Thema: Lia Leonie Emma ich vermisse euch

(113 Postings)

Mu**** (abgemeldet) - Avatar
Mu**** (abgemeldet) - Avatar

Mu**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hi meine 2 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 34 bis 43 von 113

-- L.e.o.n.i.e. -- (Gast) (14)

schrieb :

#43

Zitat von: Music <3

ja morgn ist wieder schule :/ schreiben morgn gleich ein test neutraler Smiley und die andren 2 tage auch  Smiley mit übelkeit

ich werd ab morgn auch nicht mehr so oft on kommen wie in den Ferien. wir vermissen dich auch. <3  

was machst du so???

 

Oh du arme. Wünsche dir viel Glück. Wir schreiben am Freitag ne Ka. Ich schau grad mit meiner sis das Musikvideo von steal my Girl. Und du bzw ihr?

Mu**** (abgemeldet) - Avatar
Mu**** (abgemeldet) - Avatar

Mu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#42

Zitat von: -- L.e.o.n.i.e. --

Was die Leute denken müssen wenn sie unser Forum durchlesen.. Aber egal. Juckt mich ja nicht.ich schreib schon wieder :) aber mir ist grad voll langweilig und außerdem vermiss ich eich iwie jetzt schon. Wir sollten es ausnutzen das ich gerade so viel schreibe weil ab morgen wenn wieder Schule ist wird sich das aller Wahrscheinlichkeit ändern.. Also, wie gehts euch grad so? Und Leute, lassen wir das Thema Su.. hier einfach. Weil ich meine, falls ich irgendwann wieder on kommen sollte und die Leute sich daran erinnern wäre das ziemlich unangenehm. Ich sag euch einfach so einmal/zweimal im monat wies mir geht, okay?

 

ja morgn ist wieder schule :/ schreiben morgn gleich ein test neutraler Smiley und die andren 2 tage auch  Smiley mit übelkeit

ich werd ab morgn auch nicht mehr so oft on kommen wie in den Ferien. wir vermissen dich auch. <3  

was machst du so???

-- L.e.o.n.i.e. -- (Gast) (14)

schrieb :

#41

Zitat von: Music_Love_Lia

 

 

is mir echt auch egal! :)
bin froh dass du schreibst! Sonst währe mir ja langweilig! Ich meine abgesehen von so einem... Portfolio :D

Ja. ab morgen gehts wieder voll los! NEIIIN!! :/

 

Ok.

Mir gehts nicht so gut. bin am boden.. du weißt was ich mein.

 

nur? aber ok! mach das so wie es für dich am besteb ist!
 

Ich hab den Text jetzt 3 mal eingegeben & 2 mal hab ich 2 bilder hinzugefügt & durch die bilder ist immer wieder ein fehler aufgetreten. Deshalb vrsuch ichs mit den bildern wann anders!!!
Ich willdas alles nicht noch ein 4tes mal schreiben!!!

 

HDL Stay strong

 

2 einhalb Wochen Ferien sind halt viel zu kurz :)

Vorallem wenn man nicht viel macht, außer einmal shoppen, Freunde, Weihnachten und Silvester.

 

Oh, ich hoffe es geht dir bald besser.

 

Ja, das kenn ich. Da schreibt man ewig was und ist froh das man es endlich fertig hat und dann zeigts error oder so an und alles wurde gelöscht.

 

Ich müsste noch Mathe Hausi machen, so ein AB, aber des hab ich nicht mehr :)

 

Also ich muss dann jetzt auch aufhören weil ich gleich mit meiner sis irgendwelche Sachen im Internet anschaue. Hauptsächlich 5sos und 1D :)

 

Ich weiß nicht wann ich das nächste Mal wieder schreibe.

Weil wegen Schule und allem..

 

Wünsch dir noch viel Spaß bei deinem Portfolio.

 

Hdgdl

aus nem kleinen Örtchen im Nirgendwo

Music_Love_Lia - Avatar

Postings: 104

Mitglied seit
17.01.2014

Music_Love_Lia - Avatar

Music_Love_Lia (25) aus nem kleinen Örtchen im Nirgendwo

Postings: 104

Mitglied seit 17.01.2014

schrieb :

#40

Zitat von: -- L.e.o.n.i.e. --

Was die Leute denken müssen wenn sie unser Forum durchlesen.. Aber egal. Juckt mich ja nicht.ich schreib schon wieder :) aber mir ist grad voll langweilig und außerdem vermiss ich eich iwie jetzt schon. Wir sollten es ausnutzen das ich gerade so viel schreibe weil ab morgen wenn wieder Schule ist wird sich das aller Wahrscheinlichkeit ändern.. Also, wie gehts euch grad so? Und Leute, lassen wir das Thema Su.. hier einfach. Weil ich meine, falls ich irgendwann wieder on kommen sollte und die Leute sich daran erinnern wäre das ziemlich unangenehm. Ich sag euch einfach so einmal/zweimal im monat wies mir geht, okay?

 

is mir echt auch egal! :)
bin froh dass du schreibst! Sonst währe mir ja langweilig! Ich meine abgesehen von so einem... Portfolio :D

Ja. ab morgen gehts wieder voll los! NEIIIN!! :/

 

Ok.

Mir gehts nicht so gut. bin am boden.. du weißt was ich mein.

 

nur? aber ok! mach das so wie es für dich am besteb ist!
 

Ich hab den Text jetzt 3 mal eingegeben & 2 mal hab ich 2 bilder hinzugefügt & durch die bilder ist immer wieder ein fehler aufgetreten. Deshalb vrsuch ichs mit den bildern wann anders!!!
Ich willdas alles nicht noch ein 4tes mal schreiben!!!

 

HDL Stay strong

-- L.e.o.n.i.e. -- (Gast) (14)

schrieb :

#39

Was die Leute denken müssen wenn sie unser Forum durchlesen.. Aber egal. Juckt mich ja nicht.ich schreib schon wieder :) aber mir ist grad voll langweilig und außerdem vermiss ich eich iwie jetzt schon. Wir sollten es ausnutzen das ich gerade so viel schreibe weil ab morgen wenn wieder Schule ist wird sich das aller Wahrscheinlichkeit ändern.. Also, wie gehts euch grad so? Und Leute, lassen wir das Thema Su.. hier einfach. Weil ich meine, falls ich irgendwann wieder on kommen sollte und die Leute sich daran erinnern wäre das ziemlich unangenehm. Ich sag euch einfach so einmal/zweimal im monat wies mir geht, okay?

aus nem kleinen Örtchen im Nirgendwo

Music_Love_Lia - Avatar

Postings: 104

Mitglied seit
17.01.2014

Music_Love_Lia - Avatar

Music_Love_Lia (25) aus nem kleinen Örtchen im Nirgendwo

Postings: 104

Mitglied seit 17.01.2014

schrieb :

#38

Zitat von: -- L.e.o.n.i.e. --

Eigentlich wollte ich jetzt nichts mehr schreiben, aber iwie konnte ich grad nicht anders. Ja, Emma es hat mit dem Thema Su.. zu tun. Und wenn ihr jetzt denkt, es wäre feige.. ich kämpfe schon fast mein ganzes Leben. Irgendwann kann man nicht mehr.. Aber ich werde alles dafür geben das es nicht so endet. Macht euch keine Sorgen. Im Moment gehts mir ganz gut. Das einzig doofe ist das ich euch jetzt schon vermisse und morgen wieder Schule ist.. :/ und nein Leute, ich kann nicht wieder on kommen. Erst wenn ich alles wirklich hinter mir gelassen habe. Wie lange das dauern wird? Keine Ahnung.. Vllt Wochen, Monate, vllt sind es auch Jahre.. Ich weiß nur das es so nicht weiter gegen kann. Und noch was Emma: Ja ich weiß welcher Tag gestern war.. Tut mir Leid das ich an diesem Tag gegangen bin. Lia: Danke für deine Worte. Du hilfst mir damit echt. Ich liebe euch. Bis spätestens am 01.02. :**

 

Ich denke so oft ich kann an dich & drück dir die Daumen dass dus schaffst!

Ich denke nicht dass es feige ist. Ich versteh wie es ist so lang gekämpft zu haben! & auch wie es ist nicht mehr zu können...

Aber lass hin & wieder von dir hören wies dir geht. Du bist mir einfach mega wichtig geworden! & ich könnt es nicht ertragen unwissend zu sein wies dir geht. Ok?

Tu dir nichts an! & lass es hinter dir!

Ich glaub an dich!

 

HDL Lia

 

Mu**** (abgemeldet) - Avatar
Mu**** (abgemeldet) - Avatar

Mu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#37

Maus nein tu es nicht ich dann wär ich komplett am boden  bitte bitte bitte.  

 

bitte meld dich hin und wieder damit ich weis das es dir gut geht         ( weist du was ich mein)  

 

du bist mir so ver... wichtig du darft dir nichts antun. <3

 

 

-- L.e.o.n.i.e. -- (Gast) (14)

schrieb :

#36

Eigentlich wollte ich jetzt nichts mehr schreiben, aber iwie konnte ich grad nicht anders. Ja, Emma es hat mit dem Thema Su.. zu tun. Und wenn ihr jetzt denkt, es wäre feige.. ich kämpfe schon fast mein ganzes Leben. Irgendwann kann man nicht mehr.. Aber ich werde alles dafür geben das es nicht so endet. Macht euch keine Sorgen. Im Moment gehts mir ganz gut. Das einzig doofe ist das ich euch jetzt schon vermisse und morgen wieder Schule ist.. :/ und nein Leute, ich kann nicht wieder on kommen. Erst wenn ich alles wirklich hinter mir gelassen habe. Wie lange das dauern wird? Keine Ahnung.. Vllt Wochen, Monate, vllt sind es auch Jahre.. Ich weiß nur das es so nicht weiter gegen kann. Und noch was Emma: Ja ich weiß welcher Tag gestern war.. Tut mir Leid das ich an diesem Tag gegangen bin. Lia: Danke für deine Worte. Du hilfst mir damit echt. Ich liebe euch. Bis spätestens am 01.02. :**

Emma <3 (Gast) (15)

schrieb :

#35

Zitat von: BermudaHeart

Ich gehe jetzt.

Bye.

Und wegen deiner Frage wie es mir geht:
Sch***.

Warum?
Noch immer einen Schock, weil ich die ganze Zeit im Kopf habe, das es auch hätte anders ausgehen können.

Dann wegen etwas was ich hier nicht schreiben werde.

Und wegen meiner Abmeldung.

Aber es geht leider nicht anders.

 

Am 1. Februar schreibe ich hier spätestens.

 

 

 

ich hab dir ja erzählt welcher tag gestern war oder ?

ich vermiss dich wirklich bitte komm wieder 1 februar ist eine verdam... lange zeit:/ BITTE komm wieder und meld dich <3

aus nem kleinen Örtchen im Nirgendwo

Music_Love_Lia - Avatar

Postings: 104

Mitglied seit
17.01.2014

Music_Love_Lia - Avatar

Music_Love_Lia (25) aus nem kleinen Örtchen im Nirgendwo

Postings: 104

Mitglied seit 17.01.2014

schrieb :

#34

Leonie

 

mir gings so wie Emma. Ich hatte von anfang an das gefühl dass wir uns irgendwann aus den AUgen verlieren werden, weil das ist ja ein Community für junge Leute. Aber ich hätte nicht gedacht dass es schon so bald passieren wird.

 

Ich wünsch dir viel GLück

Bleib Stark!

 

Danke für all deine guten Ratschläge & dein verständnis!

 

HDGGGGDL

Lia

 

 

Postings 34 bis 43 von 113