Thema: Totale Angst!!!!!!

(13 Postings)

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (23) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#1

Ich habe mich verliebt...in einen 2 Jahre älteren Jungen. Aner es gibt 2 Probleme. Er wohnt in Münster in Deutschland und ich in Österreich. Und 2. Er hat mir immer so komische Fragen gestellt und wollte das ich ihm was zeige was ihn nichts angeht....er hat mir dann ein foto von seinem ...... geschickt. Ich wollte das nicht und hab jetzt Angst.... Bitte helft mir!!!!!!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (23) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#13

Hii ihr Lieben!!! Danke für eure Hilfe....für Alle dies interessiert. Es geht mir wieder gut. Ich habe ihn komplet blockiert überall und wir haben Gottseidank keinen Kontakt mehr. Eins möchte ich euch wirklich sehr ans Herz legen...wenn ihr Probleme habt, dann fresst sie nicht in euch rein. Denn richtig gut geht es dir erst wenn das Problem gelöst und nicht nur verdrängt ist. Ich hatte immer totaal LIEBE Menschen um mich rum die mich, unterstützt haben und mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Für jedes problem gibt es eine Lösung und oft kommt diese erst zum vorschein, wenn man mal über seine Probleme gesprochen hat. Also wenn ihr ein Problem habt dann redet mit jemanden darüber dem ihr Vertraut und ihr werdet sehen, das es euch besser gehen wird. Hab Euch Lieb...und wie Gesagt...DANKE an ALLE!!! Eure Lenii

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Ok,gut dass du um Rat fragst..einer Klasse ist das Ähnliche passiert.

Ich kann dir nur den Tipp geben den Kontakt abzubrechen falls zu dich bedrängt fühlst.Wenn du dich gar nicht bedrängt fühlst und mit ihm Kontakt halten willst mach bitte nicht den Fehler ihm auch ein Bild zu schicken-meine Klassenkameradin hat das gemacht und jetzt gehen die Bilder herum...im Internet.

Ich hoffe du löst dein Problem.

LG Kitty*-*

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#11

Zitat von: LeniiMausii

Ich habe mich verliebt...in einen 2 Jahre älteren Jungen. Aner es gibt 2 Probleme. Er wohnt in Münster in Deutschland und ich in Österreich. Und 2. Er hat mir immer so komische Fragen gestellt und wollte das ich ihm was zeige was ihn nichts angeht....er hat mir dann ein foto von seinem ...... geschickt. Ich wollte das nicht und hab jetzt Angst.... Bitte helft mir!!!!!!!!!!

 

Zitat von: LeniiMausii

Aber ich habe ihm doch soooo oft gesagt das ich kein Foto will. Er hat mir auch sachen angedroht die ich nicht sagen will oder kann....

 

Liebe LeniiMausii,

 

du solltest auf dein Bauchgefühl hören. Dieser Junge scheint nicht gut für dich zu sein. Brich' den Kontakt zu ihm so schnell wie möglich ab, falls du es noch nicht getan hast!

 

Denn wie du schon selber in Frage gestellt hast: Warum macht man mit einem geliebten Menschen etwas, dass er eindeutig nicht will?!

...Egal wie alt dieser Junge/Mann tatsächlich ist und ob er in Wahrheit der ist, für den er sich dir gegenüber ausgegeben hat - wer so etwas macht, obwohl der andere es nicht will, kann nichts Gutes im Sinn haben bzw. aufrichtig sein.

 

Und sag: Was genau hat er dir denn angedroht? Und wie kam es zu den Drohungen? Belästigt er dich immer noch? (Schreib' mir gern eine private Nachricht, falls du nicht möchtest, dass dies alle lesen können!)

 

Liebe Grüße

Mandy

aus Berlin

Ämby - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
26.04.2014

Ämby - Avatar

Ämby (23) aus Berlin

Postings: 169

Mitglied seit 26.04.2014

schrieb :

#10

Also zum dem Foto kann ich nichts sagen aber das ihr auseinander lebt da kann ich dich (glaube ich) beruhigen!

Ich bin mit einem 17 Jährigen Jungen zusammen und er wohnt sogar auf einem anderen Kontinent!Und wir sind jetzt seid fast 6Monaten zusammen!Also das bekommt ihr mit ein paar 100 kilometern doch wohl locker hin,oder? ;)

LG Ämby

#S**** (abgemeldet) - Avatar
#S**** (abgemeldet) - Avatar

#S**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Ich würde den Kontakt zu ihm abbrechen.

Wenn du schon vor ihm Angst hast...

Ausserdem denke ich nicht das er 'normal' mit dir zusammen

sein möchte. Wenn dir schon dein Gefühl sagt das der nicht gut 

für dich ist, dann lass es auf jeden Fall. So schwer es

dir auch fällt.

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Bist du richtig mit ihm zusammen oder bist erstmal "nur" in ihn verliebt? Wenn nur verliebt, dann brich jeden Kontakt zu ihm ab und führ dein Leben sorglos weiter oder wenn du mit ihm zusammen bist, dann mach Schluss und brich den Kontakt ab!

Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen!

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

oh :( also meiner meinung nach solltest du besser abstand zu ihm halten tut mir leid wenn du ihn wirklich liebest ist das bestimmt scherzhaft. aber du darfst dich aufgarkeinem fall zu iwas zwingen lassen

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (25) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#6

Bist du denn noch in ihn verliebt? Wenn nicht, dann würde ich mich einfach von ihm vernhalten. Das ist bei dem Abstand ja auch nicht so schwer.

Wenn du immer noch in ihn verliebt bist musst du sehen, womit er dir droht!? Wenn es nur bei dem bild bleibt, war er vielleicht einfach nur verzweifelt, weil du das Bild nicht haben wolltest, und dachte, dass du vielleicht anders denkst, wenn du es dann hast.

Aber wenn er dir wirklich droht und/oder mehr von dir will, als du willst, dann würde ich mich von ihm vernhalten.

hast du ihn überhaupt schonmal gesehen? Wenn nicht könnte er auch 50 oder so sein!

Schick ihm auf jeden Fall keine solche Bilder von dir! In meiner Schule hat ein Mädchen ihrem Freund nacktbilder von sich geschickt, und ein Kumpel von dem hat die dann an die halbe Schule weiter gesendet!

Solange du dir aber nicht bedroht oder bedrängt vorkommst brauchst du dir keine sorgen zu machen!

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

heey,

 

das ist wirklich mies!! solche leute gibt es immer und ich kann glauben wie du dich fühlst. aber mit was bedroht er dich?

 

glg Emi

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Oh naja wenn du gesgat hats dass du kein Foto willst ist des natürlich was andres...

Mmh was droht er dir denn an?

Postings 4 bis 13 von 13