Thema: Lia Leonie Emma ich vermisse euch

(113 Postings)

Mu**** (abgemeldet) - Avatar
Mu**** (abgemeldet) - Avatar

Mu**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hi meine 2 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 84 bis 93 von 113

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#93

Zitat von: OneLove

Hey. Leonie ist meine Freundin (hab sie übers Internet kennengelernt) und ich hab schon ewig nichts mehr von ihr gehört. Ich mach mir Sorgen um sie. Ihr wisst aber auch nicht was mit ihr ist, oder? Sie hat vor paar Tagen so etwas geäußert. Das sie in paar Tagen.. Ich hab mich hier angemeldet, weil Leonie sagte sie wäre hier online. Und jetzt ist sie nicht mehr hier.. Handy etc. hat die ausgeschalten.. Ich kenne sie. Und deshalb gehe ich davon aus das sie.. Ja kp wie ich das schreiben soll. Ware nett wenn wir irgendwie schreiben könnten. Ich hab so krass Angst um sie..

 

Ich weiß zwa nicht was du meinst,wenn du wiilst kannst du es mir privat sagen,aber nur wenn du willst, Probiere sie einfach mal anzurufen.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#92

Leonie Ich habe klasse angst das du nicht wieder kommst ich wüncht dir einfach weiter hin noch ein schönes leben du was was du willst leonie bleib bitte stark Habe glück in deinem leben Ich werde dich niemals vergessen ich hoffe du vergißt ich mich nicht HDL. Für immer Nochmal wie lia sagte viel glück in deinem leben <3333

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#91

[Zitat=150650] Gestern (ihr b-day).. Sie hat ihn als den einen Tag ausgewählt.. Wahrscheinlich hat sie sich deshalb wieder abgemeldet.. /Zitat]

 

Hallo wen wir hier von der gleichen leonie reden sie hat sie angemeldet ohne zusagen warum Woher kennst du leonie?

Mu**** (abgemeldet) - Avatar
Mu**** (abgemeldet) - Avatar

Mu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#90

Zitat von: OneLove

Gestern (ihr b-day).. Sie hat ihn als den einen Tag ausgewählt.. Wahrscheinlich hat sie sich deshalb wieder abgemeldet..

 

Ich hoffe sie hats nicht getan :///

Mu**** (abgemeldet) - Avatar
Mu**** (abgemeldet) - Avatar

Mu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#89

Zitat von: OneLove

Ich hab nur ihre Handy und ihre e-mail adresse. Aber jetzt nur noch die Handynummer weil sie ihre E-Mail gelöscht hat.

 

hast du sie schon probiert anzurufen???

blöde frage ich weis

 

du kannst mir auch privat antworten

On**** (abgemeldet) - Avatar
On**** (abgemeldet) - Avatar

On**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#88

Zitat von: Music <3

hey ich glaub ich weiß was du meinst. Das ist nicht gut :(

 

Gestern (ihr b-day).. Sie hat ihn als den einen Tag ausgewählt.. Wahrscheinlich hat sie sich deshalb wieder abgemeldet..

On**** (abgemeldet) - Avatar
On**** (abgemeldet) - Avatar

On**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#87

Zitat von: *Mandy*

Liebe OneLove,

 

zunächst einmal - bitte nimm mir die Frage nicht übel - bist du dir sicher, dass es sich bei deiner Freundin um dieselbe Leonie handelt, wie sie Mitglied dieses Forums und der Community war?

 

Verfügst du über weitere Kontaktdaten deiner Freundin? Vielleicht könntest du versuchen, sie noch über einen anderen Weg zu erreichen?

 

Viele Grüße

Mandy

 

Ich hab nur ihre Handy und ihre e-mail adresse. Aber jetzt nur noch die Handynummer weil sie ihre E-Mail gelöscht hat.

aus nem kleinen Örtchen im Nirgendwo

Music_Love_Lia - Avatar

Postings: 104

Mitglied seit
17.01.2014

Music_Love_Lia - Avatar

Music_Love_Lia (25) aus nem kleinen Örtchen im Nirgendwo

Postings: 104

Mitglied seit 17.01.2014

schrieb :

#86

Zitat von: OneLove

Hey. Leonie ist meine Freundin (hab sie übers Internet kennengelernt) und ich hab schon ewig nichts mehr von ihr gehört. Ich mach mir Sorgen um sie. Ihr wisst aber auch nicht was mit ihr ist, oder? Sie hat vor paar Tagen so etwas geäußert. Das sie in paar Tagen.. Ich hab mich hier angemeldet, weil Leonie sagte sie wäre hier online. Und jetzt ist sie nicht mehr hier.. Handy etc. hat die ausgeschalten.. Ich kenne sie. Und deshalb gehe ich davon aus das sie.. Ja kp wie ich das schreiben soll. Ware nett wenn wir irgendwie schreiben könnten. Ich hab so krass Angst um sie..

 

heyy

 

wenn wir hier über die selbe leonie sprechen...

 

sie hat sich einfach ausgeloggt... hat keinen grund genannt

woher kennst du sie?

Kannst mir gern auch in ner Nachricht antworten, also privat...

On**** (abgemeldet) - Avatar
On**** (abgemeldet) - Avatar

On**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#85

Zitat von: *Mandy*

Liebe OneLove,

 

zunächst einmal - bitte nimm mir die Frage nicht übel - bist du dir sicher, dass es sich bei deiner Freundin um dieselbe Leonie handelt, wie sie Mitglied dieses Forums und der Community war?

 

Verfügst du über weitere Kontaktdaten deiner Freundin? Vielleicht könntest du versuchen, sie noch über einen anderen Weg zu erreichen?

 

Viele Grüße

Mandy

 

Ja, ich bin mir 100% sicher. Sie hat mir ihren Nick und so gesagt. Und ich weis auch wem sie hier vertraute und als ich dieses posting gesehen habe, war mir sofort klar das sie das ist.

Mu**** (abgemeldet) - Avatar
Mu**** (abgemeldet) - Avatar

Mu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#84

Zitat von: OneLove

Hey. Leonie ist meine Freundin (hab sie übers Internet kennengelernt) und ich hab schon ewig nichts mehr von ihr gehört. Ich mach mir Sorgen um sie. Ihr wisst aber auch nicht was mit ihr ist, oder? Sie hat vor paar Tagen so etwas geäußert. Das sie in paar Tagen.. Ich hab mich hier angemeldet, weil Leonie sagte sie wäre hier online. Und jetzt ist sie nicht mehr hier.. Handy etc. hat die ausgeschalten.. Ich kenne sie. Und deshalb gehe ich davon aus das sie.. Ja kp wie ich das schreiben soll. Ware nett wenn wir irgendwie schreiben könnten. Ich hab so krass Angst um sie..

 

hey ich glaub ich weiß was du meinst. Das ist nicht gut :(

Postings 84 bis 93 von 113