dem du offener auf das Jugendamt oder so zugehst,du schaffts das das weiß ich!

sleepless - girl *-* (Gast) (14)

schrieb :

#8

Zitat von: Niki 717

heey,

 

das ist echt schlimm was du erlebt hast & das du keine freunde hast.

Versuch es einfach dich mit jemanden anzufreunden. Es hilft dir, wenn es erst irgendjemand ist den du nicht persönlich kennst, da du so keine angst haben musst das due Person etwas über dich verrät.

 

wenn du willst kannst du mir einfach mal ne nachricht schreiben & ich kann dir vielleicht bei deinem problem helfen

 

glg Isa

 

wenn ich mich mit jmd anfreunden will, habe ich immer schiss, das es jmd ist, der mich ver*rschen will und dann alles über mich verrät.. darum denke ich, das dein tipp gut ist nur bei uns in der schule ect. ist es so, das es da rießige gruppen gibt und man merkt nie so wirklich, ob jmd zu so einer gruppe gehört oder nicht.. und in so einer gruppe verbreitet sich alles ganz schnell und dann weiß es so ziemlich jeder.. Vllt kennst du das ja auch.

 

aber ich versuche es mal

 

LG und danke, das du mir anbietest, das ich dir schreiben kann.. aber.. vllt weißt du, was ich damit sagen will - ist nichts gegen dich, aber wenn man eben kein vertrauen mehr hat..

Postings 8 bis 17 von 27