Thema: help - ich kann keinem mehr vertrauen

(27 Postings)

sleepless - girl *-* (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

ich vertraue niemandem mehr!!

wirklich keinem mehr!!

meinen eltern nicht, meiner schwester nicht,..

selbst auf hk ist kein so wirkliches vertrauen da.

ich bin hier auf hk angemeldet, aber weil ich zu niemandem ein vertrauen habe, schreibe ich das hier als gast.

ich habe angst, das meine eltern etwas über mich erfahren und dann zu leuten gehen, die.. oh man..

das alles hat eine lange vorgeschichte, die sehr schwer zu erklären ist..

wenn ich mit jemandem reden will, ist keiner da, zu dem ich ein vertrauen habe..

ich bin einfach allein..

ich hatte freunde, betonung liegt auf hatte, da sie alle gegangen sind..

das ist so ein mieses gefühl..

einfach nur allein..

ich wohne nicht bei meinen richtigen eltern  - hat auch eine vorgeschichte..

zu uns kommt einmal im monat so eine frau vom jugendamt, die schauen muss, wie es mir geht..

mich nervt das..

es gibt da so paar dokumente über mich, da stehen die besuche vom jugendamt drin und was passiert ist und so..

unter anderem stand da auch, das ich sehr verschlossen bin...

jedem fällt es auf..

ich würde so gerne wieder jemandem vertrauen..

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 27

sleepless - girl *-* (Gast) (14)

schrieb :

#7

Zitat von: *LilaZuckerCookie*

Hey

o man des ist echt hart und das du so verschlossen bist ist auch total verständlich wahrscheinlich wurdest du irgendwann mal total von einem Menschne enttäscht oder dir ist irgendwas schlimmes passiert das du auch niemandem mehr vertrauen willst aus Angst diese Person könnte es weitersagen,aber hey guck mla in dieser Welt gibt es so viele Menschen denen du vertrauen kannst,es gibt nicht nur böse Menschen und wenn du aus dir selber rauskommst wrst du das auch sehen!Ich weiß des klingt komisch aber ich glaube ich kenne dich nicht in echt sondenr hier von Hk,und wenn du die Person bist die ich glaube wer du bist möchte ich dir nur sagen,das ich für dich da bin,und das es bestimmt auch ganz viele andere Menschen gibt die genauso denken wie ich,sie trauen sich nur nicht dich anzusprechen weil sie überhaupt keine Chance haben dich kennen zu lernen,geh doch auch mla auf die Leute zu!

Ich glaub an dich

 

Danke..

ich weiß, das es nicht nur böse menschen gibt, aber mir kommt es immer so vor..

LG

 

sleepless - girl *-* (Gast) (14)

schrieb :

#6

Zitat von: Jojo*-*

Hei du, Oh man... als ich das gelesen hatte wurde ich voll traurig. Ich würde vorschlagen du lenkst dich ab, so oft es geht. Ich weis, ich bin ein Außenstehender und weis nicht wie es dir geht, weil ich das selber noch nie erlebt habe aber ich würde es so machen: Ablenkung. Natürlich jetzt nicht den ganzen Tag vorm Fernseher sitzen oder so, geh raus. Aber dahin wo viele Menschen sind, sie dich nach Freunden um. Tu Dinge, die dir Spaß machen! Aber du darfst dich auf keinen Fall zurückziehen aus dem Leben. DU MUSST BEI ANDREN MENSCHEN SEIN! Das würde ich machen :* Ich wünsch dir gaaaanz viel Glück und du schaffst das, da bin ich mir sicher :*♡

 

das problem ist, das ich nie so wirklich willkommen war..

ich geh nie so wirklich raus..

vllt sollte ich das ändern..

aber wenn ich unter leute gehe, sind da ziemlich viele, die mich nicht ausstehen können..

LG:**

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Hei du, Oh man... als ich das gelesen hatte wurde ich voll traurig. Ich würde vorschlagen du lenkst dich ab, so oft es geht. Ich weis, ich bin ein Außenstehender und weis nicht wie es dir geht, weil ich das selber noch nie erlebt habe aber ich würde es so machen: Ablenkung. Natürlich jetzt nicht den ganzen Tag vorm Fernseher sitzen oder so, geh raus. Aber dahin wo viele Menschen sind, sie dich nach Freunden um. Tu Dinge, die dir Spaß machen! Aber du darfst dich auf keinen Fall zurückziehen aus dem Leben. DU MUSST BEI ANDREN MENSCHEN SEIN! Das würde ich machen :* Ich wünsch dir gaaaanz viel Glück und du schaffst das, da bin ich mir sicher :*♡

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Hey

o man des ist echt hart und das du so verschlossen bist ist auch total verständlich wahrscheinlich wurdest du irgendwann mal total von einem Menschne enttäscht oder dir ist irgendwas schlimmes passiert das du auch niemandem mehr vertrauen willst aus Angst diese Person könnte es weitersagen,aber hey guck mla in dieser Welt gibt es so viele Menschen denen du vertrauen kannst,es gibt nicht nur böse Menschen und wenn du aus dir selber rauskommst wrst du das auch sehen!Ich weiß des klingt komisch aber ich glaube ich kenne dich nicht in echt sondenr hier von Hk,und wenn du die Person bist die ich glaube wer du bist möchte ich dir nur sagen,das ich für dich da bin,und das es bestimmt auch ganz viele andere Menschen gibt die genauso denken wie ich,sie trauen sich nur nicht dich anzusprechen weil sie überhaupt keine Chance haben dich kennen zu lernen,geh doch auch mla auf die Leute zu!

Ich glaub an dich

aus Karlsruhe

kira_uchiha - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
21.06.2013

kira_uchiha - Avatar

kira_uchiha (23) aus Karlsruhe

Postings: 124

Mitglied seit 21.06.2013

schrieb :

#3

Du tust mir leid.Ich weis nemlich wie das ist wen man nimanden mer vertrauen kann

 

 

Wen du mit jemanden zum Schreiben brauchst dan kannst du mir schreiben

 

LG Kira

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

heey,

 

das ist echt schlimm was du erlebt hast & das du keine freunde hast.

Versuch es einfach dich mit jemanden anzufreunden. Es hilft dir, wenn es erst irgendjemand ist den du nicht persönlich kennst, da du so keine angst haben musst das due Person etwas über dich verrät.

 

wenn du willst kannst du mir einfach mal ne nachricht schreiben & ich kann dir vielleicht bei deinem problem helfen

 

glg Isa

Postings 2 bis 7 von 27