Thema: Totale Angst!!!!!!

(13 Postings)

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (23) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#1

Ich habe mich verliebt...in einen 2 Jahre älteren Jungen. Aner es gibt 2 Probleme. Er wohnt in Münster in Deutschland und ich in Österreich. Und 2. Er hat mir immer so komische Fragen gestellt und wollte das ich ihm was zeige was ihn nichts angeht....er hat mir dann ein foto von seinem ...... geschickt. Ich wollte das nicht und hab jetzt Angst.... Bitte helft mir!!!!!!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 13

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (23) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#3

Aber ich habe ihm doch soooo oft gesagt das ich kein Foto will. Er hat mir auch sachen angedroht die ich nicht sagen will oder kann....

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Hey Du..

also erstmla kann ich deien Angst wirklich gut verstehn. Aber ich laueb ich kann dich beruhigen, wahrscheinlich wollte er dich mit diesem Bild nur beeinruckne, wnen er dich nicht mögen würde, würde er dir auch nciht so ein Bild schicken. Das du dieses Bild nicht wolltest wusste er wahrscheinlich nicht, wahrscheinlich hat er's auch nicht böse gemeint. Vielleicht würden sich andere Mädchen ja über so ein Bild freun. Du musst dich jetzt nicht vor ihm ekeln, oder dich fragen wie du reagieren sollst, denn ich glaube wie gesgat nciht dass er es böse meinte, okay?

Übrigens ist es sehr gut dass du ihm kein Bild geschickt hast, Jungs zeigen sowas gerne weiter.

Dass er in münster wohnt udn du in Österreich, ist natürlich echt sch*, aber vielleicht findet ihr ja n Lösung...!

Viel Glück!

Emma

Postings 2 bis 3 von 13