Thema: an die Leute die sich wieder melden sollen

(33 Postings)

aus Pompeiij

imla - Avatar

Postings: 78

Mitglied seit
28.01.2014

imla - Avatar

imla (21) aus Pompeiij

Postings: 78

Mitglied seit 28.01.2014

schrieb :

#1

Ich möchte dieses Thema für die anlegen, die Freunde auf Helles Köpfchen haben,die sich nicht mehr melden. Hier kann man alle Leute aufschreiben die sich wieder melden sollen.Rose

 

Wenn du jemanden kennst der sich nicht mehr meldet dann schreib ihn hier rein. Vielleicht liest er das ja und meldet sich wieder.Mailsymbol

Wer dieses Thema doof findet darf das gerne so finden aber schreibt BITTE keine doofen Kommentare hier rein.

Danke imla

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 33

aus Neverland *--* Dreamworld ❤

secretGirl - Avatar

Postings: 123

Mitglied seit
08.05.2013

secretGirl - Avatar

secretGirl (23) aus Neverland *--* Dreamworld ❤

Postings: 123

Mitglied seit 08.05.2013

schrieb :

#23

Joshua John:

Vermiss dich so krass Josh:***

komm BITTE wieder on <33

 

Nick:

Meld dich mal endlich :**

Vermiss es so mit dir zu schreiben<3

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

Beauty hat sich auch gelöscht. (schreib mir wenn du das liest)

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#21

Und Tamii (Tamia Girl) hat sich auch gelöscht. :((( Und ich hab kA warum....mensch, warum hast du dich gelöscht!? Bitte, wenn du das liest, schreib als Gast zurück!!!

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#20

Zitat von: Dinoca

Wieso melden sich auf einmal so viele ab?

Jaa, frag ich mir auch. :'(

MontyMeinZottel hat sich auch gelöscht. :(((((( Warum?Mensch, bitte, melde dich wieder!!!!!!!!!!!!

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#19

*muffin*

 

Bitte muffi melde dich wieder an und sag mir wieso! Wieso hast du dich abgemeldet ohne was zu sagen? Was soll denn aus dem Smiley-Fanclub werden?? Bitte muffi!!! Ich bitte dich vom ganzen Herzen!!

Herz

Ich vermisse dich! :(

Sq**** (abgemeldet) - Avatar
Sq**** (abgemeldet) - Avatar

Sq**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#18

Isa :o ! sie war so ein halt für anni und mich . 

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Ammi meine kleiner Bufelhase, wo steckst du? Ich vermisse dich so sher, ohne dich ist alles so schwach&trostlos, ich brauche meine tapfere Ammi, um selber wieder tapfer zu sien, also flehe ich dich an. Komm wieder on!!!

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#16

Wieso melden sich auf einmal so viele ab?

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

>Sebi<

Sebi war mein bester Freund und ich kann mir einen Tag ohne seine Nachrichten einfach nicht vorstellen.Wenn ich mit ihm geschrieben habe, dann habe ich diese doofe Welt um mich herum vergessen, weil wir einfach so viel Quatsch geschrieben haben.Außerdem kann ich ihn nicht genug dafür danken, dass ich seinetwegen DURARARA!! kenne. Mirai Nikki übrigens auch.Mit ihm konnte ich super über Animes reden, wir haben ja die gleichen Hobby's - Animes schauen, Mangas lesen und zeichnen.Er ist ein super-Zeichner. Es war so ein schöner Tag und dann sagte er mir, dass er dich am Ende des Tages abmelden möchte.Und um diese Uhrzeit war ich leider nicht da.Ich habe ihn in meiner Nachricht gefragt, ob er noch irgendwo anders angemeldet ist, aber ich konnte seine Nachrichten nicht mehr lesen.Da warst du auf einmal weg. Ich flehe  dich an!Meld dich wieder an!Früher oder später müssen wir sowieso Abschied nehmen,  aber ich muss dich noch so vieles davor fragen!Wie zum Beispiel welches Zeichenprogramm du hast!Woher du die coolen Ideen für die Zeichnungen hast.Und ich muss mich noch bei dir bedanken. Ich hoffe, du liest das.Auch wenn es nicht auf englisch ist.(; Meld dich bitte wieder an!):

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

♥*Muffin*♥ HDGDL, bitte melde dich wieder an, und schreib mir bittö wieder! ♥♥ du hast so lange an deinen Postings gearbeitet, und jetzt löscht du dein Profil :"(

Postings 14 bis 23 von 33