Thema: Was mach ich falsch?

(18 Postings)

Teufel...! (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

Erstmla danke an alle die sich das hier durchlesen!Ich denke ein paar von euch die sich das hier durchlesen kennen mich aber werden mich nicht erkennen...!

 

Ich habe das Gefühl das mich niemand versteht alle sind so oberflächlich,ich kann nicht von mir behaupten das ich nicht oberflächlich bin,aber...Wenn ich mit meinen Freunden über meine Probleme reden will,dann ist da neimand der mich wirklich versteht als ich einer Freundin mal ein Gedicht vorgelesn habe,hat sie nur gelacht und mich gefragt, ob ich sicher bin das das nicht meine kleine Schwester geschrieben hat,ich habe auch gelacht , sie würd eh nicht versteh  wie mich das verlezzt hat,sie würde es nicht merken!Auch in der Schule ist es nicht bessser,wenn unser Lehrer ein Vergleich macht zum Beispiel im Lateinunterricht wenn er die Wörter große und klein vergleichen will sucht er sich jemanden kleinen aus und mich wel ich ziemlich groß bin,dann kommt von hinten von einem Junge "Die ist ja nicht nur doppekt so groß sondenr auch doppelt so breit" auch jetzt lachen wieder alle, die meisten meinen es wahrscheinlich nicht bööse aber sie verstehn nicht das es falsch ist was sie machen,durch so Sachen bin ich stiller geworden ruhiger habe mich merh auf die Schule konzentriert verabrede mich kaum noch mit Freundne ich weiß auch gar nicht worüber ich mit ihnen noch reden sollte, sie würden mir eh nur Sachen erzählen die mich nicht interessieren wer auf wen steht wie hoch die Chancen sind das sie zusammen sind usw. Ich mach mir andere Gedanken warum ich eigentlich lebe und andere sterebne aber über sowas kannich mit nemandem reden es interessiert neimanden..

 

Danke an alle die sich das durchgelesen haben,auch wenn es wahrscheinlich neimadnen interessiert!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 18

Teufel...! (Gast) (14)

schrieb :

#18

Zitat von: *Chiara*

 

 

Meinst du mit der Freundin mich, die dich so genannt hat!? Ich könnte mir jetzt nicht denken, und mich daran erinnern dass ich dich so genannt habe aber egal.

 

Aber jetzt noch mal zum Thema: Mir geht es  genau so. Meine Freundinnen wenn ich mit ihnen über etwas reden will, zb. ein sehr ernstes Thema. Dann unterstützen sie mich nicht und sagen nur "Oh mann" und so. Das ist einfach so unfair finde ich! Ich werde auch als Hä**liche Schl**** beschimpft und so. Ich find es einfach ungerecht von Leuten beschimpft zu werden, die nicht mal die wahre Geschichte von mir kennen! Da gibt es ja auch die zwei Sprüche:

 

Ein Mädchen lacht, auch wenn es innerlich zerbricht.

 

Ein Mädchen kann lachen, auch wenn ihr Herz weint.

 

Diese Sprüche treffen sehr gut auf mich zu...

 

Ich werd auch sehr oft als "Depri" Beschimpft und beleidigt!

 

Dabei, wissen die doch nicht was in mir gerade vorgeht.

 

Zu deiner Situation sag ich aber nur das gleich wie Leia*-* rede mal mit deinen jeweiligen Lehrern und mit deinen Eltern!

 

 

LG *Chiara*

 

<33

 

Warum wirst du denn als depri beschimpft?

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Zitat von: *Chiara*

 

 

Meinst du mit der Freundin mich, die dich so genannt hat!? Ich könnte mir jetzt nicht denken, und mich daran erinnern dass ich dich so genannt habe aber egal. 

 

Aber jetzt noch mal zum Thema: Mir geht es  genau so. Meine Freundinnen wenn ich mit ihnen über etwas reden will, zb. ein sehr ernstes Thema. Dann unterstützen sie mich nicht und sagen nur "Oh mann" und so. Das ist einfach so unfair finde ich! Ich werde auch als Hä**liche Schl**** beschimpft und so. Ich find es einfach ungerecht von Leuten beschimpft zu werden, die nicht mal die wahre Geschichte von mir kennen! Da gibt es ja auch die zwei Sprüche:

 

Ein Mädchen lacht, auch wenn es innerlich zerbricht.

 

Ein Mädchen kann lachen, auch wenn ihr Herz weint. 

 

Diese Sprüche treffen sehr gut auf mich zu...

 

Ich werd auch sehr oft als "Depri" Beschimpft und beleidigt!

 

Dabei, wissen die doch nicht was in mir gerade vorgeht.

 

Zu deiner Situation sag ich aber nur das gleich wie Leia*-* rede mal mit deinen jeweiligen Lehrern und mit deinen Eltern! 

 

 

LG *Chiara*

 

<33

 

 

 

NEIN!!

 

Ich mein auf keinen Fall dich!!

 

(vom Mod entfernt)

 

aber hab ich jemals "oh mann" gesagt bei einem ernsten thema??

daran kann ich mich nicht erinnern :$

 

leia

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

Zitat von: Leia*-*

Hey.

 

Okay, ich bin mir auch schon oft so vor gekommen, als wär ich allen egal und der letzte Dreck. So richtig verarscht hat mich noch keiner, aber ich wurde schon oft beschimpft als Tu*** oder Schl**** aber glaubt mir, ich bin ganz normal und hatte noch keinen Freund, wie kann ich dann bitte eine Schl**** sein??

Das hatt übrigens eine meiner besten Freundinen zu mir gesagt.

 

Auf jeden fall, das Gefühl, nicht gebraucht zu werden ist echt dumm.

Du kannst ja mal mit deinen Eltern oder mit einenm Lehrer, der gerdade Unterricht hat. Sagt der da nicht irgendwas? Sag deinen Freundinnen ganz offen, dass du das so nicht in Ordnung findest. Dann ändern sie sich bestimmt.

 

Ich hoffe ich konnt dir helfen!

 

Ciao :DD

 

xD

 

#Leia *-*

 

Meinst du mit der Freundin mich, die dich so genannt hat!? Ich könnte mir jetzt nicht denken, und mich daran erinnern dass ich dich so genannt habe aber egal. 

 

Aber jetzt noch mal zum Thema: Mir geht es  genau so. Meine Freundinnen wenn ich mit ihnen über etwas reden will, zb. ein sehr ernstes Thema. Dann unterstützen sie mich nicht und sagen nur "Oh mann" und so. Das ist einfach so unfair finde ich! Ich werde auch als Hä**liche Schl**** beschimpft und so. Ich find es einfach ungerecht von Leuten beschimpft zu werden, die nicht mal die wahre Geschichte von mir kennen! Da gibt es ja auch die zwei Sprüche:

 

Ein Mädchen lacht, auch wenn es innerlich zerbricht.

 

Ein Mädchen kann lachen, auch wenn ihr Herz weint. 

 

Diese Sprüche treffen sehr gut auf mich zu...

 

Ich werd auch sehr oft als "Depri" Beschimpft und beleidigt!

 

Dabei, wissen die doch nicht was in mir gerade vorgeht.

 

Zu deiner Situation sag ich aber nur das gleich wie Leia*-* rede mal mit deinen jeweiligen Lehrern und mit deinen Eltern! 

 

 

LG *Chiara*

 

<33

Teufel...! (Gast) (14)

schrieb :

#15

Zitat von: #Ina

 

 

Ich finde das gedicht richtig gut! Ich hab zur zeit auc das problem und vllt solltest du dich einfach mal mit freunden darüber unterhalten. oder dir neue freunde suchen die so denken wie du und dich verstehen..

 

Ich kenne niemanden der alles os sieht wie ich...!&Danke..!!!

Teufel...! (Gast) (14)

schrieb :

#14

Zitat von: Leia*-*

Hey.

 

Okay, ich bin mir auch schon oft so vor gekommen, als wär ich allen egal und der letzte Dreck. So richtig verarscht hat mich noch keiner, aber ich wurde schon oft beschimpft als Tu*** oder Schl**** aber glaubt mir, ich bin ganz normal und hatte noch keinen Freund, wie kann ich dann bitte eine Schl**** sein??

Das hatt übrigens eine meiner besten Freundinen zu mir gesagt.

 

Auf jeden fall, das Gefühl, nicht gebraucht zu werden ist echt dumm.

Du kannst ja mal mit deinen Eltern oder mit einenm Lehrer, der gerdade Unterricht hat. Sagt der da nicht irgendwas? Sag deinen Freundinnen ganz offen, dass du das so nicht in Ordnung findest. Dann ändern sie sich bestimmt.

 

Ich hoffe ich konnt dir helfen!

 

Ciao :DD

 

xD

 

#Leia *-*

 

Meine Eltern verstehn mich auch nicht, und meine Freunden hab ich es schon gesagt aber sie dachten ich meine das nicht ernst! Schön das es nicht die Einzige bin der es so geht..:)&ZUm Glück wurde ich noch nicht so beschimpft...!&ich hoffe du in Zukunft auch nicht mehr...!

Teufel...! (Gast) (14)

schrieb :

#13

Zitat von: kolibriii

Weisst du mir geht es zur Zeit auch so. Es gibt da so ein Mädchen mit dem wir auch befreundet sind aber sie lacht mich auch manchmal bei solchen Sachen aus, das ist ziemlich verletzend und sie ist da auch nicht die einzige die das macht. Bis jetzt habe ich auch immer einfach mitgelacht oder versucht "cool" zu tun. Aber jetzt versuche ich einfach mal beleidigt zu sein. Und das solltest du vielleicht auchmal probieren, wenn du mitlachst wird es nicht grade besser.

 

Aber mache ich mich nicht noch unbeliebter wenn ich beleidigt bin?

Teufel...! (Gast) (14)

schrieb :

#12

Zitat von: In Love <3

 

 

Was ist denn ein Schmuddelbuch?

Ich finde dein Gedicht nicht schlecht. Es drückt deine Verzweiflung aus. Es hat einen guten Ausdruck. Ich frage mich wie man über soetwas nur lachen kann!?

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche.

Sei du selbst! Ich glaube an dich

In <3

 

Eine Art Tagebuch. Wahrscheinlich hat sie darüber verstandne hat weil sie nicht versteht worum es darin geht!

Danke.

#I**** (abgemeldet) - Avatar
#I**** (abgemeldet) - Avatar

#I**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Zitat von: Teufel...!

 

 

Wirklich gaaanz großes Danke wirklich also um deine Frage zu beantworten ich bin Mittelstufe,und eigentlich müssten die Leute endlich mal begreifen was wirklich wichtig ist tun sie aber nicht,ich glaube dir das du beliebt und das du wirklich jeden verstehn kannst&trösten kannst allein schon wie du schreibst hilft mir echt sehr,wirklich ein ganz großes DANKE!

Mmh okay hier ist mein Gedicht aber bitte nicht lachen oder so okay?

 

Ich hba noch keine Überschrift...

 

Blutdurchströmtes Rot dringt in das ewige Schwarz der Verzweiflung

Lichtstrahlen versuchen verzeifelt das ewige Schwarz zu durchbrechen

Immer weiter fliest das Blut

vorbei an Wut,Hass,Tod

verschwindet irgendwann in der ewigen Dunkelheit...

 

Ich finde das gedicht richtig gut! Ich hab zur zeit auc das problem und vllt solltest du dich einfach mal mit freunden darüber unterhalten. oder dir neue freunde suchen die so denken wie du und dich verstehen..

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Hey.

 

Okay, ich bin mir auch schon oft so vor gekommen, als wär ich allen egal und der letzte Dreck. So richtig verarscht hat mich noch keiner, aber ich wurde schon oft beschimpft als Tu*** oder Schl**** aber glaubt mir, ich bin ganz normal und hatte noch keinen Freund, wie kann ich dann bitte eine Schl**** sein??

Das hatt übrigens eine meiner besten Freundinen zu mir gesagt.

 

Auf jeden fall, das Gefühl, nicht gebraucht zu werden ist echt dumm.

Du kannst ja mal mit deinen Eltern oder mit einenm Lehrer, der gerdade Unterricht hat. Sagt der da nicht irgendwas? Sag deinen Freundinnen ganz offen, dass du das so nicht in Ordnung findest. Dann ändern sie sich bestimmt.

 

Ich hoffe ich konnt dir helfen!

 

Ciao :DD

 

xD

 

#Leia *-*

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Weisst du mir geht es zur Zeit auch so. Es gibt da so ein Mädchen mit dem wir auch befreundet sind aber sie lacht mich auch manchmal bei solchen Sachen aus, das ist ziemlich verletzend und sie ist da auch nicht die einzige die das macht. Bis jetzt habe ich auch immer einfach mitgelacht oder versucht "cool" zu tun. Aber jetzt versuche ich einfach mal beleidigt zu sein. Und das solltest du vielleicht auchmal probieren, wenn du mitlachst wird es nicht grade besser.

Postings 9 bis 18 von 18