Thema: Was mach ich falsch?

(18 Postings)

Teufel...! (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

Erstmla danke an alle die sich das hier durchlesen!Ich denke ein paar von euch die sich das hier durchlesen kennen mich aber werden mich nicht erkennen...!

 

Ich habe das Gefühl das mich niemand versteht alle sind so oberflächlich,ich kann nicht von mir behaupten das ich nicht oberflächlich bin,aber...Wenn ich mit meinen Freunden über meine Probleme reden will,dann ist da neimand der mich wirklich versteht als ich einer Freundin mal ein Gedicht vorgelesn habe,hat sie nur gelacht und mich gefragt, ob ich sicher bin das das nicht meine kleine Schwester geschrieben hat,ich habe auch gelacht , sie würd eh nicht versteh  wie mich das verlezzt hat,sie würde es nicht merken!Auch in der Schule ist es nicht bessser,wenn unser Lehrer ein Vergleich macht zum Beispiel im Lateinunterricht wenn er die Wörter große und klein vergleichen will sucht er sich jemanden kleinen aus und mich wel ich ziemlich groß bin,dann kommt von hinten von einem Junge "Die ist ja nicht nur doppekt so groß sondenr auch doppelt so breit" auch jetzt lachen wieder alle, die meisten meinen es wahrscheinlich nicht bööse aber sie verstehn nicht das es falsch ist was sie machen,durch so Sachen bin ich stiller geworden ruhiger habe mich merh auf die Schule konzentriert verabrede mich kaum noch mit Freundne ich weiß auch gar nicht worüber ich mit ihnen noch reden sollte, sie würden mir eh nur Sachen erzählen die mich nicht interessieren wer auf wen steht wie hoch die Chancen sind das sie zusammen sind usw. Ich mach mir andere Gedanken warum ich eigentlich lebe und andere sterebne aber über sowas kannich mit nemandem reden es interessiert neimanden..

 

Danke an alle die sich das durchgelesen haben,auch wenn es wahrscheinlich neimadnen interessiert!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 18

In**** (abgemeldet) - Avatar
In**** (abgemeldet) - Avatar

In**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#8

Zitat von: Teufel...!

 

 

ich schriebe Tagebuch&Schmuddelbuch seit 2 Jahren br bisher hat es bisher irgendwie noch nicht wirklich geholfen, ich schreibe auch schlechte Gedichte,siehe oben,vielleicht werd ich es irgendwann schaffen das ich jemanden finden der genauso denkt wie ich,ich werde anfangen zu suchen...

 

Was ist denn ein Schmuddelbuch?

Ich finde dein Gedicht nicht schlecht. Es drückt deine Verzweiflung aus. Es hat einen guten Ausdruck. Ich frage mich wie man über soetwas nur lachen kann!?

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche.

Sei du selbst! Ich glaube an dich

In <3

Teufel...! (Gast) (14)

schrieb :

#7

Zitat von: In Love <3

Ich bin mir da auch nicht sicher. Ich kann nur meine eigenen Erfahrungen mit dir Teilen.

Das ist okay, aber friss dein Problem nicht in dich  hinein. Wenn du mit niemandem darüber reden kannst oder auch nicht willst, dann scheib es auf. In Form von einem Tagebuch, Gedichten, Songs oder sonst wie, wie du es auch schon einmal getan hast. Das hilft auch. Du musst das Aufgeschriebene niemandem zeigen. Aus eigener Erfahrung weiß ich dass das befreiend sein kann.

Ich will dich zu nichts drängen, aber villeicht is es gut und oder an der Zeit dass du dich jemandem anvertraus?

Sei in der Schule du selbst. Sei so wie du sein willst. Sie werden schon merken wie besonders du bist. Allerdings nicht von heute auf Morgen, also hab Gedult!

Wenn du es dir anderst überlegen solltest, sollst du wissen das ich für dich da bin.

Viel Glück

Lg In <3

 

ich schriebe Tagebuch&Schmuddelbuch seit 2 Jahren br bisher hat es bisher irgendwie noch nicht wirklich geholfen, ich schreibe auch schlechte Gedichte,siehe oben,vielleicht werd ich es irgendwann schaffen das ich jemanden finden der genauso denkt wie ich,ich werde anfangen zu suchen...

In**** (abgemeldet) - Avatar
In**** (abgemeldet) - Avatar

In**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Zitat von: Teufel...!

Danke das macht mir irgendwie echt Mut,aslo das des vllt. nur ne Phase ist und bald wieder vorbei geht..!

Danke d hast mir geholfem,abr ich werde dich nicht anschreiben,ich kann das nicht es tut mir leid...

 

Ich bin mir da auch nicht sicher. Ich kann nur meine eigenen Erfahrungen mit dir Teilen.

Das ist okay, aber friss dein Problem nicht in dich  hinein. Wenn du mit niemandem darüber reden kannst oder auch nicht willst, dann scheib es auf. In Form von einem Tagebuch, Gedichten, Songs oder sonst wie, wie du es auch schon einmal getan hast. Das hilft auch. Du musst das Aufgeschriebene niemandem zeigen. Aus eigener Erfahrung weiß ich dass das befreiend sein kann.

Ich will dich zu nichts drängen, aber villeicht is es gut und oder an der Zeit dass du dich jemandem anvertraus?

Sei in der Schule du selbst. Sei so wie du sein willst. Sie werden schon merken wie besonders du bist. Allerdings nicht von heute auf Morgen, also hab Gedult!

Wenn du es dir anderst überlegen solltest, sollst du wissen das ich für dich da bin.

Viel Glück

Lg In <3

Teufel...! (Gast) (14)

schrieb :

#5

Zitat von: joelle

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich dir helfen kann, schließlich kenne ich dich und deine Klassenkameraden nicht, aber was ich weiß, ist das es im Prinzip nicht viele Möglichkeiten gibt, was alles passieren kann:

-du bist in der Unterstufe: dann werden alle irgendwann reifer und verstehen dich dann auch endlich

-du bist in der mittelstufe: da fängt die Phase an, in der endlich mal alle ehrlich sind und die Jungs plötzlich nicht nur auf kleine dünne Mädchen stehen

-du bist in der oberstufe: da werden die klassen ja gemischt und du lernst neue leute kennen

 

ich wurde eine Zeit lang als Streberin bezeichnet. Jetzt ist das genau das, was alle an mir zu schätzen wissen. also was ich damit sagen will: irgendwann hören alle auf cool sein zu wollen und machen sich plötzlich gedanken über sich die Zukunft und das leben

 

Und was ich dir auf jeden Fall empfehlen würde: sei stolz auf dich, lerne dich selber zu lieben und steh zu dir!

Ich weiß jetzt nicht genau was dein größeres Problem ist, das du groß und halt nicht magersüchtig bist, oder dass du andere Interessen hast. Aber in beiden Fällen gibt es Leute, die dich so mögen, wie du bist.

 

Außerdem: zieh dich so an wie du willst! auch figurbetohnt, du bist schließlich nicht hässlich, egal was die anderen sagen! Und es gibt bestimmt jemanden auf deiner Schule, der die gleichen Interessen hat wie du! Und wenn nicht, dann liegt das daran, dass sie alle keine eigene Persöhnlichkeit haben und alle Mitläufer sind, die zu viel Angst haben über ihre Zukunft zu reden, oder den Sinn ihres Lebens zu suchen, denn bei sowelchen Leuten gibt es einfach keinen Sinn im Leben

 

 

OK schreiben kann man viel aber ich bin jetzt mal ehrlich:

ich bin eine Streberin, bin 1,75m groß und wiege ganze 65kg, ich hatte noch nie einen Freund, mein einziger Kuss, war Familie, im Kindergarten oder bei wwop, mein Lieblingsfach ist Mathe

 

und ich bin nicht unbeliebt!

 

und das mit dem Gedicht, das findet sie nur lustig, weil sie wahrscheinlich überfordert mit deinen Gefühlen ist.

Wenn man nicht mit sowelchen Gefühlen umgehen kann, ist es einfacher einen Scherz daraus zu machen

 

Aber ich denke auch, dass viele die auf den ersten Blick unsympatisch wirken und als Zicke gelten in Wahrheit richtig nett sind und einfach nurr unter Druck stehen

 

Falls alles nichts hilft: sei du selbst, und sei einfach weiter gut in der Schule!, mach einen guten Abschluss und suche dir einen Job, der dir Spaß macht. Da findest du auch schnell neue Freunde!

 

Eine Sache hilft mir immer mehr als alles andere, dank ihr habe ich 3 Jahre nicht geweint, und das obwohl ich allen Grund dazu gehabt hätte! Und zwar: MUSIK

 

OK ich glaub, wenn ich noch mehr schreibe, dann hast du keine Lust mehr das hier zu lesen

 

Wenn du noch fragen hast kannst du dich jederzeit an mich wenden!!!

Ich habe das Talent wirklich JEDEN zu verstehen!!

 

PS: Willst du vielleicht das Gedicht hier rein stellen?

 

Wirklich gaaanz großes Danke wirklich also um deine Frage zu beantworten ich bin Mittelstufe,und eigentlich müssten die Leute endlich mal begreifen was wirklich wichtig ist tun sie aber nicht,ich glaube dir das du beliebt und das du wirklich jeden verstehn kannst&trösten kannst allein schon wie du schreibst hilft mir echt sehr,wirklich ein ganz großes DANKE!

Mmh okay hier ist mein Gedicht aber bitte nicht lachen oder so okay?

 

Ich hba noch keine Überschrift...

 

Blutdurchströmtes Rot dringt in das ewige Schwarz der Verzweiflung

Lichtstrahlen versuchen verzeifelt das ewige Schwarz zu durchbrechen

Immer weiter fliest das Blut

vorbei an Wut,Hass,Tod

verschwindet irgendwann in der ewigen Dunkelheit...

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#4

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich dir helfen kann, schließlich kenne ich dich und deine Klassenkameraden nicht, aber was ich weiß, ist das es im Prinzip nicht viele Möglichkeiten gibt, was alles passieren kann:

-du bist in der Unterstufe: dann werden alle irgendwann reifer und verstehen dich dann auch endlich

-du bist in der mittelstufe: da fängt die Phase an, in der endlich mal alle ehrlich sind und die Jungs plötzlich nicht nur auf kleine dünne Mädchen stehen

-du bist in der oberstufe: da werden die klassen ja gemischt und du lernst neue leute kennen

 

ich wurde eine Zeit lang als Streberin bezeichnet. Jetzt ist das genau das, was alle an mir zu schätzen wissen. also was ich damit sagen will: irgendwann hören alle auf cool sein zu wollen und machen sich plötzlich gedanken über sich die Zukunft und das leben

 

Und was ich dir auf jeden Fall empfehlen würde: sei stolz auf dich, lerne dich selber zu lieben und steh zu dir!

Ich weiß jetzt nicht genau was dein größeres Problem ist, das du groß und halt nicht magersüchtig bist, oder dass du andere Interessen hast. Aber in beiden Fällen gibt es Leute, die dich so mögen, wie du bist.

 

Außerdem: zieh dich so an wie du willst! auch figurbetohnt, du bist schließlich nicht hässlich, egal was die anderen sagen! Und es gibt bestimmt jemanden auf deiner Schule, der die gleichen Interessen hat wie du! Und wenn nicht, dann liegt das daran, dass sie alle keine eigene Persöhnlichkeit haben und alle Mitläufer sind, die zu viel Angst haben über ihre Zukunft zu reden, oder den Sinn ihres Lebens zu suchen, denn bei sowelchen Leuten gibt es einfach keinen Sinn im Leben

 

 

OK schreiben kann man viel aber ich bin jetzt mal ehrlich:

ich bin eine Streberin, bin 1,75m groß und wiege ganze 65kg, ich hatte noch nie einen Freund, mein einziger Kuss, war Familie, im Kindergarten oder bei wwop, mein Lieblingsfach ist Mathe

 

und ich bin nicht unbeliebt!

 

und das mit dem Gedicht, das findet sie nur lustig, weil sie wahrscheinlich überfordert mit deinen Gefühlen ist. 

Wenn man nicht mit sowelchen Gefühlen umgehen kann, ist es einfacher einen Scherz daraus zu machen

 

Aber ich denke auch, dass viele die auf den ersten Blick unsympatisch wirken und als Zicke gelten in Wahrheit richtig nett sind und einfach nurr unter Druck stehen

 

Falls alles nichts hilft: sei du selbst, und sei einfach weiter gut in der Schule!, mach einen guten Abschluss und suche dir einen Job, der dir Spaß macht. Da findest du auch schnell neue Freunde!

 

Eine Sache hilft mir immer mehr als alles andere, dank ihr habe ich 3 Jahre nicht geweint, und das obwohl ich allen Grund dazu gehabt hätte! Und zwar: MUSIK

 

OK ich glaub, wenn ich noch mehr schreibe, dann hast du keine Lust mehr das hier zu lesen

 

Wenn du noch fragen hast kannst du dich jederzeit an mich wenden!!! 

Ich habe das Talent wirklich JEDEN zu verstehen!!

 

PS: Willst du vielleicht das Gedicht hier rein stellen?

 

Teufel...! (Gast) (14)

schrieb :

#3

Danke das macht mir irgendwie echt Mut,aslo das des vllt. nur ne Phase ist und bald wieder vorbei geht..!

Danke d hast mir geholfem,abr ich werde dich nicht anschreiben,ich kann das nicht es tut mir leid...

In**** (abgemeldet) - Avatar
In**** (abgemeldet) - Avatar

In**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Das Tut mir leid...

Mir ging es auch mal so. Aber das hat sich dann zum Glück wieder gelegt.

Ich verstehe dich nur zugut, weiß aber leider auch nicht wirklich was zutun ist.

Ich glaube ich würde mich an meine Eltern oder an andere Verwandte wenden. Falls du das nicht möchtest könntest du auch mit jemandem darüber schreiben den du nicht persönlich kennst. Das habe ich damals gemacht und es hat mir wirklich sehr geholfen.

Falls du hier angemeldet bist und jemanden zum schreiben brauchst, ich bin bereit dir zuzuhören. Wenn du das Angebot annehmen möchtest dann schreib mich einfach mal an!

 

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das ich dir wenigstens etwas helfen konnte!?

 

Liebe Güße

In Love <3
 

Postings 2 bis 8 von 18