Thema: Der 1. Kuss

(39 Postings)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey Leudde,un!Habt ihr schon mal jemanden richtig geküsst,un? Ich schon,un.Undzwar den Sänger unserer Band "The Gazette-Jashinists",un.Niemand von uns hat seinen wahren Namen genannt, deswegen haben wir japanische,un.Ich bin bekannt unter Ruki und spiel an der E-Gitarre,un.Unser Sänger heißt Hidan,un.Aba wir halten uns dezent im Hintergrund,un.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 39

gr**** (abgemeldet) - Avatar
gr**** (abgemeldet) - Avatar

gr**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#19

Zitat von: JustinBieberFan97

Meinen ersten Kuss hatte ich mit 10, aber er war ohne Bedeutung. Es war damals mit einem guten Freund, auf seinem Hochbett :D und wir hatten es nur gemacht, weil alle anderen schon ihren ersten Kuss hinter sich hatten - wir noch nicht! Ich erinnere mich garnicht so genau mehr dran! Aber mein erster richtiger Kuss war dann mit 12, mit meinem Freund. Wir waren nur 3 Monate zusammen, aber der Kuss, oder bzw. dann die Küsse waren wirklich schön :)

Seit ihr noch freunde und oooooooohhhh wie süzzz

aus -

JustinBieberFan97 - Avatar

Postings: 284

Mitglied seit
06.12.2010

JustinBieberFan97 - Avatar

JustinBieberFan97 (26) aus -

Postings: 284

Mitglied seit 06.12.2010

schrieb :

#18

Meinen ersten Kuss hatte ich mit 10, aber er war ohne Bedeutung. Es war damals mit einem guten Freund, auf seinem Hochbett :D und wir hatten es nur gemacht, weil alle anderen schon ihren ersten Kuss hinter sich hatten - wir noch nicht! Ich erinnere mich garnicht so genau mehr dran! Aber mein erster richtiger Kuss war dann mit 12, mit meinem Freund. Wir waren nur 3 Monate zusammen, aber der Kuss, oder bzw. dann die Küsse waren wirklich schön :)

gr**** (abgemeldet) - Avatar
gr**** (abgemeldet) - Avatar

gr**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#17

Wenn du vor dem richtigen stehst ist küssen ganz leicht!!! Gib nich auf!!!

do**** (abgemeldet) - Avatar
do**** (abgemeldet) - Avatar

do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Auf einer Zeltübernachtung im Garten(Kindergeburtstag) beim Flaschen drehen war echt scheiße

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Der 1. Kuss hatte ich leider noch nie aber wer weiss was das Schicksal für mich hat!!!

 

zwinkernder Smiley

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Ich hab noch nie geküsst.heulender Smiley

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Ich hatte mit 10 meinen 1 Kuss!!! Es war cool!!! und es war nicht nur einer und auch nicht nur ein ganz normaler......................es war so romatischHerz.......................aber ich hab später schluss gemacht!!!

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Mein erster Kuss war blöd.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Zitat von: dennis4949

why schreibst du immer: ....., un. ................, un. ....., un???

 

du bist elf ( er auch??? ) und ihr habt euch leidenschaftlich  geküsst?!?!?!

[/Zitat]

also das mit dem ...., un .... hab ich mich auch schon gefragt... was soll das denn heißen???????

 

naja du musst verstehen... sie is elf... da weiß sie vllt noch nich richtig was leidenschaft heißt...

[/Zitat]

 

un.....was geht ab xD ^^

ähmmmm ja schatz du wißt was leidenschaftlich ist oder wie ? xD

du hast recht sie ist 11 sie muss das noch net wissen (:

abe rnur so ein Tipp :1. Kuss muss leidenschaftlich sein.....romantisch !

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Zitat von: Naruchu

Hey Leudde,un!Habt ihr schon mal jemanden richtig geküsst,un? Ich schon,un.Undzwar den Sänger unserer Band "The Gazette-Jashinists",un.Niemand von uns hat seinen wahren Namen genannt, deswegen haben wir japanische,un.Ich bin bekannt unter Ruki und spiel an der E-Gitarre,un.Unser Sänger heißt Hidan,un.Aba wir halten uns dezent im Hintergrund,un.

 

Ich hatte meinen 1.Kuss mit 11 und es war wirklich schön!

Leider musste ich 2Tage später Schluss machen,weil wir von Hamburg nach Memingen gezogen sind!

Ich hab ihn wirklich stark vermisst!

Postings 10 bis 19 von 39