Thema: Sex in unserem Alter??

(41 Postings)

kikely1000 (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

Ok euch ist das Thema sicher schon bekannt.Sex 13/14 jahren.Bei uns in dr Schule haben es schon viele gemacht.viele weil sie schon lange zusammen sind oder einfach so. Wie steht ihr dazu? Ist es zu früh? Oder zählt nur wenn man bereit ist. eine Freundin von mir ( wird 14) hat auch schon öfters mit ihrem Freund geschlafen und ich weiss nicht was ich davon halten soll.

Postet hier eure meinungen dazu mithilfe diesen Fragen:

 

1) Findet ihr es ok oder nicht?

2) Zu früh?

3) Kennt ihr jmd der oder die es schon mit 13 gemacht hat?

4) habt ihr es vlt schon selbst gemacht?

 

Eure kikely 1000:-) lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 32 bis 41 von 41

maya_1 (Gast) (14)

schrieb :

#41

Ich hab mein erstes Mal mit 12 gehabt und das bereu ich heute noch :(

Janna x3 - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2017

Janna x3 - Avatar

Janna x3 (20)

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2017

schrieb :

#40

1) Findet ihr es ok oder nicht? Das muss jeder selber für sich entscheiden, aber 13 fände ich sehr früh und würde es niemandem raten.

2) Zu früh? Ja!

3) Kennt ihr jmd der oder die es schon mit 13 gemacht hat? Nein, aber ein Mädchen aus meiner Klasse hatte mit 14 (fast 15) ihr erstes Mal.

4) habt ihr es vlt schon selbst gemacht? Nein.

kikikikikiki (Gast) (14)

schrieb :

#39

Also ich finde es ab 14 in Ordnung. 

Ich persönlich würde es schon gern machen, aber ich habe auch Angst, dass es weh tut. Da haben wir Mädchen echt einen Nachteil. Meine beste Freundin hat schon und die hat mir erzählt, dass es weh getan und sogar geblutet hat.

Das ist die Sorge, die mich davon abhält, glaube ich. 

aus Mannheim

Tinchen* - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
20.09.2016

Tinchen* - Avatar

Tinchen* (21) aus Mannheim

Postings: 6

Mitglied seit 20.09.2016

schrieb :

#38

1) Findet ihr es ok oder nicht?

 

Ich finde es mit 13 zu früh und mit 14 grenzwertig, aber es geht.

 

2) Zu früh?

 

Wie gesagt, mit 13 zu früh, aber mit 14 geht es.

 

3) Kennt ihr jmd der oder die es schon mit 13 gemacht hat?

 

Meine beste Freundin hat es schon öfter gemacht und das war kurz vor ihrem 14. Geburtstag ... also das Erste Mal, meine ich. 

 

4) habt ihr es vlt schon selbst gemacht?

 

Ich selbst habe es auch schon gemacht, bin 14 und das war vor 1 Monat, ca. Eigentlich wollte ich es noch gar nicht so früh, aber dann ist es halt anders gekommen. War trotzdem schön.

aus Basel

Nanabanana - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
08.09.2016

Nanabanana - Avatar

Nanabanana (20) aus Basel

Postings: 6

Mitglied seit 08.09.2016

schrieb :

#37

Nee eher nicht mein einziger Komentar(;

aus Nürnberg

maramarie3579 - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
25.12.2015

maramarie3579 - Avatar

maramarie3579 (21) aus Nürnberg

Postings: 5

Mitglied seit 25.12.2015

schrieb :

#36

1)ab 14 ist es ok,mit 13 zu früh

2)siehe punkt 1

3)nein

4)nein

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#35

Hallo.

1) Muss jeder selbst wissen
2) Ich könnte es mir so früh nicht vorstellen..
3) Ja eine Freundin von mir. 4) Nein um Gottes willen.

Also. Natürlich kann ich jetzt nicht so gut mitreden, da ich noch keinen Freund hatte, könnte es mir trotzdem noch nicht vorstellen.Nicht weil ich es eklig finde, sondern weil ich es langsam angehen würde. Wenn man sowas gemacht hat , kann man nicht einfach wieder zum Händchen halten zurückkehren.

Nur für die das jetzt durchlesen: vielleicht wollen Jungs es früher "tun" aber es wäre mir definitiv zu früh.
~little rose

aus Nürnberg

maramarie3579 - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
25.12.2015

maramarie3579 - Avatar

maramarie3579 (21) aus Nürnberg

Postings: 5

Mitglied seit 25.12.2015

schrieb :

#34

1.mit fast 14 ok

2.ab 14 ist es heutzutag ,okay,weil man da viel früher nen freund hat,auch wenn es meistens nurkindergartenbeziehungen sind

3. nö    

4.ich hab es selbst noch nicht gemacht      

 

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#33

1) jeder, wie er will

2) wenn man sich gut genug darauf vorbereitet und sich den möglichen Konsequenzen bewusst ist, finde ich es ok.

3) nein, ich kenne keinen.

4) nein.

 

& weil einige gefragt haben: Ich glaub, bis 16 bekommt man die Pille kostenlos. Und es gibt eine sogenannte Schweigepflicht.

Miami12 - Avatar

Postings: 32

Mitglied seit
17.05.2016

Miami12 - Avatar

Miami12 (20)

Postings: 32

Mitglied seit 17.05.2016

schrieb :

#32

1) Findet ihr es ok oder nicht? Eigentlich nicht, aber jeder entscheidet selber...

2) Zu früh? Definitiv

3) Kennt ihr jmd der oder die es schon mit 13 gemacht hat? Ne, aber jemanden der es schon hatte, weiß jetzt aber nicht wie alt er war

4) habt ihr es vlt schon selbst gemacht? Nein!

 

 

Nun, gesetzlich ist dies verboten. Man könnte diese Leute dann anzeigen....Nur so....

LG Miami12

Postings 32 bis 41 von 41