Thema: an die Leute die sich wieder melden sollen

(33 Postings)

aus Pompeiij

imla - Avatar

Postings: 78

Mitglied seit
28.01.2014

imla - Avatar

imla (21) aus Pompeiij

Postings: 78

Mitglied seit 28.01.2014

schrieb :

#1

Ich möchte dieses Thema für die anlegen, die Freunde auf Helles Köpfchen haben,die sich nicht mehr melden. Hier kann man alle Leute aufschreiben die sich wieder melden sollen.Rose

 

Wenn du jemanden kennst der sich nicht mehr meldet dann schreib ihn hier rein. Vielleicht liest er das ja und meldet sich wieder.Mailsymbol

Wer dieses Thema doof findet darf das gerne so finden aber schreibt BITTE keine doofen Kommentare hier rein.

Danke imla

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 33

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Caro: Ich dneke nicht dass du das lesne wirst, aber trtzm bitte antworte mir mal wieder oder so okay meine Zuckerschnute?:D

 

Melchi: Bitte komm öfter on okay?

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#2

Ich wünsche mir das sich "Kokowääh" mal wieder bei mir meldet. Sie ist so nett und ja.....

LG Jessy

Postings 2 bis 3 von 33