Thema: Der 1. Kuss

(39 Postings)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey Leudde,un!Habt ihr schon mal jemanden richtig geküsst,un? Ich schon,un.Undzwar den Sänger unserer Band "The Gazette-Jashinists",un.Niemand von uns hat seinen wahren Namen genannt, deswegen haben wir japanische,un.Ich bin bekannt unter Ruki und spiel an der E-Gitarre,un.Unser Sänger heißt Hidan,un.Aba wir halten uns dezent im Hintergrund,un.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 39

Ho**** (abgemeldet) - Avatar
Ho**** (abgemeldet) - Avatar

Ho**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Ich hab noch nie jemanden geküsst:(((((

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#8

xD ich finds auch ein bisschen komisch, aber vielleicht war es ja wirkich so..? kann man ja nicht wissen. Ich hatte mit 11 meinen 1.Kuss und es war... naja. Zunge rausstreckender Smiley ich gaube, wenn man schon mal geküsst hat wirds besser ;-) zwinkernder Smiley

de**** (abgemeldet) - Avatar
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#7

[/Zitat]why schreibst du immer: ....., un. ................, un. ....., un???

 

du bist elf ( er auch??? ) und ihr habt euch leidenschaftlich  geküsst?!?!?!

[/Zitat]

also das mit dem ...., un .... hab ich mich auch schon gefragt... was soll das denn heißen???????

 

naja du musst verstehen... sie is elf... da weiß sie vllt noch nich richtig was leidenschaft heißt...

lala ginny (Gast) (12)

schrieb :

#6

keine ahnung kindergarten oder so ich weiss es nicht mehr!!

flaschendreh müsst ihr versuchen ist cool!!!!!!!!!!!!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5

Zitat von: Naruchu

Jaaa der 1.Kuss is wat besondares Er ist schöön

Ja,da geb ich dir recht,un.Ich war ja die letzten paar Tage im Zeltlager und da lief n richtig süßer Kerl rum,un.Er hieß Manuel Sandner,un.Das witzige war aba,dass jeder der Jungs auf eines von uns Mädels steht und wir mit unsrem Lover imma in ein Team kamen,un.Abends beim Lagerfeuer saßen wir Mädels auf dem Schoß von unsrem Jungen,un.Beim essen war es den Leitern unserer KJG-Gruppen egal wo wir saßen,un.Ich sag euch,Manu is Hope Estheim aus FF XIII wie aus dem Gesicht geschnitten,un.Dieselben Augen,Haare und Gesicht,un.Am Bunten Abend mussten wir in 8-er Teams was vorführen,un. Danach hat er mich leidenschaftlich geküsst,un.Am Tag danach hat er mir im nahegelegenen Zeitschriftenladen ein "Vampire Knights" Manga gekauft als Entschädigung,un.

[/Zitat]

 

 

why schreibst du immer: ....., un. ................, un. ....., un???

 

du bist elf ( er auch??? ) und ihr habt euch leidenschaftlich  geküsst?!?!?!

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Jaaa der 1.Kuss is wat besondares Er ist schöön [/Zitat]Ja,da geb ich dir recht,un.Ich war ja die letzten paar Tage im Zeltlager und da lief n richtig süßer Kerl rum,un.Er hieß Manuel Sandner,un.Das witzige war aba,dass jeder der Jungs auf eines von uns Mädels steht und wir mit unsrem Lover imma in ein Team kamen,un.Abends beim Lagerfeuer saßen wir Mädels auf dem Schoß von unsrem Jungen,un.Beim essen war es den Leitern unserer KJG-Gruppen egal wo wir saßen,un.Ich sag euch,Manu is Hope Estheim aus FF XIII wie aus dem Gesicht geschnitten,un.Dieselben Augen,Haare und Gesicht,un.Am Bunten Abend mussten wir in 8-er Teams was vorführen,un. Danach hat er mich leidenschaftlich geküsst,un.Am Tag danach hat er mir im nahegelegenen Zeitschriftenladen ein "Vampire Knights" Manga gekauft als Entschädigung,un.

xs**** (abgemeldet) - Avatar
xs**** (abgemeldet) - Avatar

xs**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Jaaa der 1.Kuss is wat besondares

 

Er ist schöön

Ur**** (abgemeldet) - Avatar
Ur**** (abgemeldet) - Avatar

Ur**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Ja, es war schön.Rose

Postings 2 bis 9 von 39