Thema: Sex in unserem Alter??

(41 Postings)

kikely1000 (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

Ok euch ist das Thema sicher schon bekannt.Sex 13/14 jahren.Bei uns in dr Schule haben es schon viele gemacht.viele weil sie schon lange zusammen sind oder einfach so. Wie steht ihr dazu? Ist es zu früh? Oder zählt nur wenn man bereit ist. eine Freundin von mir ( wird 14) hat auch schon öfters mit ihrem Freund geschlafen und ich weiss nicht was ich davon halten soll.

Postet hier eure meinungen dazu mithilfe diesen Fragen:

 

1) Findet ihr es ok oder nicht?

2) Zu früh?

3) Kennt ihr jmd der oder die es schon mit 13 gemacht hat?

4) habt ihr es vlt schon selbst gemacht?

 

Eure kikely 1000:-) lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 11 von 41

aus Berlin

Ämby - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
26.04.2014

Ämby - Avatar

Ämby (23) aus Berlin

Postings: 169

Mitglied seit 26.04.2014

schrieb :

#11

1) Findet ihr es ok oder nicht? OK

2) Zu früh? Eigentlich schon aber wenn man schon lange zs ist dann geht es finde ich!

3) Kennt ihr jmd der oder die es schon mit 13 gemacht hat?Ne

4) habt ihr es vlt schon selbst gemacht?Ne auch nicht

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (23) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#10

Zitat von: kikely1000

Ok euch ist das Thema sicher schon bekannt.Sex 13/14 jahren.Bei uns in dr Schule haben es schon viele gemacht.viele weil sie schon lange zusammen sind oder einfach so. Wie steht ihr dazu? Ist es zu früh? Oder zählt nur wenn man bereit ist. eine Freundin von mir ( wird 14) hat auch schon öfters mit ihrem Freund geschlafen und ich weiss nicht was ich davon halten soll.

Postet hier eure meinungen dazu mithilfe diesen Fragen:

 

1) Findet ihr es ok oder nicht?

2) Zu früh?

3) Kennt ihr jmd der oder die es schon mit 13 gemacht hat?

4) habt ihr es vlt schon selbst gemacht?

 

Eure kikely 1000:-) lachender Smiley

1) wenn man wirklich dafür bereit ist und BEIDE einverstanden sind, finde ich es ok. 2) Ich denke, das sollte jeder selbst entscheiden, allerdings ist Sex unter 14 eig auch verboten....... 3) ich kenne welche aus meiner Klasse, die es vorhaben, aber noch warten, bis sie 14 sind 4) nein

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#9

Zitat von: Jule.

Also ich kenne niemanden der schon mal Sex gemacht hat. Jedenfalls niemand von dem ich das wüsste.

Ich finde es mit 14 aber auch noch viiiieeel zu früh. Mit 14 verliebt man sich doch oft erst mal, oder hat den ersten Freund oder so. Meiner Meinung nach sollte man mit jemandem mindestens 4-5 jahre zusammen sein und im Idealfall ZUMINDEST verlobt sein bevor man mit demjenigen Sex macht.

Heii

Ich bin der selben Meinung wie Jule.Ab 14 ist eig. ganz ok. Aber früher..da muss man sich dann aber schon echt lange kennen und sich sicher sein und beide müssen es wollen. Verhüten sollte man auf jeden Fall, wenn ihr euch noch nicht all zu lange kennt am Besten auch mit Kondom, denn der Hilf nicht nur gegen Schwangerschaft sonden auch gegen Krankheiten.

LG Jessica

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#8

Also ich kenne niemanden der schon mal Sex gemacht hat. Jedenfalls niemand von dem ich das wüsste.

Ich finde es mit 14 aber auch noch viiiieeel zu früh. Mit 14 verliebt man sich doch oft erst mal, oder hat den ersten Freund oder so. Meiner Meinung nach sollte man mit jemandem mindestens 4-5 jahre zusammen sein und im Idealfall ZUMINDEST verlobt sein bevor man mit demjenigen Sex macht.

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

ich bin 15 Jahre alt und bin der Meinung, dass man wenn man den richtigen Freund gefunden hat auf jeden Fall schon Sex haben kann. ich persönlich hatte mein erstes mal mit 14 und fand das voll ok;)

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Zitat von: kopella

Hallo! Ich bin ein Mädchen und bin dreizehn Jahre alt und habe seit drei Monaten einen Freund, der ist vierzehn und ist im gleichen Sportverein wie ich. Der ist ganz, ganz lieb und ich bin wahnsinnig verliebt. Ich kann nur noch an ihn denken! Wir küssen uns und haben uns auch schon gegenseitig am Körper berührt. Er meine Brüste und ich sein Glied. Mein Freund hatte dabei auch mal einen Samenerguss. Wir würden jetzt gerne mal miteinander schlafen. Meiner Mutter kann ich das nicht sagen! Kann ich denn schon mit dreizehn die Pille bekommen, ohne dass meine Mutter davon etwas erfährt? Ich habe meine Periode seit drei Jahren, seit zwei Jahren regelmäßig.

 

heey,

 

soweit ich weiß brauchst du die Einverständniss deiner eltern, da du ja erst 13 bist. Aber manche frauenärzte geben einem doch das rezept, besser pille nehmen, anstatt schwanger. aber besprech das lieber mit deinen eltern.

 

 

glg Emii

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

1) Findet ihr es ok oder nicht? kommt drauf an

2) Zu früh? Ja.

3) Kennt ihr jmd der oder die es schon mit 13 gemacht hat? Nein

4) habt ihr es vlt schon selbst gemacht? Nein

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Hallo! Ich bin ein Mädchen und bin dreizehn Jahre alt und habe seit drei Monaten einen Freund, der ist vierzehn und ist im gleichen Sportverein wie ich. Der ist ganz, ganz lieb und ich bin wahnsinnig verliebt. Ich kann nur noch an ihn denken! Wir küssen uns und haben uns auch schon gegenseitig am Körper berührt. Er meine Brüste und ich sein Glied. Mein Freund hatte dabei auch mal einen Samenerguss. Wir würden jetzt gerne mal miteinander schlafen. Meiner Mutter kann ich das nicht sagen! Kann ich denn schon mit dreizehn die Pille bekommen, ohne dass meine Mutter davon etwas erfährt? Ich habe meine Periode seit drei Jahren, seit zwei Jahren regelmäßig.

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

1) kommt drauf an

2)ja

3)ja

4)nein

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#2

1) Findet ihr es ok oder nicht? Nein.

2) Zu früh? Ja.

3) Kennt ihr jmd der oder die es schon mit 13 gemacht hat? Nein, zum Glück nicht.

4) habt ihr es vlt schon selbst gemacht? Nein.

 

Postings 2 bis 11 von 41